[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 442

 
semiromid:


Manchmal muss man Fragen stellen, um etwas zu verstehen.

Hilfe.... Beantworten Sie die Frage ..............

Dies ist der Teil, der bei jedem Tick ausgelöst wird

case OP_BUY:
//Задача для ордера типа OP_BUY
break;

case OP_SELL:
//Задача для ордера типа OP_BUY
break;


Und sie sollte nur einmal bei jeder neuen Bestellung ausgelöst werden.

Vielleicht muss ein Zähler angehängt werden, durch Ticks, Magie oder einen anderen Ordnungsqualifikator, oder vielleicht Arrays? Wenn Sie das nicht verstehen, kann ich nicht weitergehen.


Versuchen Sie, die boolschen Flaggen BuyOpen, SellOpen zu setzen. Wenn ein Geschäft eröffnet wird, setzen Sie 1, und wenn es geschlossen wird, setzen Sie 0. Und in den Bedingungen für die Eröffnung/Schließung sollten diese Werte auch entsprechend überprüft werden.

 

neu gepostet

klik:

Hallo zusammen!

Hilfe für Neulinge. Bedarf: Wenn Long&Short iMA eingeschaltet ist, wird die Richtung, die wir nicht wollen, abgeschnitten...

 

Mein Compiler hat bereits mehrmals diese Meldung ausgegeben:

Man muss sich schon anstrengen, um diese Botschaft zu verstehen, ich habe es versucht.) Damals habe ich den Code auf mehrere Funktionen verteilt, um das Problem zu lösen. Ich entwickle eine recht komplexe Expert Advisor Struktur und ich werde nicht kommen, dass Start() Funktion hat eine solche Einschränkung zu?

 
tol64:

Mein Compiler hat bereits mehrmals diese Meldung ausgegeben:

Man muss sich schon anstrengen, um diese Botschaft zu verstehen, ich habe es versucht.) Damals habe ich den Code auf mehrere Funktionen verteilt, um das Problem zu lösen. Ich entwickle gerade eine recht komplexe Expert Advisor-Struktur und kann ich zu dem Schluss kommen, dass die Start()-Funktion auch eine solche Einschränkung hat?


Die Rekursion scheint verwendet zu werden
 
Vinin:

Die Rekursion scheint verwendet zu werden

Im Allgemeinen wurde eine solche Meldung generiert, wenn die ObjectCreate()-Funktion viele Male im Körper einer Benutzerfunktion aufgerufen wurde. Rekursion ist, wenn eine Funktion sich selbst aufruft, wenn ich das richtig verstehe. Und ich würde auch gerne etwas über die Funktion Start() erfahren. Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Wie komplex und umständlich kann ein EA in mql4 erstellt werden? Insgesamt habe ich schon etwa 5000 Zeilen, und ich habe noch eine ganze Menge zu schreiben).
 
tol64:

Im Allgemeinen wurde eine solche Meldung ausgegeben, wenn die Funktion ObjectCreate() im Körper einer Benutzerfunktion sehr oft aufgerufen wurde. Rekursion ist, wenn eine Funktion sich selbst aufruft, wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich würde auch gerne etwas über die Funktion Start() erfahren. Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Wie komplex und umständlich kann ein EA in mql4 erstellt werden? Insgesamt habe ich schon etwa 5000 Zeilen, und ich habe noch eine ganze Menge zu schreiben).

Korrekt geschrieben sind 30 Tausend Zeilen kein Problem
 
Vinin:

Korrekt geschriebene 30 Tausend Zeilen verursachen keine Probleme


Toll! (Lacht) Es gibt also eine Möglichkeit, umzukehren).

Diese Frage interessiert mich auch. Für mich ist es in diesem Stadium, in dem ich die Sprache lerne, schwierig, einen EA mit mehreren Währungen für vollwertige Tests zu erstellen. Deshalb denke ich, dass wir Folgendes tun sollten. Um den Expert Advisor separat für jedes Symbol ohne MM zu testen, d.h. das Ergebnis wird in Punkten angegeben. Die Gewerke werden in eine Datei geschrieben. Führen Sie dann alle Berechnungen der Geldverwaltung in Excel durch. Auch die Pfandbelastung und andere Indikatoren von Interesse können in Excel berechnet werden. Kann das erzielte Ergebnis als richtig angesehen werden?

