[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 211

 
artmedia70:

Sie wurden bereits aufgefordert, sich zu diesem Thema an die Verwaltung zu wenden.

Wer ist hier die Verwaltung?
 
eddy:
Wer ist hier die Verwaltung?

Sie sind heute bis 10:00 Uhr zuständig...))

Beginnen Sie.

 
eddy:
Wer ist hier die Verwaltung?
Fragen Sie Rosh.
 
Fam:
Lustig :) Ich danke Ihnen.
Mit meinen eigenen Worten: :))
break - Verlassen der Schleife und Weitergehen im Skriptcode (endgültiges Verlassen der Schleife)
continue - den Code, der innerhalb der Schleife weitergeht, nicht ausführen und zum Anfang der Schleife zurückkehren (Fortsetzung der Arbeit in derselben Schleife)
 
artmedia70:
Fragen Sie Rosh.


Nun, was sind Sie graben alle Arten von Angriffen "Trolle" - Mann, offen spöttisch, und Sie reagieren ..., ja, und sogar Ratschläge geben. Er weiß alles selbst, auch an wen er sich wenden muss usw... Und hier "brennt" er einfach und "bricht in Tränen aus"...:-)))

P.S. Machen Sie weiter und aktualisieren Sie die Website. :-)))

 
eddy:
Wer ist hier die Verwaltung?
Um die Diskussion nicht auf so kreative Weise fortzusetzen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die technischen Vorbereitungen für die Erstellung einer FAQ durch die Öffentlichkeit abgeschlossen sind.
In naher Zukunft wird ein Thread eingerichtet, in dem häufig gestellte Fragen zusammengefasst und Antworten erstellt werden. Das ist alles für den Moment.
 
granit77:
Ich möchte Sie darüber informieren, dass die technischen Vorbereitungen für die FAQ von der Öffentlichkeit abgeschlossen wurden.

Warum sollte man diese Fragen nicht thematisch gruppieren und die Möglichkeit einbauen, dort direkt Fragen zu stellen? Das wäre ein normaler Fragebogen.

und wenn man noch die Möglichkeit hinzufügt, nicht nur Fragen, sondern auch Aufgaben mit Codes/Artikeln als Antworten hinzuzufügen, erhält man das, was ich vorschlage - eine andere Website-Struktur, die den gesamten vorhandenen Inhalt umfasst

 

Toll, es ist alles da. Gestern Abend gepostet, aber der Thread ist schon ziemlich weit gegangen mit Erklärungen, was ein Magier ist und wie er vorbereitet wird )))

Bitte geben Sie mir eine Antwort auf meine Frage.

Mein EA setzt BUYLIMIT und SELLLIMIT zu bestimmten Zeiten. Ich möchte, dass die schwebenden Aufträge (OP_BUY oder OP_SELL) in einer Richtung gelöscht werden, wenn der Auftrag eröffnet wird.

Dies ist mein Vorschlag:

void start(){

.....

for(int i=OrdersTotal() -1;i>=0;i--)

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

{

if(CalculateCurrentOrders(Symbol())>0) {Alert(CalculateCurrentOrders(Symbol()));ClosePendingOrder(OP_SELLLIMIT);} // (1)

if(CalculateCurrentOrders(Symbol())<0) {Alert(CalculateCurrentOrders(Symbol()));ClosePendingOrder(OP_BUYLIMIT);} //(2)

if(TimeCurrent() - OrderOpenTime()>=HowManyHours*60*60) {ClosePendingOrder(OP_BUYLIMIT);ClosePendingOrder(OP_SELLLIMIT);} //(3)

}

....

}

Die Regeln 1 und 2 funktionieren nicht. Wenn wir die Regeln so ändern, dass die schwebenden Aufträge in Richtung des offenen Auftrags gelöscht werden, funktioniert alles.

Die dritte Regel funktioniert gut.

 
dzhini:

Toll, es ist alles da. Gestern Abend gepostet, aber der Thread ist schon ziemlich weit gegangen mit Erklärungen, was ein Zauber ist und wie er zubereitet wird )))

Bitte geben Sie mir eine Antwort auf meine Frage.

Mein EA setzt BUYLIMIT und SELLLIMIT zu bestimmten Zeiten. Ich möchte, dass die schwebenden Aufträge (OP_BUY oder OP_SELL) in einer Richtung gelöscht werden, wenn der Auftrag eröffnet wird.

Meine Variante wäre die folgende:

void start(){

.....

for(int i=OrdersTotal() -1;i>=0;i--)

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

{

if(CalculateCurrentOrders(Symbol())>0) {Alert(CalculateCurrentOrders(Symbol()));ClosePendingOrder(OP_SELLLIMIT);} // (1)

if(CalculateCurrentOrders(Symbol())<0) {Alert(CalculateCurrentOrders(Symbol()));ClosePendingOrder(OP_BUYLIMIT);} //(2)

if(TimeCurrent() - OrderOpenTime()>=HowManyHours*60*60) {ClosePendingOrder(OP_BUYLIMIT);ClosePendingOrder(OP_SELLLIMIT);} //(3)

}

....

}

Die Regeln 1 und 2 funktionieren nicht. Wenn wir die Regeln so ändern, dass schwebende Aufträge in Richtung des offenen Auftrags gelöscht werden, funktioniert alles.

Die dritte Regel funktioniert gut.


Sie sollten zunächst lernen, wie Sie den Code richtig platzieren - über SRC (Strg+Alt+M) im Editor. Sonst ist Ihr Abrakadabra überhaupt nicht lesbar...
 
granit77:
Mit meinen eigenen Worten: :))
break - wir haben die Schleife verlassen und sind dem Skriptcode gefolgt (der endgültige Ausstieg aus dieser Schleife)
continue - wir haben den Code innerhalb der Schleife nicht weiter ausgeführt und sind zum Anfang der Schleife zurückgekehrt (Fortsetzung der Arbeit in derselben Schleife)

Das ist es, was ich meine :)

Im Prinzip habe ich schon herausgefunden, wie es funktioniert, habe sogar mehrere Schleifen geschrieben, eine kam doppelt raus :)