[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 200

 
Roman.:

Jungs beraten - ein Video mit CamStudio aufgenommen - in Ihrem Beitrag auf diesem Forum einfügen. In meinem Beitrag zum Einfügen des Videos klicke ich auf die Videokamera (Video), nach dem in der Dropdown-Fenster fragt an der Spitze - "Geben Sie <Objekt> Code ausgegeben, um das Video von YouTube, Google Video und andere Dienste einfügen" und am unteren Rand Tasten - "Einfügen", "Abbrechen" - was bedeutet das und wie man Video einfügen - *.avi.

Wenn Sie sich registrieren und ein Video auf YouTube veröffentlichen, erhalten Sie diesen Code.
 

Können Sie mir sagen, welches Tool (EA-Skript-Indikator) verwendet werden kann, um Indikatoren mit Messwerten mehrerer TFs für dieses Tool in einem Fenster zu platzieren?

Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

 
dvan:

Können Sie mir sagen, welches Tool (EA-Skript-Indikator) verwendet werden kann, um Indikatoren mit Messwerten mehrerer TFs für dieses Tool in einem Fenster zu platzieren?

Es gibt Dutzende solcher Indikatoren in der Datenbank. Eine halbe Stunde und sie gehören Ihnen.
 
drknn:

Machen Sie sich nicht die Mühe - laden Sie das Video bei einem File-Sharing-Dienst hoch und setzen Sie hier einen Link zum Video. Und im Allgemeinen wird das Video auf der Website im Flash-Format veröffentlicht. Dieses Video ist im swf- oder flv-Format.


Und wie macht man das? - Wenn ich im Editor auf "Video" klicke - wird nach einem Code gefragt, "Review" - nein...

Und ich bin bereit, das Video im flv-Format zu veröffentlichen.

 
drknn:
Ist Ihnen klar, dass Sie jetzt fragen, was passiert, wenn das Fundament innerhalb der Hausmauern platziert wird?
Ich platziere nicht, sondern rufe deinit auf. Es ist völlig logisch, anzunehmen, dass deinit aufgerufen werden kann
 
Fam:
Wenn Sie sich registrieren und ein Video auf YouTube veröffentlichen, erhalten Sie diesen Code.