[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 204

 
artmedia70:
Es wird immer der Status des letzten abgeschlossenen Auftrags zurückgegeben. Die Antwort lautet also ja.
Oder haben Sie irgendwo in dieser Funktion eine Prüfung für "Auftrag bereits einmal geprüft" gefunden? :)

Leider nein.

 
doon:

Leider nein.

Also schreiben Sie es auf :)
 
artmedia70:
Also schreiben Sie es :)

Ich denke, wir sollten es mit Magie machen.

Welche Funktion gibt es, um alle abgeschlossenen Aufträge zu löschen, oder welche Magie steckt dahinter?

 
doon:

Ich denke, wir sollten es mit Magie machen.

Welche Funktion gibt es, um alle abgeschlossenen Aufträge oder deren Magie zu löschen?


Es gibt keine Funktion zum Schließen aller Aufträge, das müssen Sie selbst tun. Es gibt keine Möglichkeit, die Magie zu entfernen, da sie ein inhärentes Attribut einer Ordnung ist, so wie man einen Würfel nicht von seiner Form trennen kann.
 
drknn:

Es gibt keine Funktion zum Schließen aller Aufträge - das müssen Sie selbst tun. Man kann die Magie nicht löschen, weil sie ein integrales Attribut eines Ordens ist, so wie man einen Würfel nicht von seiner Form trennen kann.

Ich meine nicht, alle Aufträge zu schließen, sondern alle geschlossenen Aufträge zu löschen. Wie kann man das manuell machen?

 
doon:

Ich meine nicht, alle Aufträge zu schließen, sondern alle geschlossenen Aufträge zu löschen. Wie kann man das manuell machen?


Sie können nicht alle abgeschlossenen Aufträge löschen, da die Informationen über Ihren Handelsverlauf auf dem Server gespeichert sind. Sie haben einfach keinen Zugang, um Änderungen auf dem Server vorzunehmen.
 
drknn:

Außerdem können Sie nicht alle abgeschlossenen Aufträge löschen, da die Informationen über Ihren Handelsverlauf auf dem Server gespeichert sind. Sie haben einfach keinen Zugang, um Änderungen auf dem Server vorzunehmen.

Ich verstehe, aber wenn eine Bestellung abgeschlossen ist, hat sie immer noch Magie?

 
doon:

Verstanden, aber wenn eine Bestellung abgeschlossen ist, hat sie dann noch Magie?


Und wenn der Würfel mit einem Hut bedeckt ist, hat er dann immer noch seine inhärente Eigenschaft (Form)?
 
drknn:

Und wenn der Würfel durch den Hut verdeckt ist, hat er dann immer noch seine inhärente Eigenschaft (Form)?

Ja, aber man kann es nicht sehen.

 

Ist es also ein Ja oder ist es ein unsichtbares Nein?