[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 328

 
Boneshapper:

Oder vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Magic-Karten jeden Tag auf Null zurückzusetzen, weil sie in unterschiedlicher Reihenfolge geöffnet werden und es für mich bequem wäre, sie mit der Magic-Karte zu kontrollieren. können Sie das tun?

Sie müssen nur sicherstellen, dass der EA alle Änderungen des Magiers und die Historie dieser Änderungen "kennt". Sie können für verschiedene Auftragsarten oder für verschiedene Handelssituationen verschiedene Mags einstellen und diese Mags verwenden, um zu wissen, ob es sich beispielsweise um die Haupt- oder die Zusatzposition handelt...

Wenn der Auftrag bereits offen ist und eine magische Nummer hat, z.B. 12345, dann wird er, wenn er geschlossen wird, dieselbe magische Nummer 12345 haben
, außer dass dieser Auftrag nicht in der Liste der Marktaufträge, sondern in der Liste der geschlossenen Aufträge erscheinen wird.

Ehrlich gesagt, Ihre Frage ist irreführend, weil sie völlig unverständlich und unklar ist...
Wer öffnet in anderer Reihenfolge? In welcher anderen Reihenfolge? Und wenn anders, dann in dieser Reihenfolge, wenn nicht anders, dann in welcher Reihenfolge?
Wer soll vom Zauberer kontrolliert werden und vor allem: Was? Befehle? Oder vielleicht, um zu verhindern, dass sie in einer mysteriösen "anderen" Reihenfolge geöffnet werden?
Oder im Gegenteil, lassen Sie sie sich öffnen, aber sie werden von einem Magier kontrolliert (wer, was, wann und wie?)...

Alles kann getan werden... Aber wie? Scheiße, der Verstand, die Logik, die Geduld und eine klare Selbstaufgabenkontrolle.

ZS: Um ehrlich zu sein, verstehe ich Ihre Fragen nicht, worauf Sie hinauswollen... Ich schätze, ich bin dumm... :((((

 
Warum macht mein Expert Advisor keine Abschlüsse in meinen Läufen, wenn ich optimiere? Wenn ich einen meiner Läufe auswähle und auf "Eingabeparameter setzen" klicke, dann führt mein Expert Advisor alle Geschäfte aus, aber wenn ich auf "Optimierung" klicke, tut er nichts und gibt 0 Geschäfte aus. Was könnte das Problem sein? Das Terminal hat die Nummer 392.
 
Hallo, ich habe eine Frage, wenn eine Widerstandslinie gebrochen wird, wird sie zur Unterstützung?
 
scanck:
Hallo, ich habe eine Frage, wenn eine Widerstandslinie gebrochen wird, wird sie zur Unterstützung?

Das kommt darauf an... Was für eine Frage - sehen Sie sich die Tabellen selbst an... :-)))
 

Hallo!

Ich lerne das Programmieren nach dem Prinzip "Tutorial-Praxis-Tutorial" - das gefällt mir.

Ich habe einen ADX Crossing-Indikator und einen "einfachen Expert Advisor" aus dem MQL4-Tutorial. Der Indikator zeigt die Punkte des vorherigen Balkens an, nicht des aktuellen (Null-)Balkens. Der Experte eröffnet Orders zum aktuellen (Null-)Takt. "Ich habe mich in drei Bäumen verirrt" - ich kann mich nicht entscheiden, wo der Fehler liegt. Bitte helfen Sie mir: Ich möchte, dass die Handelsbedingungen (Handelskriterien und Handelsentscheidungen) in einem Indikator berechnet werden - Programm-Sharing.

Beim Kompilieren eines EA - "0 Fehler, 0 Warnung". Der Expert Advisor wird normal initialisiert.

Das Protokoll des Strategietesters ist auch normal: 1-Initialisierung des Expert Advisors - "ok"; 2-Initialisierung der Expert Advisor Parameter - "ok"; 3-Initialisierung des Indikators - "ok".

Frage: Warum erfolgt die Auftragseröffnung nicht, wo liegt der Fehler? Bitte beraten Sie mich!

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Die Daten befinden sich im Indikatorpuffer:

//---- Puffer
double val1[];
double val2[];
double b4plusdi,nowplusdi,b4minusdi,nowminusdi;

In Expertenaufruf von Indikatorpuffer richtig oder nicht ?

 
Roger:
Ja, das tut sie. Magics können nicht zurückgesetzt werden. Es ist schwierig, genau zu wissen, was man will.

