[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 440

 
Roman.:

Ja, das ist möglich. Ich kann sogar erraten, welche Art von Truthahn... :-)))

danke für die Antwort.

PS. Der Indikator auf dem Screenshot ist nicht derjenige, der im Expert Advisor verwendet werden wird, es ist nur ein Beispiel, weil die Indikatoren visuell ähnlich funktionieren (ich meine, sie setzen Pfeile auf dem Chart) und alle Ähnlichkeiten enden dort.

 

was für ein Indikator ist das? wenn es kein Geheimnis ist :)))

wie ein modifizierter Rpoint oder ZigZag? Ich frage mich, ob es das Symbol ganz rechts während der Ticks bewegt oder ob es für seine Position verantwortlich ist? )))

 
semiromid:

Ein paar Bäume werden mit einem Bagger ausgegraben! ----------- Welche einfachere Möglichkeit gibt es?

Welchen Sinn hat die Aufteilung von Aufträgen? -------------- Ich muss meine Aufträge in Boje und Verkauf aufteilen. Oder meinen Sie die Bearbeitung der Aufträge? Geben Sie mir einen Tipp, wie ich das Skript vereinfachen kann?

Es kann eine unendliche Anzahl von Optionen geben. Es ist besser, die einfachen zu wählen. Zum Beispiel:

int Orderov;
int Tip;

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int i,k;

Orderov=OrdersTotal();

for(i=0;i<Orderov;i++)
   {
   OrderSelect(i,SELECT_BY_POS);
   
   switch( OrderType() )
      {
      case OP_BUY:
         //Задача для ордера типа OP_BUY
      break;

      case OP_SELL:
         //Задача для ордера типа OP_BUY
      break;

      case OP_BUYLIMIT:
         //Задача для ордера типа OP_BUY
      break;

/////------ и т.д.




      }
   }

return(0);
}
 
semiromid:

Bitte beraten Sie mich. Wie kann ich diesen Roboter dazu bringen, nach 20 Sekunden eindeutig zu kaufen?

Sie wird ausgelöst, wenn das DC sie annimmt.
 
FreeSerfer:

Guten Tag an alle.

Ich habe eine weitere Frage. Angenommen, Sie haben einen XXXXXXX-Indikator (der Name spielt keine Rolle)

Leider habe ich den Quellcode des Indikators nicht. Daher verstehe ich nicht, worauf sie beruht)

Kann ich einen Expert Advisor entwickeln, der auf den Signalen des XXXXXXXXX-Indikators für die Eröffnung von Kauf- und Verkaufsaufträgen basiert?

Hier ist ein Beispiel auf dem Bildschirmfoto


granit77:
Setzen Sie das Kennzeichen, öffnen Sie die Eigenschaften, die Registerkarte "Farben" und sehen Sie nach, ob die Puffernummern (erste Spalte) mit den gewünschten Farben übereinstimmen. Dann schreiben Sie die Puffernummern in iCustom und erhalten das gewünschte Farbsignal.
 

eine andere Frage,

Ich habe 2 Demokonten bei verschiedenen Maklerfirmen eröffnet,

Ich habe 2 MT4 zum Ausprobieren laufen lassen und war entsetzt, als ich das feststellte:

1. Anzahl der Häkchen ist unterschiedlich

2. Die Inhalte der Zeitrahmen sind unterschiedlich:

- High und Low unterscheiden sich zum Teil erheblich;

- Close und Open sind unterschiedlich, und manchmal gibt es Kerzen mit "Cayennepfeffer" anstelle von "Papaverin"... das Bild ist anders...

Was meinen Sie damit? ))) Oder gibt es etwas, das ich nicht gelesen oder gehört habe?

Gibt es eine Toleranz für solche Diskrepanzen? Gerade wenn es um Expert Advisors, Expert Advisors, Indikatoren und dergleichen geht - die Triggerschwelle ist manchmal definitiv falsch...

Wo sehe ich dann die echte Kurve? )))

 
granit77:

Danke, ich verstehe die Bedeutung, ich wünschte, ich wäre mit der Programmiersprache vertraut.

Angenommen:

Blaue Farbe - Nummer 0 - Kaufsignal

Rot - Nummer 1 - Verkaufssignal

Und noch eine Frage: Der Pfeil kann blinken, während er einen Balken bildet, über dem er ein Signal geben kann. Der Handel sollte nach einem klaren Signal eröffnet werden, wenn der Balken gebildet wird.

Kann jemand dies in Code umsetzen?

 
Zhunko:
Es gibt auch eine Bibliothek.
Ehrlich gesagt, verstehe ich es überhaupt nicht, es ist so kompliziert)))
 
Roman.:

Versuchen Sie einen anderen Weg, nämlich den Austausch von Werten zwischen EAs mit globalen Variablen... Ich habe sie nicht selbst verwendet, ich kenne die Details nicht, suchen Sie sie, sehen Sie zusätzlich, wie sie verwendet werden...
Es ist ein wenig anders, ich brauche Labels, die ein Expert Advisor zeichnet (sein Ziel ist in diesen Labels), um von einem anderen EA gelesen zu werden. Ich habe die Schublade heruntergeladen, weiß also nicht, wie sie funktioniert ((
 
demlin:
Etwas falsch, ich brauche die Labels, die ein EA zeichnet (sein Ziel in diesen Labels), um von einem anderen EA berücksichtigt zu werden. Ich habe die Schublade heruntergeladen, weiß also nicht, wie sie funktioniert ((.

Was verhindert den Austausch (Übertragung Ihrer Etiketten) (bedingt) machen einige Analogie (mit den gleichen Zahlen (Integer)) von einer Eule zur anderen... Stellen Sie eine Analogie her, suchen Sie nach der Reihenfolge und nach Beispielen für die Verwendung von Glob Perem und das war's. Keine Schublade wird für nichts gebraucht... Hier ist alles klassisch, was könnte zuverlässiger und einfacher sein... :-))) Probieren Sie es aus, lernen Sie dazu und teilen Sie anschließend Ihre Erfahrungen hier mit... Wir warten auf Sie. :-)))