[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 206

 
Warum sollten sie? Sie sind nicht durch Benutzerfreundlichkeit motiviert, sie wollen sie nicht.
 
eddy:
Warum sollten sie? Sie sind nicht durch Benutzerfreundlichkeit motiviert, sie wollen sie nicht. Mir wurde erklärt
Sie wissen alles, Sie waren schon überall...
 
Bitte entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber meine Frage zu einem aktuellen Thema ist am Ende von Seite 205 verloren gegangen.
 
ScioMe:
Bitte entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber meine Frage zu einem aktuellen Thema ist am Ende von Seite 205 verloren gegangen.
Alle Telepathen sind bis zum 9. März im Urlaub.
 
granit77:
Sie wissen alles, Sie waren schon überall...
Das haben mir viele Leute geschrieben, denen es nur um Gewinne und die Anziehung von Menschen geht.
 
eddy:
warum sollten sie das tun? sie sind nicht durch Benutzerfreundlichkeit motiviert, sie wollen es nicht. das wurde mir erklärt

Sie haben sich für eine gute Form der Ablehnung entschieden - Sie schieben die Schuld auf "bestimmte" Menschen und Umstände.

Sie hätten einfach sagen können: "Ich will das nicht, soll es doch jemand anders machen".

 

Wenn ich es nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht vorgeschlagen.

Mein Thema wurde einfach gelöscht, weil es überflutet war.

 
ScioMe:

Die Reihenfolge wird mit der Funktion OrderMofify geändert, es gibt einen Hinweis im Protokoll, aber es wird nicht im Diagramm angezeigt. Was könnte der Grund dafür sein? Ich freue mich darauf, Tipps von MQL4-Experten zu erhalten - DhP, coronel, alsu, artmedia70, doon, Roman und anderen.


Schauen Sie sich an, wie diese fiia im Tutorial implementiert ist, vergleichen Sie es mit Ihrer Variante, was ist der Beweis im Protokoll? überprüfen Sie, ob die Reihenfolge vor der Änderung ausgewählt ist, wenn alles korrekt ist, wird es keine Probleme geben, an zweifelhaften Stellen, setzen Sie Drucke und Trace-Variablenwerte, überprüfen und vergleichen (in grundlegenden Punkten) den Code wieder mit dieser Variante (am Anfang - Aufruf und Ende - die fiia Seite selbst).
 
ADRSH:
Nachmittags. Ich habe die D1-Kurse aus eurusd.csv importiert. Kann MT4 selbst W1 und MN auf meinem importierten D1 neu berechnen.

Der Standard-Periodenkonverter funktioniert nicht mit ungleichen Perioden. Dies gilt für MN1. Auch bei W1 gibt es ein Problem... Es gibt eine Geschichte, in der die Woche am Sonntag beginnt und eine Geschichte am Montag. Ich habe es selbst gesehen.

Der Standardzeitraumkonverter muss verfeinert werden.

 

Mir wurde klar: Ich muss den Code entwerfen. Der Code (fast vollständig aus dem Buch von S. Kovalev) ist so aufgebaut, dass sich die Haltestellen nicht nur während der Eröffnung ändern, sondern auch, wenn bestimmte Ereignisse eintreten:

 switch(Tip)                                  // По типу ордера
   {
      case 0 :                                // Ордер Buy
         if (NormalizeDouble(SL,Digits)<     // Если ниже желаем.
            NormalizeDouble(Bid-TS*Point,Digits))
               {
      // Ниже я только добавил функцию New_Stop
                  SL=Bid-New_Stop(TS)*Point; // то модифицируем его
                  string Text="Buy ";         // Текст для Buy 
                  Modify=true;                // Назначен к модифи.
               }
               break;
// Функция из этой же книги:
int New_Stop(int Parametr)                      // Проверка стоп-прик.
  {
   int Min_Dist=MarketInfo(Symb,MODE_STOPLEVEL);// Миним. дистанция
   if (Parametr < Min_Dist)                     // Если меньше допуст.
     {
      Parametr=Min_Dist;                        // Установим допуст.
      Alert("Увеличена дистанция стоп-приказа.");
     }
   return(Parametr);                            // Возврат значения
  }
Aber es wird beim Ändern nicht grün gezeichnet, also nicht.