[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 217

 
ScioMe:
Ich versuche, die Haltestellen so zu verändern, dass sie ticken. Roman, was sind die Nachteile einer solchen Änderung, abgesehen von fehlenden Änderungspfeilen?


Bringen Sie Ihren Broker dazu, Ihnen den automatischen Handel durch häufige Anfragen im realen Handel zu verbieten - Sie müssen dann nur noch selbst per Telefon handeln.

Ändern Sie Aufträge nach einer bestimmten Anzahl von Punkten (Intervall), zum Beispiel 50 oder 100 - das ist für fünf Ziffern (sagen wir, wenn sich der Preis in Ihre Richtung bewegt - ändern Sie den Auftrag), und alles wird gut sein. :-))) IMHO, natürlich.

Ähm ...

 

stalkertula:

Was den Algorithmus betrifft, so verstehe ich ihn, aber in mql kann ich ihn nicht sagen.

) erstens ist mql, wie jede andere programmiersprache, reine logik. logik ist die grundlage eines jeden mtz; wenn sie nicht verstanden wird, kann der mtz selbst überhaupt nicht verstanden werden.

Zweitens: Wenn etwas nicht klar genug ist, um erklärt zu werden, kann man es nicht als Verständnis bezeichnen, sondern es ist nur eine vage Vorstellung.

 

Ich weiß nicht, warum, aber manchmal kann die Suche im Forum mühsam sein. Ich gebe den Satz "Aufträge über dem Kurs" ein - es heißt "Die Wörter oder Symbole wurden ignoriert, weil sie kurz oder falsch sind"... dann gebe ich das gleiche oder z.B. "open order above or below rate" in yandex oder google ein - alles andere als das, was ich brauche... oder genauer gesagt "warum schwebt die Frage über dem Kurs" mit verschiedenen Variationen von Zusatzwörtern... - Dumm...

Natürlich scheinen dies Handelsbedingungen für ein bestimmtes Symbol zu sein, aber wie bekomme ich sie heraus, wenn ich mit dem Handel beginne, und wie kann ich sie entsprechend berücksichtigen? Und wovon hängen sie ab (z. B. vom Kontotyp)?

 
kiimar:

Ich weiß nicht, warum, aber manchmal kann die Suche im Forum mühsam sein. Ich gebe den Satz "Aufträge über dem Kurs" ein, und es heißt: "Die Wörter oder Symbole wurden ignoriert, weil sie kurz oder falsch sind"... dann gebe ich das gleiche oder z.B. "open order above or below rate" in yandex oder google ein - alles andere als das, was ich brauche... oder genauer gesagt "warum hängt die Frage über dem Kurs" mit verschiedenen Variationen von Zusatzwörtern... - Dumm...

Natürlich scheinen dies Handelsbedingungen für ein bestimmtes Symbol zu sein, aber wie bekomme ich sie heraus, wenn ich mit dem Handel beginne, und wie kann ich sie entsprechend berücksichtigen? Und wovon hängen sie ab (z. B. vom Kontotyp)?


Bitte lesen Sie meinen (dritten von oben) Beitrag auf dieser Seite. Ansonsten auf MarketInfo () - drücken Sie F1 und sehen Sie sich den Inhalt an.
 
Die Forensuche funktioniert nicht richtig. Führen Sie eine Google-Zielsuche durch:
opening an order above or below the rate site:mql4.com
 
Roman.:

Bitte lesen Sie meinen Beitrag (dritter von oben) auf dieser Seite des Zweigs. Auch auf MarketInfo () - drücken Sie F1 und sehen Sie sich den Inhalt an.


Danke. In der Tat war mir nicht klar, dass man MarketInfo() vor fast jeder Öffnung überprüfen muss.

granit77..:

Die Forensuche funktioniert nicht richtig. Führen Sie eine gezielte Site-Suche bei Google durch:
Eröffnung eines Auftrags über oder unter dem Tarif site:mql4.com


Ich verstehe.

 
Hallo, wer weiß, wo ein EA auf stochastice, die in der Lage wäre, Kauf und Verkauf Ebenen und Änderungszeiträume von D, K, Verlangsamung zu bekommen. und stoplots können mit einem Schleppnetz angepasst werden. Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
Sie können es hier von den Programmierern erhalten, die EAs schreiben)
 
kgn45:
Hallo, wer weiß, wo ein EA auf stochastice, die in der Lage wäre, Kauf und Verkauf Ebenen und Änderungszeiträume von D, K, Verlangsamung zu bekommen. und stoplots können mit einem Schleppnetz angepasst werden. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Ich werde es in 2 Stunden machen, nachdem Sie 10 c.u. zahlen ... :)))))
 

Wenn der EA läuft, tauchen diese Fehler auf:

Es gab Zeiten, in denen Aufträge entweder nicht geschlossen oder zu bestimmten Zeitpunkten nicht geöffnet wurden.

Inwieweit hängen die Fehler beim Schließen/Öffnen mit diesen Fehlern zusammen? Wie lassen sich diese Fehler vermeiden (vorzugsweise ohne Wechsel des Terminals zu MT5)?