[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 511

 
Kreol:

Hallo!

Auf der Suche nach einem Skript, Thema erstellt hier https://forum.mql4.com/ru/42138 empfohlen, hier für Hilfe zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus!


Man hat Ihnen geraten, hier nachzuschauen, die Codebasis zu durchforsten - vergessen Sie nicht, Ihre Ergebnisse mitzuteilen.
 
Roman.:

Sie sollten sich hier umsehen und die Codebasis durchforsten - vergessen Sie nicht, Ihre Ergebnisse mitzuteilen.

Ich habe geschrieben, dass ich dort nichts finden konnte :(
 

Auch nicht dasselbe, denn um eine Position auf Limit oder Markt zu öffnen, müssen Sie verschiedene Skripte verwenden + Sie müssen das Instrument selbst finden und sein Fenster öffnen + es gibt keine teilweise Schließung von Positionen.
 
Ich habe Ihnen bereits die Adresse genannt, unter der Sie es genau so machen können, wie Sie es wollen, ich werde es nicht wiederholen.
 
Top2n:
Hier ist etwas faul!


Natürlich ist das nicht der Fall:

bool TimeBars()
{
int prevtime = 0;
if (Time[0] == prevtime) return(0); // Бар прежний, а следовательно выходим
   prevtime = Time[0]; // Свежий бар, запоминаем время
}
Vor dem Vergleich muss ein Nullabgleich durchgeführt werden.
 
static int prevtime;
 
xrust:
Ich habe Ihnen bereits die Adresse genannt, unter der Sie es genau so machen können, wie Sie es wollen, ich werde es nicht wiederholen.

Ja, ja, ich höre dich... aber bevor ich Ihnen mein Geld gebe, möchte ich sicherstellen, dass das Skript, das ich brauche, nicht frei verfügbar ist
 

Guten Tag.

Es gibt 4 Aufträge, 2 Verkäufe und 2 Käufe. Siegel werden, bildlich gesprochen, erstellt, wenn der Preis steigt, und gekauft, wenn er fällt. Die Verkäufe werden gelöscht, wenn ein Kauf erstellt wird und umgekehrt. Wenn ein Ticket erstellt wird, wird der 1. Verkauf oder Kauf in der Variablen pos gespeichert. Alle 4 haben den gleichen Kommentar - "Aelit". Es gibt also einen Code:

if (OrderSelect(pos, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES))
    if (OrderComment() == "Aelit")
    {
    ...
    OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+0.0001, Digits), OrderTakeProfit(), 0);
    ...
    }

DieReihenfolge wird normalerweise durch das Ticketausgewählt, aber sehr oft schlägt der Kommentarvergleich fehl. Aus Interesse habe ich sonst Alert(OrderComment()) gemacht; und das Protokoll zeigte "Alert: Aelit[sl]". Was ist [sl]? Liegt es daran, dass alle Bestellungen denselben Kommentar enthalten? Warum war dann derselbe [sl], als ich einen Kommentar abgab, der nicht mit den anderen für den Test übereinstimmte? Wenn Sie die Kommentarprüfung entfernen, wird im Protokoll für OrderModify ein Ticketfehler angezeigt. Zuerst dachte ich, die Bedingung sei erfüllt, bevor ein Auftrag erstellt wurde, aber nein, zu diesem Zeitpunkt ist der Auftrag bereits vorhanden, und das Ticket ist bei Auslösung der Bedingung dasselbe wie bei Nichtauslösung. Wie soll ich das verstehen?

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Text in mql4 in eine Datei zu schreiben, z.B. *.txt, und dann diese Daten für den Handel abzurufen. Die Idee ist, dass der EA lernen würde, selbst zu handeln, wenn sich der Preis um >100*Punkt pro paar Balken ändert, würde der EA sich diese Werte merken und dann versuchen, sie zu verwenden (Indikatorwert +/- n%, um eine Order zu öffnen). Dies könnte auch im EA implementiert werden, aber nach dem Schließen von MetaTrader scheinen alle Variablenwerte auf Null zurückgesetzt zu werden