[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 207

 
eddy:
Wenn ich es nicht wollte, würde ich es nicht vorschlagen.
Was ist der Vorschlag, wollen Sie persönlich etwas für das Forum tun?
 
ScioMe:

Mir wurde klar: Ich muss den Code entwerfen. Der Code (fast vollständig aus dem Buch von S. Kovalev) ist so aufgebaut, dass sich die Haltestellen nicht nur während der Eröffnung ändern, sondern auch, wenn bestimmte Ereignisse eintreten:

Aber es wird beim Ändern nicht grün gezeichnet, also nicht.


Was steht in dem Protokoll?
 
Roman.:

Schauen Sie sich an, wie diese fiia im Tutorial implementiert ist, vergleichen Sie es mit Ihrer Variante, was ist der Beweis im Logbuch? überprüfen Sie, ob die Reihenfolge ausgewählt ist, bevor es geändert wird, wenn alles richtig gemacht wird, wird es keine Probleme geben, in zweifelhaften Orten Platz Drucke und Trace-Variablenwerte ändern, überprüfen und vergleichen (in grundlegenden Punkten) noch einmal Code mit dieser Variante (am Anfang - Aufruf und Ende - die fiia Seite selbst).

Beweis (aka Beweis) - Protokolleintrag "Auftrag (so-und-so) geändert (dann Preis, Stop Loss (der sich geändert hat), Take Profit): ok". Wenn ein Eintrag vorhanden ist, bedeutet dies, dass der Auftrag ausgewählt wurde, richtig? Und wenn es einen Eintrag im Protokoll gibt, dann wurde der Auftrag geändert, richtig? Nach dem Protokoll zu urteilen, wurde der Auftrag mindestens 45 Mal geändert, und in der Tabelle wird nichts angezeigt. Es ist nicht ganz klar, wo die Ausdrucke platziert werden sollen, wenn alles normal geändert wird (laut Protokoll)? Schließlich ist der Parameter arrow_color der Funktion OrderModify für das Zeichnen der Sticks zuständig? Wie kann ich herausfinden, ob der Parameter arrow_color mit einem einfachen PRINT funktioniert? Das ist es, was mich stutzig macht.
 
granit77:
Was ist der Vorschlag, wollen Sie persönlich etwas für das Forum tun?
Es wird vorgeschlagen, eine Sektion einzurichten, und ich persönlich würde sie nach Kräften unterstützen.
 
ScioMe:

Beweise (auch bekannt als Evidenz) - Protokolleintrag "Order (so-und-so) geändert (gefolgt von Preis, Stop Loss (der sich geändert hat), Take Profit): ok". Wenn ein Eintrag vorhanden ist, bedeutet dies, dass der Auftrag ausgewählt wurde, richtig? Und wenn es einen Eintrag im Protokoll gibt, dann wurde der Auftrag geändert, richtig? Nach dem Protokoll zu urteilen, wurde der Auftrag mindestens 45 Mal geändert, und in der Tabelle wird nichts angezeigt. Es ist nicht ganz klar, wo die Ausdrucke platziert werden sollen, wenn alles normal geändert wird (laut Protokoll)? Schließlich ist der Parameter arrow_color der Funktion OrderModify für das Zeichnen der Sticks zuständig? Wie kann ich herausfinden, ob der Parameter arrow_color mit einem einfachen PRINT funktioniert? Das ist es, was mich stutzig macht.

Ja, das stimmt, mit den grünen Pfeilen in der Grafik sollte alles funktionieren... Versuchen Sie es erneut, starten Sie das Terminal neu und prüfen Sie, ob die Farbe der Pfeile beim Ändern angegeben wurde. Überprüfen Sie auch die Registerkarte "Ergebnisse" des Testers - gibt es dort einen Eintrag über die vorgenommene Auftragsänderung? - Dies ist eine Ergänzung zum Protokolleintrag.
 
eddy:

Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht vorgeschlagen.

Mein Thema wurde einfach gelöscht, weil es überflutet war.

Warum ein Thema eröffnen? Große Dinge werden allein getan, in einem Forum der Gop-Firma wird das nichts bringen.
С. Kovalev, ich glaube nicht, dass er sein eigenes Lehrbuch geschrieben hat, indem er seine gesamte Entwicklung ins Forum gestellt und die Forumsnutzer gefragt hat, was zu tun ist und wie man es schreibt.

Wenn Sie in der Lage sind, sie selbst zu entwickeln, sind Sie willkommen, aber wenn nicht, ist es eine leere Unterhaltung über nichts.
 

Hallo noch mal.

Die Sache ist die, dass ich mit isCloseLastPosByStop()prüfen muss, ob der Auftrag ausgelaufen ist .Ich kann keine Magie benutzen, weil sie früher oder später aufgebraucht sein wird (2147483647), und ich kann sie nicht löschen oder verändern. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies tun kann.
 
Roman.:

Ja, das ist richtig, alles sollte mit der Anzeige von grünen Pfeilen auf dem Diagramm funktionieren... Versuchen Sie es erneut, starten Sie das Terminal neu und prüfen Sie, ob die Farbe der Pfeile beim Ändern angezeigt wird. Überprüfen Sie auch die Registerkarte "Ergebnisse" des Testers - gibt es dort einen Eintrag über die vorgenommene Auftragsänderung? - Dies ist eine Ergänzung zum Protokolleintrag.

Starten Sie das Terminal neu und prüfen Sie, ob die Farbe der Pfeile beim Ändern angezeigt wird:

OrderModify(Ticket, Price, SL, TP, 0, Green)

In den "Ergebnissen" gibt es auch einen Eintrag über die Änderung der Bestellung: modifiziert.

Auf dem Diagramm sind jedoch keine Pfeile zu sehen.

 
ScioMe:

Starten Sie das Terminal neu und prüfen Sie, ob die Farbe der Pfeile beim Ändern angezeigt wird:

In den "Ergebnissen" gibt es auch einen Eintrag über die Änderung der Bestellung: modifiziert.

Auf dem Diagramm sind jedoch keine Pfeile zu sehen.


Sie starten es im visuellen Testmodus - wenn der Auftrag erfolgreich geändert wurde, sollte ein Pfeil auf dem Diagramm zu sehen sein.

Die Registerkarte "Ergebnisse" in der Tabelle sollte in der dritten linken Spalte einen Datensatz anzeigen - ändern - und dann die Spalten Reihenfolge, Volumen, Preis...

Prüfen Sie noch einmal, ob dieser Eintrag in der Registerkarte "Ergebnisse" enthalten ist, und sehen Sie sich das Diagramm genauer an - auf dem Diagramm "Instrumentenname" (visuell) sollte ein grüner Pfeil zu sehen sein, wenn der Auftrag geändert wird.

P.S. Die Pfeile zur Auftragsänderung werden nur auf der Karte des XXXXXXX (visuelles) Instruments angezeigt - im visuellen EA-Testmodus.

 
Ich habe eine Frage... Warum nimmt man nicht einen "wirklich profitablen Roboter" und lässt ihn nur mit einer einzigen Kombination von "Para-Zeitrahmen" arbeiten. PROFIT - auch für jemanden, der einen Roboter geworfen hat!