[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 326

 

Guten Tag!

Frage: Ist es möglich, dass ein Indikator mehr als ein Unterfenster für sich selbst erstellt?

 
ilunga:

Guten Tag!

Frage: Kann ich einen Indikator dazu bringen, nicht nur ein, sondern mehrere Unterfenster zu erstellen?

Ein Indikator - ein Teilfenster.

Es ist jedoch möglich, einen Indikator oder ein Skript oder einen Expert Advisor dazu zu bringen, mehrere Indikatoren zu laden, wenn es wichtig ist, dies automatisch zu tun.

 
Zhunko:

Ein Indikator - ein Unterfenster.

Es ist jedoch möglich, einen Indikator oder ein Skript oder einen Experten dazu zu bringen, mehrere Indikatoren zu laden, wenn es wichtig ist, dies automatisch zu tun.

Dann raten Sie, wo Sie graben sollen, so dass ein Indikator den zweiten auslöst. Angenommen, Indikator test1 startet Indikator test2 mit den Parametern (N1 = 1; N2 = 0)
 
Bitte um Hilfe. Wenn ich optimiere, macht mein Expert Advisor überhaupt keine Geschäfte in meinen Läufen. Wenn ich einen der Läufe auswähle und auf "Eingabeparameter festlegen" klicke, führt mein Expert Advisor alle Abschlüsse aus, aber wenn ich auf "Optimierung" klicke, macht er überhaupt keine Abschlüsse und schreibt 0. Was könnte das Problem sein? Das Terminal hat die Nummer 392.
 

Hilfe von einem Dummkopf. Ich möchte die Tick-Historie eines Währungspaares im Array Tick[100] speichern. Ich muss dafür einen Zähler verwenden, aber ich komme nicht dahinter und habe ihn nirgends gefunden. Ich brauche einen einfachen Code wie:

for(i=0; i<=100; i--)

Tick[i]=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID) usw.

 
chuvee:

Hilfe von einem Dummkopf. Ich möchte die Tick-Historie eines Währungspaares in dem Array Tick[100] speichern. Ich muss dafür einen Zähler verwenden, aber ich komme nicht dahinter und habe ihn nirgends gefunden. Ich brauche einen einfachen Code wie:

for(i=0; i<=100; i--)

Tick[i]=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID) usw.


"Alles ist schon vor dir gestohlen worden..." :-))) Das dritte Bild von unten auf dieser Seite ist ein Experten-Tixave aus der Codebasis der Website.
 
ilunga:
Dann raten Sie, wo Sie graben sollen, damit der eine Indikator den zweiten anzeigt. Angenommen, der Indikator test1 startet den Indikator test2 mit den Parametern (N1 = 1; N2 = 0)

:-)) In letzter Zeit habe ich auf alle diese Fragen eine Antwort erhalten.

Die Indikatoren beginnen jedoch mit einer manuellen oder automatischen Parameterbestätigung. D.h. die Indikatoren müssen mit den richtigen Parametern kompiliert werden.

 
Zhunko:

:-)) In letzter Zeit habe ich auf alle diese Fragen eine Antwort erhalten.

Die Indikatoren starten jedoch mit einer manuellen oder automatischen Parameterbestätigung. D.h. die Indikatoren müssen mit den richtigen Parametern kompiliert werden.

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
artmedia70 und Roger - alles hat geklappt, vielen Dank:)
 

Ich suche und suche und kann nichts finden... Wie erhält man die Cursor-Koordinaten im Skript: X(datetime), Y(price)?

So wird beispielsweise die Position des Cursors im aktiven Fenster im Terminal (X-Achse) verfolgt und die TOHLCV-Daten werden unter dem Diagramm angezeigt. Wir brauchen also zumindest den ersten Parameter - die X-Koordinate des Cursors - T(datetime). Und idealerweise sollte auch die zweite Y(Preis)-Koordinate verfolgt werden.