[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 457

 

Ich schreibe hier, während ich wie betäubt dasitze. Frage eines Trottels: Der Bot funktionierte, schnorrte Geld, und plötzlich starb ein Verfahren! Daran angehängt Print..., um zu prüfen, wie es zählt, ergibt immer noch 0)))), obwohl die letzte pr-Variable an die Prozedur genau NOT NULL übergeben wird!!! Können Sie mir sagen, wo die Störung liegt?

void ClosePosBySizeProfitInPercent(string sy="", int op=-1, int mn=-1, double pr=0) {
  int i, k=OrdersTotal();
  double score;

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=k-1; i>=0; i--) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op)) {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
            score=score+(OrderProfit()+OrderSwap());
          }
        }
      }
    }
  }
  score=100/AccountBalance()*score;
  Print("попытка закрытся ",  score, ">", pr);
  k=OrdersTotal();
  if (score>pr)
     for (i=k-1; i>0; i--) {
       if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
         if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op)) {
           if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
             if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
               ClosePosBySelect();
             }
           }
         }
       }
     }
}
 
semiromid:


Es ist für Sie.

Ich habe Sie um nichts gebeten! Und ich dachte, ich hätte dir gesagt, du sollst nicht antworten. Weißt du nicht, was ich meine?

Sie scheinen nicht zu wissen, wo Sie sind und mit wem Sie sprechen. Ich denke, eine Woche Sperre wird Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Verhalten zu überdenken.
 
semiromid:

Liege ich falsch? Es ist also in Ordnung, wenn die Moderatoren Fehler machen? Menschen beleidigen und schikanieren?
Ein Monat Sperre.
 
semiromid:

Was dauert da so lange? Haha, du weißt nicht, wie man ein Verbot ausspricht? ))

Du hättest es einfach unter vier Augen ausplaudern können!!!

Sie werden es schaffen. Die Strafe ist stark in ihrer Unvermeidbarkeit, nicht in ihrer Strenge.
Wenn Sie die Regeln aufmerksam gelesen hätten, wüssten Sie, dass es für eine Auseinandersetzung mit dem Moderator eine Sperre gibt, wie in allen Foren.
Außerdem ist in den Regeln Abschnitt 4.2 Wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind, steht es Ihnen frei, eine geeignetere Quelle zu finden .
 
semiromid:

Wenigstens weiß ich dann, wer gesperrt wurde)

Es wäre logischer, sich zu überlegen, wie man sich verhalten sollte, damit man das Verbot nicht anwenden muss.
 
semiromid:

Es wäre logischer gewesen, mich in einer PM anzuschreiben, anstatt in diesem Thread zu stänkern.


Lieber Bürger, es gibt zwei Arten von Benutzern in diesem Forum - einen normalen Benutzer und einen Moderator.

Ein Moderator kann nicht einfach daran vorbeigehen, wenn du in den Thread scheißt. Deshalb lohnt es sich nicht, ihn zu fragen und zum Schweigen zu bringen.

Ihr Verhalten ist unangemessen. Manchmal haben Sie in Ihren Beiträgen absolut keine Ahnung, worum Sie bitten, und verhalten sich deshalb sehr aggressiv wie ein getriebener Schuljunge.
Jede Hilfe, die Sie nicht verstehen, wird als persönliche Beleidigung und Mobbing angesehen. Sie schicken alle und sogar die Moderatoren weg.
Sie sagen, Sie wollen Themen ohne Überschwemmungen lesen, aber Sie selbst machen bissige Ausbrüche abseits des Themas.

Ich glaube, Sie verstehen nicht, dass diese Ressource nicht speziell für Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse geschaffen wurde. Niemand hier ist verpflichtet, Sie zu unterrichten, geschweige denn, es umsonst zu tun. Ich nehme an, dass Sie hoffen, jede gewünschte Information herauszubekommen, während Sie die Menschen in Ihrer Umgebung mit Steinen bewerfen. Und dass Sie alle Themen mit Ihren Fragen überschwemmen.

Ich persönlich glaube nicht, dass auch nur ein Monat Sperre für Sie ausreicht. Sie müssen lernen, höflich und diskret zu sein. Und denken Sie nicht, dass alle hier so moralisch unreif sind wie Sie selbst. Aber es ist besser, dies nicht mit dieser Ressource zu tun.

 
demlin:
Es wird nicht genug sein(((.

Siehe hier - es ist definitiv alles da...
 
Roman.:

Siehe hier - es ist definitiv alles da...
Ich danke Ihnen!
 
Abraxass:

Ich schreibe hier, während ich wie betäubt dasitze. Frage eines Trottels: Der Bot funktionierte, schnorrte Geld, und plötzlich starb ein Verfahren! Daran angehängt Print..., um zu prüfen, wie es zählt, ergibt immer noch 0)))), obwohl die letzte pr-Variable an die Prozedur genau NOT NULL übergeben wird!!! Können Sie mir sagen, wo die Störung liegt?


Um sicher zu sein

Setzen Sie Print() an die Stelle, an der die Funktion ClosePosBySizeProfitInPercent("0", -1, Magic, VashParametrPR) aufgerufen wird; davor.

 
Ich versuche, meinen ersten EA zu schreiben....Können Sie mir bitte sagen, wie ich Ask durch Einstellen in eine Variable beheben kann, und sie muss global sein, weil sie von jeder speziellen Funktion akzeptiert werden muss.... helfen Sie mir bitte)))