[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 505

 

an sergeev:

Ja, zum Glück mache ich noch nichts für Geld, das wäre schade. Nochmals vielen Dank, es hat geklappt, alles ist gelöscht, wie es sein sollte :)

 

Können Sie mir sagen, wie man einen EA arbeiten nicht durch Ticks, aber mit der Ankunft eines neuen bar? Ich habe das gerade gegoogelt, aber es funktioniert nicht:

int oldTime; int init() { oldTime = Time[0]; return(0); } int start() { if(IsNewBar()) { //der Code hier wird bei jedem Takt ausgeführt } } bool IsNewBar() { if(oldTime < Time[0]) { oldTime = Time[0]; return(true); } else return(false); }

 
AndrejFX:

Können Sie mir sagen, wie man einen EA arbeiten nicht durch Ticks, aber mit der Ankunft eines neuen bar? Das ist die einzige, die ich gegoogelt habe, aber sie funktioniert nicht:


Verwenden Sie die SRC-Taste
 

Ersetzen Sie

if(oldTime < Time[0])

zu

if(oldTime != Time[0])
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Return-Operator zum Verlassen einer Funktion innerhalb eines Switch-Operators in einem oder mehreren Fällen einzufügen?
 
Diubakin:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Return-Operator zum Verlassen einer Funktion innerhalb eines Switch-Operators in einem oder mehreren Fällen einzufügen?

Ja, Sie können
 
Gute Leute, helft mir, einen gespiegelten Transaktionskopierer zu finden.... alle sagen, es sei in der Codebase, aber ich kann es dort nicht finden(((
 
ALigarx:
Gute Leute, helft mir, einen gespiegelten Transaktionskopierer zu finden.... alle sagen, es sei in der Codebase, aber ich kann es dort nicht finden(((

https://www.mql5.com/ru/code/9477
 
Vielen Dank! Aber das ist einfach der falsche Ratgeber, er kopiert nur die Gewerke, und ich brauche einen Rückwärtskopierer, der alle Aktionen rückwärts kopiert....
 
ALigarx:
Vielen Dank! Aber das ist einfach der falsche Berater, er kopiert nur die Trades und ich brauche einen Rückwärtskopierer, der alle Aktionen rückwärts kopiert....
Funktioniert Google nicht oder ist es Yandex?