Ja, tut mir leid. Warum schien es zu der Zeit klar, anscheinend, wenn man ganz drin ist, versteht man, und wenn man von außen und wirklich nicht verstehen. Danke für die Informationen, ich werde versuchen, es selbst zu tun.
 
artmedia70:

Sie können den Magier beliebig ändern, Hauptsache, der Expert Advisor "kennt und merkt" sich alle Änderungen des Magiers und die Historie dieser Änderungen. Sie können verschiedene Zauber für verschiedene Auftragstypen oder für verschiedene Handelssituationen erstellen und diese Zauber verwenden, um zu wissen, ob es sich um die Haupt- oder die Zusatzposition handelt, zum Beispiel...

Wenn der Auftrag bereits offen ist und eine Magie hat, z.B. 12345, dann wird er, wenn er geschlossen wird, die gleiche Magie 12345 haben,
aber dieser Auftrag befindet sich nicht in der Liste der Marktaufträge, sondern in der Liste der geschlossenen Aufträge.

Ehrlich gesagt, ist Ihre Frage ziemlich irreführend, weil sie völlig unverständlich und unklar ist...
Wer öffnet in anderer Reihenfolge? In welcher anderen Reihenfolge? Und wenn anders, dann in dieser Reihenfolge, wenn nicht anders, dann in welcher Reihenfolge?
Wer soll vom Zauberer kontrolliert werden und vor allem: Was? Befehle? Oder vielleicht, um zu verhindern, dass sie in einer mysteriösen "anderen" Reihenfolge geöffnet werden?
Oder im Gegenteil, lassen Sie sie sich öffnen, aber sie werden von einem Magier kontrolliert (wer, was, wann und wie?)...

Alles kann getan werden... Aber wie? Scheiße, der Verstand, die Logik, die Geduld und eine klare Selbstaufgabenkontrolle.

ZS: Um ehrlich zu sein, verstehe ich Ihre Fragen nicht, worauf Sie hinauswollen... Ich schätze, ich bin dumm... :((((



Nein, natürlich bist du nicht dumm, ich habe nur Schwierigkeiten, es zu formulieren:)

Es tut mir leid, in diesem Moment schien es verständlich zu sein, vielleicht wenn man sich damit beschäftigt, aber wenn man es von der Seite betrachtet, ist es wirklich unklar.

 
Um ehrlich zu sein - ich habe die Suche noch nicht benutzt - vielleicht weiß jemand, der in dieser Richtung arbeitet, Rat. Ich werde die Geschichte der Zecken durch Eule (Autor-Komposter) von Codebase Website in *.csv-Format zu schreiben. Welche Option würden Sie empfehlen (wenn vorhanden, natürlich :-)))) seine Verwendung in MT-Tester, um Scalper Arbeit zu sehen...?
 
Roman.:
Ehrlich gesagt - die Suche wurde noch nicht genutzt - kann, wer sich auskennt und in dieser Richtung arbeitet, sofort loslegen. Ich werde die Geschichte der Zecken durch Eule (Autor-Komposter) von codbase Website in *.csv-Format zu schreiben. Welche Option würden Sie empfehlen (wenn vorhanden, natürlich :-)))) seine Verwendung in MT-Tester, um Scalper Arbeit zu sehen...?

Leider sind alle Varianten ohne DDE dazu verdammt, Zecken aus Packungen zu verlieren. Sie können durch Annäherung wiederhergestellt werden, aber das ist nicht sehr gut.

Es besteht die Möglichkeit, über DDE direkt in Exel abzurufen.

Ich habe einen Zeckenkomplex, der aus einem Tick-Catcher-Experten und einem Tick-Writer-Skript besteht. Der Experte ist völlig frei von allen anderen Funktionen. Sie ist nur für den Zeckenfang zuständig. Es speichert diese Ticks im Speicher in einem Puffer. Das Skript entnimmt diese Ticks dem Puffer und schreibt sie in die HST-Datei. Wenn es Lücken in den Packungen gibt, werden diese angenähert. D.h. das Volumen geht nicht verloren, aber die Preisinformation.

 
Roman.:
Ehrlich gesagt - ich habe die Suche noch nicht benutzt - vielleicht weiß jemand, der in dieser Richtung arbeitet, Rat. Ich werde die Geschichte der Zecken durch Eule (Autor-Komposter) von Codebase Website in *.csv-Format zu schreiben. Welche Option würden Sie empfehlen (wenn vorhanden, natürlich :-)))) seine Verwendung in MT-Tester, um Scalper Arbeit zu sehen...?
1. https://www.mql5.com/ru/articles/1368
2. https://www.mql5.com/ru/forum/100028/page58#94290

Und die erste Annäherung ist ausreichend.