[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 261

 

Ich habe einen Chat-Programmierer in Skype gemacht! Kommen Sie hinzu! Helfen Sie sich gegenseitig. Suchen Sie Kunden für Ihre Arbeit und suchen Sie nach Aufträgen! Ausschreibungen für Aufträge !!!!

Skype: chat_programerov_mql4

 

Hallo.

Das Problem ist, dass nicht die gesamte Beschriftung der Karte angezeigt wird - die Zeile rechts ist abgesch nitten:

Labl(10,"X1 = "+DoubleToStr(X1,0)+",X2 = "+DoubleToStr(X2,0)+",X3 = "+DoubleToStr(X3,0)+",X4 = "+DoubleToStr(X4,0)
+",X5 = "+DoubleToStr(X5,0)+",X6 = "+DoubleToStr(X6,0)+",X7 = "+DoubleToStr(X7,0)+",X8 = "+DoubleToStr(X8,0)+
",X9 = "+DoubleToStr(X9,0)+",X10 = "+DoubleToStr(X10,0));

X1 bis X8 werden angezeigt, aber X9 und darüber hinaus sind nicht vorhanden. Wie kann ich die Zeile trotzdem fortsetzen, ich musste bisher zwei Werte löschen?

Der Code der Funktion Labl:

void Labl(int XDIST,string N){
   //---- НАДПИСЬ HA ГРАФИК ----//
   string Nlabel = "SL_";
   
   ObjectDelete(Nlabel);
   ObjectCreate(Nlabel,OBJ_LABEL,0,0,0);
   ObjectSet(Nlabel,OBJPROP_CORNER,0);
   ObjectSet(Nlabel,OBJPROP_COLOR,Aqua);
   ObjectSet(Nlabel, OBJPROP_XDISTANCE, XDIST);
   ObjectSet(Nlabel, OBJPROP_YDISTANCE, 20);
   ObjectSetText(Nlabel,N,14,"Arial",Aqua);
   }
 
Experten, könnten Sie beraten, wie man zwei Equity-Charts zusammenführen, nachdem ich verschiedene EAs auf dem gleichen Instrument und Zeitraum in den Tester laufen, um eine echte Equity-Chart zu erhalten, wenn ich mit 2 Robotern zur gleichen Zeit gehandelt? Und welche Art von Drawdown würde ich erhalten, wenn zwei Bots in einem bestimmten Zeitraum synchron handeln würden?
 
Zar:

Das Problem ist, dass nicht der gesamte Text des Diagramms angezeigt wird - die Zeile auf der rechten Seite ist abgeschnitten:...

Es scheint eine Beschränkung der Zeilenlänge auf 32 Zeichen oder etwas Ähnliches zu geben.
 
OlegTs:
Es wurde nichts über den Wert von n gesagt. Kann er kleiner sein als der TP der vorherigen Order, dann ist die vorherige Order noch nicht geschlossen und die nächste bereits offen, oder gibt es auch hier eine Bedingung?
Das System ist in diesem Fall wie folgt: Wenn ein Auftrag geschlossen wird, werden auch alle vorherigen Aufträge geschlossen). Wir brauchen uns also nicht um die vorherigen zu kümmern. Die Hauptsache ist, dass Sie die nachfolgenden Einträge platzieren und die nicht benötigten löschen.
 
Scheiße, schreiben Sie wenigstens einen Code, um auf das Skript zu klicken, und es werden 2 Bestellungen aufgegeben: eine aktive, eine schwebende... Einfach so...
 
polsvv:
Experten, könnten Sie beraten, wie man zwei Equity-Charts zusammenführen, nachdem ich verschiedene EAs auf dem gleichen Instrument und Zeitraum in den Tester laufen, um eine echte Equity-Chart zu erhalten, wenn ich mit 2 Robotern zur gleichen Zeit gehandelt? Und welche Art von Drawdown würde durch den synchronen Handel mit zwei Bots für einen bestimmten Zeitraum erzielt werden?

Sehen Sie sich die Website von Kim I.V. an - Portfolio-Analysator - hier, kommerzielle Version...
 
Golden-dark:
Scheiße, schreiben Sie wenigstens einen Code, um auf das Skript zu klicken, und es werden 2 Bestellungen aufgegeben: eine aktive, eine schwebende... Einfach so...
Scheiße, warum? Die Basis ist voll von verschiedenen Skripten für die Eröffnung von Aufträgen, wählen Sie das für Sie passende aus und optimieren Sie es. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, lernen Sie es oder bestellen Sie es für wenig Geld.
Es gibt zwanzigtausend Menschen auf dem Forum, die nur demjenigen helfen werden, der ein kompetentes Pflichtenheft(hier ein Beispiel) und die Ergebnisse eines profitablen manuellen Handels aufgestellt hat. Andernfalls geht es nur darum, die Launen anderer Leute zu befriedigen.
 
HALLO! KÖNNEN SIE MIR SAGEN, OB ICH MEIN HANDELSSYSTEM AUTOMATISIEREN KANN, WENN ES AUF DER CANDLESTICK-ANALYSE BASIERT ? VIELEN DANK IM VORAUS!!!
 
D_J:
HALLO! KÖNNEN SIE MIR SAGEN, OB ICH MEIN HANDELSSYSTEM AUTOMATISIEREN KANN, WENN ES AUF DER CANDLESTICK-ANALYSE BASIERT ? VIELEN DANK IM VORAUS!!!
Wenn Sie sich mit der Programmierung auskennen, können Sie es entweder in mql4 konvertieren oder ein paar MT5+MT4 Terminals zusammenstellen https://www.mql5.com/ru/articles/189