[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 429

 

Kameraden,

Können Sie mich beraten oder mir einen Link geben, wo ich diese Frage nachlesen kann?

Wie zuverlässig sind die eingebauten Testdaten des Strategy Testers? Das heißt, ob das Ergebnis des realen Handels auf dem Konto den Berechnungen des Testers ähnlich ist? Gibt es Details/Ansprüche, die beim Testen einer automatischen Handelsstrategie mit dem integrierten Strategy Tester bekannt sein müssen? Ich stand vor folgendem Problem: Ich habe eine Strategie geschrieben, die auf zwei Indikatoren (Haupt- und Bestätigungsindikator) basiert, und beschlossen, sie seit dem 01.01.2009 jeden Monat im Strategy Tester zu testen. Es geschah so, dass ich die Strategie zweimal auf М30 Zeitrahmen getestet (ich habe nicht die Strategie ändern), aber beide von ihnen haben unterschiedliche Ergebnisse gezeigt, zu meiner Überraschung. Die Erwartung für den ersten Versuch liegt bei +0,65 und für den zweiten Versuch bei -0,98. Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Mögliche Alternative - ich habe etwas vermasselt oder mein Gedächtnis liefert mir keine zuverlässigen Daten :).

 
Sersad:

Kameraden,

Können Sie mich beraten oder mir einen Link geben, wo ich diese Frage nachlesen kann?

Wie zuverlässig sind die eingebauten Testdaten des Strategy Testers? Das heißt, ob das Ergebnis des realen Handels auf dem Konto den Berechnungen des Testers ähnlich ist? Gibt es Details/Ansprüche, die beim Testen einer automatischen Handelsstrategie mit dem integrierten Strategy Tester bekannt sein müssen? Ich stand vor folgendem Problem: Ich habe eine Strategie geschrieben, die auf zwei Indikatoren (Haupt- und Bestätigungsindikator) basiert, und beschlossen, sie seit dem 01.01.2009 jeden Monat im Strategy Tester zu testen. Es geschah so, dass ich die Strategie zweimal auf М30 Zeitrahmen getestet (ich habe nicht die Strategie ändern), aber beide von ihnen haben unterschiedliche Ergebnisse gezeigt, zu meiner Überraschung. Die Erwartung für den ersten Versuch liegt bei +0,65 und für den zweiten Versuch bei -0,98. Womit kann sie in Verbindung gebracht werden? Mögliche Alternative - ich habe etwas vermasselt oder mein Gedächtnis liefert mir keine zuverlässigen Daten :).

https://www.mql5.com/ru/articles/1490
 
Vielen Dank für die Antwort. Eigentlich entschuldige ich mich für meine im Grunde unnötige Frage, denn ich habe die Website nach einer Reihe von Links durchsucht und sitze hier und lese...
 
Vinin:

Wie hoch ist die Rutschgefahr?
slipage 2.
 
Sersad:
Vielen Dank für die Antwort. Eigentlich entschuldige ich mich für meine im Grunde unnötige Frage, denn ich habe bei einer Site-Suche einen Haufen Links gefunden, und ich sitze hier und lese...

Aber man muss natürlich auch die Vorbehalte kennen. Sie werden nicht immer über sie geschrieben. Obwohl es etwas gibt
 

Guten Tag zusammen, ich bin neu auf dem Devisenmarkt, etwa 3 Monate alt, also bitte "treten" Sie mich nicht, wenn etwas schief geht. Ich habe das Dashkov-System irgendwo gefunden und verwende es jetzt. Ich benutze es jetzt:

Es werden die Indikatoren MA(PERIOD 9, Methode geglättet, Anwendung auf Median prise hl/2- grün), MA(PERIOD 15, Methode geglättet. Anwendung auf Median prise hl/2- rot), MA(PERIOD 25, Methode smooted. Anwendung auf Median prise hl/2- blau).

Auch RSI-Indikatoren werden verwendet (Periode 5, gelten schließen. Ebenen 41 und 59.) und whillams Indikator Prozent Bereich - es ist auf rsi angewendet und hat Periode 9 und Farbe rot.

Die MA-Levels zeigen die Trendrichtung an (wenn sie weben - keine Trades).

Ein zusätzliches Signal für den Einstieg ist die Überschreitung des Indikators whillams Prozent Bereich 41 zum Kauf (unter der Annahme, dass der grüne Indikator MA an der Spitze der anderen gleitenden Kurven steht) oder die Überschreitung desselben Niveaus 59 zum Verkauf (unter der Annahme, dass der grüne Indikator MA an der Unterseite der anderen gleitenden Kurven steht). SL wird auf die rote gleitende Kurve gesetzt

Daher benötige ich einen EA, der in meiner Abwesenheit Trades eröffnen kann, wenn whillams Prozent Bereich das erforderliche Niveau überschreitet, abhängig vom gleitenden Durchschnitt. Ist es möglich, einen solchen EA zu schreiben?

Vielen Dank im Voraus!!!

 
grifon20062:
Herzlichen Dank im Voraus!!!

dieser Zweig schreibt keine Experten und keinen Code für Sie, es hilft hier, wenn Sie selbst einen Experten erstellen.

Um einen Expert Advisor zu bestellen, gehen Sie hier

 
verschoben nach
YOLex:

Helfen Sie mir, was kann die Fehlermeldung bei der Kompilierung bedeuten?

\Programmende' - unausgewogene linke Klammer C:\Programmdateien\MetaTrader - Alpari\experts\VecSpr0PMNV1.mq4 (275, 3)

Beim Kompilieren des Expert Advisors VecSpr0PMNV1.mq4, den ich mit MetaEditor 4 geschrieben habe, tritt ein Fehler auf.

Der Compiler zeigt auf die letzte(leere) Stelle des EA - Zeile 275, Spalte 3.

Wo kann ich außerdem eine Liste der Fehler finden, die während der Kompilierung auftreten?

 
YOLex:


Programmende - unausgewogene linke Klammer - Sie sind hier - http://www.translate.ru/

Sie haben irgendwo eine offene Klammer, aber keine geschlossene.

 

Können Sie mir bitte sagen, warum der EA keine Positionen mehr eröffnet? Können die DCs die Arbeit des EA blockieren? Der Expert Advisor sagt auf M1 "Waiting for allowed time", aber nach ein paar Minuten wird keine Position eröffnet. Vor einer Stunde hat es auf der M5 noch gut funktioniert.

Was bedeuten die Meldungen im Protokoll?

2011.06.08 02:48:30 '746357': login

2011.06.08 02:48:20 Experten sind deaktiviert, da das Konto geändert wurde

2011.06.08 02:34:28 '746357': ping failed

2011.06.08 02:51:33 '7849792': DataCenter-Verbindung fehlgeschlagen [6]

Wie bekomme ich meinen EA wieder zum Laufen?