[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 409

 
KONDOR:

ein wenig Abwechslung

datetime Timm = TimeCurrent();

genial ;)
 
Mathemat:
Wenn Sie Statistiken über die Häufigkeit der verschiedenen Werte von a[i] haben, versuchen Sie, die häufigeren Werte an den Anfang des Arrays zu setzen (oder zu wechseln).
Danke für den Hinweis. Ich denke darüber nach, das Ganze in Form einer Bibliothek zu gestalten. Der Expert Advisor soll mit 4 Paaren arbeiten, es macht also keinen Sinn, absolut identische Arrays in mehreren Instanzen zu erstellen und zu initialisieren. Aber hier ist eine andere Frage: Wenn zu ein und demselben Zeitpunkt eine Anfrage von mehreren Expert Advisors an ein und dieselbe Bibliothek eingeht - wird dies nicht zu unerwünschten Konsequenzen oder Verlangsamungen führen?
 
KONDOR:


Es geht um diesen Code, der in der Korrespondenz und nicht in der Datei steht.

 
Bihkul:
Wenn Sie Korrespondenz haben, versuchen Sie, Point durch die von mir angegebene Funktion fPointX() zu ersetzen
 
Guten Tag, gibt es einen Tipp, wie ein Berater ein Signal von einem Indikator erhalten kann?
 
Hallo! Ich habe eine brennende Frage)) Wie kann ich ein Limit für Trades innerhalb eines Balkens setzen? Das heißt, wie würde der IF-Code( letzter Handeloffen Zeit < letzte Bar offen Zeit m15 Zeitraum )
 
Elenn:
Danke für den Hinweis. Ich überlege, das Ganze als Bibliothek zu gestalten. Der Expert Advisor soll mit 4 Paaren arbeiten, daher macht es keinen Sinn, in mehreren Instanzen komplett gleiche Arrays zu erstellen und zu initialisieren. Aber hier ist eine andere Frage: Wenn zu ein und demselben Zeitpunkt eine Anfrage von mehreren Expert Advisors an ein und dieselbe Bibliothek eingeht - wird dies nicht unangenehme Folgen oder Verlangsamungen verursachen?
Oder wenn die Sätze für verschiedene Paare unterschiedlich sind:

- Dateien mit den Namen der verwendeten Paare werden manuell erstellt (EURUSD.txt, etc.)

- Der inite erkennt ein Diagrammsymbol und bildet den Namen der angeforderten Datei
- Die Informationen aus der entsprechenden Diagrammdatei werden in Arrays eingelesen
- die Arrays werden wie vorgesehen im Hauptteil des Codes verwendet

 
bercut0077:
Guten Tag, gibt es einen Tipp, wie ein Berater ein Signal von einem Indikator erhalten kann?
Die Suche weiß alles. Wenn Sie bei Google nach mql4 site suchen und Ihre Frage eingeben, erhalten Sie Hunderte von Antworten.
von einem Berater, um ein Signal von einem Indikator zu erhalten site:mql4.com
 
Shniperson:
Hallo, ich habe eine brennende Frage) Wie kann man Geschäfte innerhalb einer Leiste einschränken? Das heißt, wie würde der IF-Code (letzter Handel offen Zeit < letzte Bar offen Zeit m15 Zeitraum )


1. die Öffnungszeit der Bar https://docs.mql4.com/ru/series/iTime

2. alle offenen Aufträge durchgehen und ihre offenen Zeiten vergleichen https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderOpenTime

3. Durchsuchen Sie alle abgeschlossenen Aufträge und vergleichen Sie ihre offene Zeit

 
ForexTrader2008:

und die Berater arbeiten nicht. Können Sie mir sagen, was das Problem ist?


Siehehier.