P.S. Es scheint, dass ich auf Artikel über die Erstellung des Mehrwährungsmodus gestoßen bin, aber ich kann sie jetzt nicht mehr finden. War sie da oder träume ich?))

 

Guten Abend oder Tag für wen auch immer, schade, dass ich unbemerkt blieb und niemand meine Fragen beantwortete, obwohl, es ist nicht mehr relevant, fand es selbst heraus, sprach - es wurde mir erklärt (nicht so lange Lesen des Forums, nicht Lenin, ich lese langsam...).

Die Frage ist eine andere: Über welche Art von Vorhersagen und möglichen Trends sprechen wir, wenn die Emissionen überhaupt nicht vorhersehbar sind? vielleicht zwischen den Geschäften. Sinus und Kosinus, Furieux, Runge-Kutts aller Art ))))) amüsant... Folnova-Theorie - interessant, aber direkt nach den Spikes.

Operativer "Berater", mehrere Währungen - möglich, aber offenbar kein Allheilmittel. Mein Ziel ist nicht der Gral, sondern nur das Einkommen, mit Verlusten, die geringer sind als dieses Einkommen, wenn ich die nächste Bilanz aufstelle - es gibt kein einfaches Geld, es muss durch andere Arbeit verdient werden, Schwellen legen, den Bürgersteig kehren, malen....

Ich werde einen Berater selbst zu schreiben, ich bin ein Programmierer, 15 Jahre, verschiedene Projekte, ich weiß nicht, was zu schreiben, werde ich den Code, die Ergebnisse zu veröffentlichen, aber ich werde die Kommunikation, Daten, etc. brauchen. Ich bin erst seit einer Woche hier, stoppen Sie mich, wenn das nichts ist, Moderatoren? ....

 
Maxaxa:

Guten Abend oder Tag für wen auch immer, es ist schade, dass ich unbemerkt geblieben bin und niemand meine Fragen beantwortet hat, obwohl, es ist nicht mehr relevant, ich habe es selbst geklärt, ich habe geredet - es wurde mir erklärt (nicht so lange das Forum lesen, nicht Lenin, ich lese langsam...).

die Frage ist eine andere: Von welchen Vorhersagen und möglichen Trends sprechen wir, wenn Ausreißer überhaupt nicht vorhersehbar sind? vielleicht zwischen den einzelnen Geschäften. Sinus und Kosinus, Furieux, Runge-Kutts aller Art ))))))). Folnova-Theorie - interessant, aber direkt nach den Spikes.

Operativer "Berater", mehrere Währungen - möglich, aber offenbar kein Allheilmittel. Mein Ziel ist nicht der Gral, sondern einfach nur ein Einkommen, mit Verlusten, die geringer sind als dieses Einkommen, wenn ich die nächste Bilanz aufstelle - es gibt kein einfaches Geld, es muss durch andere Arbeit verdient werden, um Schwellen zu legen, den Bürgersteig zu fegen, ein Bild zu malen....

Ich werde selbst einen Berater schreiben, ich bin Programmierer, 15 Jahre alt, verschiedene Projekte, es ist mir egal, was ich schreibe, ich werde Code und Ergebnisse veröffentlichen, aber ich brauche Kommunikation, Daten usw. Ich bin erst seit einer Woche hier, stoppen Sie mich, wenn das nichts ist, Moderatoren? ....

Auch mich amüsiert die rote Hervorhebung :-))) Haben Sie sie schon ausprobiert?

Die Wellentheorie hat mich schon immer amüsiert :-)) Sie haben mich wieder daran erinnert. So cool ist es, im Nachhinein immer alles mit endlosen Erklärungsvarianten zu erklären! Das hilft doch sicher sehr beim Handel?

 
Maxaxa:

...ich bin erst seit einer Woche hier, stoppt mich, wenn das nichts ist, Moderatoren? ....

Wenn Sie spezielle Fragen zur ersten Ebene haben, fragen Sie hier.
Wenn Sie etwas anzubieten, mitzuteilen oder zu diskutieren haben, erstellen Sie ein eigenes Thema.

Anforderungen der Branche:
- Ein informativer Titel
- Diskussionsstoff
- Diskretion im Umgang mit Ihren Gegnern