[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 258

 
Vinin:


Sie sollten keine dekompilierten Indikatoren veröffentlichen. Sie könnten in einer Sauna enden.

Ich habe den Indikator gelöscht.

Am besten schreiben Sie in den Code, was geändert werden muss
 
vitas0503:
Es wäre besser, wenn Sie in den Code schreiben würden, was geändert werden muss
Es wäre besser, wenn Sie sich an die Forenregeln halten würden, anstatt einem Moderator gegenüber Bemerkungen zu machen.
 
PapaYozh:


verwenden.

Wenn Sie den Punktwert in der Währung der Einlage für ein bestimmtes Volumen berechnen möchten:

wobei Lot das Volumen des Kontrakts ist

Das soll wohl ein Scherz sein: ?????????
 
VOLDEMAR:
Das soll wohl ein Scherz sein: ?????????

Ich glaube, Sie machen sich über mich lustig.

Was sind das für Nullen in der Ecke dort?

 
PapaYozh:

Ich glaube, Sie machen Witze.

Was sind das für Nullen in der Ecke dort?

Dies ist höchstwahrscheinlich auf die falsche Art von Variablen zurückzuführen.
 
Hallo zusammen... Ich habe ein System, das ich verwende, um mit meinen Händen zu handeln, und es erweist sich als ziemlich profitabel mit minimalen Drawdowns... besteht aus zwei Indikatoren... Ich würde gerne versuchen, einen Expert Advisor damit zu erstellen, aber ich habe keine Programmierkenntnisse ... Wer kann bei diesem Unterfangen helfen? Geben Sie mir Ihre Info für die Kommunikation hier oder mailen Sie mir in Asien 333 einhunderteinundzwanzig 274 ...
 
ostrik:
Hallo zusammen... Ich habe ein System, das ich verwende, um mit meinen Händen zu handeln und es stellt sich heraus, ziemlich profitabel ... der Drawdown ist minimal ... besteht aus zwei Indikatoren... Ich würde gerne versuchen, einen Expert Advisor damit zu erstellen, aber ich habe keine Programmierkenntnisse ... Wer kann bei diesem Unterfangen helfen? Geben Sie mir Ihre Info für die Kommunikation hier oder mailen Sie mir in Asien 333 einhunderteinundzwanzig 274 ...

würde meinen Gral teilen!
 
Es gibt keine garaal )) nur ein einfaches System basiert auf zwei Indikatoren SHI_Channel und PerkyAsctrend1... Alle diese Indikatoren sind im Internet frei verfügbar...
 
ostrik:
Hallo zusammen... Ich habe ein System, das ich verwende, um mit meinen Händen zu handeln und es stellt sich heraus, ziemlich profitabel ... der Drawdown ist minimal ... besteht aus zwei Indikatoren... Ich würde gerne versuchen, einen EA damit zu erstellen, aber ich habe keine Programmierkenntnisse ... Wer kann bei diesem Unterfangen helfen? Geben Sie mir Ihre Info für die Kommunikation hier oder mailen Sie mir in Asien 333 einhunderteinundzwanzig 274 ...

Hier können Sie alles haben, was Sie brauchen... :)

 
ostrik:
Hallo zusammen... Ich habe ein System, das ich verwende, um mit meinen Händen zu handeln und es stellt sich heraus, ziemlich profitabel ... der Drawdown ist minimal ... besteht aus zwei Indikatoren... Ich würde gerne versuchen, einen Expert Advisor damit zu erstellen, aber ich habe keine Programmierkenntnisse ... Wer kann bei diesem Unterfangen helfen? Geben Sie mir Ihre Info für die Kommunikation hier oder mailen Sie mir in Asien 333 einhunderteinundzwanzig 274 ...

Wie viele Aufträge sind gleichzeitig im Handel?