[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 325

 
Sie müssen den Code sehen, um zu antworten. Manuell eröffnete Positionen haben eine magische 0, wenn Sie 0 im EA einstellen, dann sollte es mit ihnen funktionieren. Aber bei Aufträgen, die von EAs von Drittanbietern mit einer anderen magischen Zahl als 0 eröffnet werden, hängt alles vom Code des Helfers ab. Dies kann der Fall sein, muss es aber nicht. Zum Beispiel werden alle Positionen geschlossen, wenn der Magier auf 0 gesetzt wird.
Probieren Sie es in der Demo aus, in einer halben Stunde werden Sie es selbst sehen.
 
drknn:

g_ibuf_100 && g_ibuf_108 && g_ibuf_116 && g_ibuf_124 - Die Variablen sind als double deklariert und die Bedingung enthält ein logisches "AND". Was denken Sie, ist das Ergebnis von (1,2525 && 1,2320)?


Ich wundere mich über Leute, die skrupellos um Hilfe bitten, um einen dekompilierten Indikator aus einem dekompilierten EA genau hier aufzurufen - wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, einen Copyright-Inhaber zu treffen))

Worauf die Moderatoren achten...

 
Ich danke Ihnen vielmals. Ich poste den EA, nur für den Fall. Ich meinte nicht die Aufträge, die von anderen EAs eröffnet wurden, sondern die, die ich selbst eröffnet oder platziert habe. Ich habe also ein Rätsel für Sie. Wird mein EA schwebende Aufträge schließen, wenn ich im Code nur Öffnungs- und Schließungsbedingungen für Verkauf und Kauf geschrieben habe? Mit anderen Worten, ich muss Funktionen und Bedingungen hinzufügen, um schwebende Aufträge zu schließen (zumindest die, die ausgelöst wurden). Wenn es in meinem EA keine Bedingungen zum Setzen von Pending Orders gibt, kann er sie nicht schließen, und ich muss Funktionen zum Setzen und Öffnen solcher Orders hinzufügen. Oder vielleicht denke ich nicht richtig, sagen Sie mir, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Dateien:
mt_terminal.mq4  14 kb
 
alsu:


Ich bin erstaunt über Leute, die skrupellos um Hilfe bitten, um einen dekompilierten Indikator aus einem dekompilierten EA genau hier aufzurufen - wo es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, einen Copyright-Inhaber zu treffen))

Wo die Moderatoren hinschauen...

Die Moderatoren versuchen in ihrer Freizeit, die Dekompilierung zu überwachen, aber in diesem Fall ist der gesamte Code nicht übersichtlich, und es ist schwierig, eine Entscheidung auf der Grundlage von Zitaten zu treffen.

An ksyusha-Z:
Nach der Beschreibung des Autors zu urteilen, ist das Hilfsprogramm nicht für die Arbeit mit ausstehenden Aufträgen konzipiert, und es wird, gelinde gesagt, schwierig sein, eine solche Aufgabe zu erledigen, da die DLL des Autors verwendet wird.
 
granit77:


zu ksyusha-Z:
Nach der Beschreibung des Autors zu urteilen, ist das Hilfsmittel nicht für die Arbeit mit Anhängern konzipiert, und es wäre schwer, eine solche Aufgabe zu beenden, um es gelinde auszudrücken, wenn man bedenkt, dass die DLL des Autors verwendet wird.

Ich habe verstanden, was ich wissen wollte, nochmals vielen Dank.
 
(Close[0] + Distanse * Point)>=mag //Сам додумался ...Правда не много огорчен тем что людей которые готовы выделить одну минуту внимания на этом форуме ,становятся все меньше и меньше .
 
alsu:


Ich bin erstaunt über Leute, die skrupellos um Hilfe bitten, um einen dekompilierten Indikator aus einem dekompilierten EA genau hier aufzurufen - wo es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, einen Copyright-Inhaber zu treffen))

Wo die Moderatoren hinschauen...


Der Punkt ist, dass es sich nicht um einen dekompilierten EA handelt, sondern um einen Indikator... Der Indikator funktioniert gut, also versuche ich, ihn an meinen EA anzuhängen... Ich hätte es besser gemacht, als es zu kritisieren (zum Beispiel, der Indikator funktioniert nicht gut)) Ich würde lieber helfen, als zu kritisieren, was ich nicht wirklich habe...
 
ostrik:

Die Sache ist, es ist nicht eine dekompilierte EA aber ein Indikator... Der Indikator funktioniert gut, so dass ich versuche, es zu meinem EA anhängen und nicht mehr... Ich hätte es besser gemacht, als es zu kritisieren (zum Beispiel, der Indikator funktioniert nicht gut)) Ich würde lieber helfen, als zu kritisieren, was ich nicht wirklich habe...
Herr Ostric. Was ist der Unterschied zwischen einem Indikator und einem EA in Bezug auf Urheberrecht, Arbeit und geistiges Eigentum des Programmierers? Fügen Sie es mit iCustom() an den Expert Advisor an und Sie verletzen keine Rechte. Und Sie werden in den Augen der Mehrheit der Teilnehmer dieses Forums nicht schlecht dastehen, um es milde auszudrücken...
 
odiseif:
(Close[0] + Distanse * Point)>=mag 
// Сам додумался ...
// Правда немного огорчен тем, что людей, которые готовы выделить одну минуту внимания на этом форуме, становятся все меньше и меньше .

Alleine ist die beste Praxis...

Haben Sie bemerkt, dass diese Frage Sie nicht mehr verwirrt? Und was ist das Beste für Sie? Was meinen Sie dazu? :)

Sie haben Ihnen, einfach ausgedrückt, einen unschätzbaren Dienst für Ihre eigene rasche Entwicklung erwiesen, und Sie ...

Jetzt kann ich Ihnen sagen, wie man echte Zahlen vergleicht:

int dg=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);
if (NormalizeDouble((Close[0] + Distanse * Point)-mag, dg)>=0) {
   // ... код, если условие истинно ...
   }

Es ist dasselbe wie bei Ihnen, nur dass die Werte auf die Ziffern eines bestimmten Symbols normiert sind.

 
artmedia70:

Wenn Ihr EA nur maximal drei Kauf- und drei Verkaufspositionen öffnen kann und jede dieser Positionen ihre eigene Magie hat,

dann müssen Sie eine Funktion erstellen, um eine Bestellung nach ihrer magischen Zahl auszuwählen:

Wenn Sie nun einen Kaufauftrag im aktuellen Chart mit der Magie 1001 auswählen müssen, rufen Sie diese Funktion wie folgt auf:


Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, ich werde es versuchen und tun:)

Nochmals herzlichen Dank!