[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 200

 
Roman.:

Jungs beraten - ein Video mit CamStudio aufgenommen - in Ihrem Beitrag auf diesem Forum einfügen. In meinem Beitrag zum Einfügen des Videos klicke ich auf die Videokamera (Video), nach dem in der Dropdown-Fenster fragt an der Spitze - "Geben Sie <Objekt> Code ausgegeben, um das Video von YouTube, Google Video und andere Dienste einfügen" und am unteren Rand Tasten - "Einfügen", "Abbrechen" - was bedeutet das und wie man Video einfügen - *.avi.

Wenn Sie sich registrieren und ein Video auf YouTube veröffentlichen, erhalten Sie diesen Code.
 

Können Sie mir sagen, welches Tool (EA-Skript-Indikator) verwendet werden kann, um Indikatoren mit Messwerten mehrerer TFs für dieses Tool in einem Fenster zu platzieren?

Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

 
dvan:

Können Sie mir sagen, welches Tool (EA-Skript-Indikator) verwendet werden kann, um Indikatoren mit Messwerten mehrerer TFs für dieses Tool in einem Fenster zu platzieren?

Es gibt Dutzende solcher Indikatoren in der Datenbank. Eine halbe Stunde und sie gehören Ihnen.
 
drknn:

Machen Sie sich nicht die Mühe - laden Sie das Video bei einem File-Sharing-Dienst hoch und setzen Sie hier einen Link zum Video. Und im Allgemeinen wird das Video auf der Website im Flash-Format veröffentlicht. Dieses Video ist im swf- oder flv-Format.


Und wie macht man das? - Wenn ich im Editor auf "Video" klicke - wird nach einem Code gefragt, "Review" - nein...

Und ich bin bereit, das Video im flv-Format zu veröffentlichen.

 
drknn:
Ist Ihnen klar, dass Sie jetzt fragen, was passiert, wenn das Fundament innerhalb der Hausmauern platziert wird?
Ich platziere nicht, sondern rufe deinit auf. Es ist völlig logisch, anzunehmen, dass deinit aufgerufen werden kann
 
Fam:
Wenn Sie sich registrieren und ein Video auf YouTube veröffentlichen, erhalten Sie diesen Code.


Ich mache alles wie in diesem Artikel, wenn ich mein Video poste, aber die Registerkarte "Video" im Editor ist völlig anders...

Ich kann kein Video in meinem Beitrag anzeigen lassen. Können Sie mir sagen, wie man das macht?

 
drknn:


Ihr Schleppnetzalgorithmus ist falsch. Schauen Sie sich den Code im Anhang des Beitrags an.

Aus irgendeinem Grund funktioniert das Schleppnetz nicht :(

Außerdem konnte ich keinen Parameter dafür finden, wann er ausgelöst werden soll. Ich werde daran herumtüfteln müssen.

 
Roman.:


Wie kann ich das tun? - Wenn ich im Editor auf "Video" klicke, wird nach einem Code gefragt, "Übersicht" - nein...

Und ich bin bereit, das Video im flv-Format zu veröffentlichen.


Im Allgemeinen handelt es sich um Elemente der Internetprogrammierung. Sie platzieren Objektcode in der Post. Dieser Code gibt den Speicherort der Datei auf dem Server an. Haben Sie einen eigenen Host? (Wenn das Video nicht mehr als 5 Meter lang ist, können Sie es bei den Leuten hosten). Dann können Sie sich den Code des Webdokuments ansehen, das automatisch von einem Programm wie Kamtasia erstellt wird (ich verwende ein anderes - ich mag Kamtasia nicht). Dieser Code wird automatisch aufgerufen, um die Datei part1.swf abzuspielen:

<HTML>
<HEAD>
<!-- saved from url=(0013)about:internet -->
<TITLE>
part1.swf
</TITLE>
</HEAD>
<BODY style="font-family: arial; font-size: 9pt; background-color: #FFFFFF">
<B>
part1.swf
</B>
<BR>
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,28;" WIDTH=1024 HEIGHT=796><PARAM NAME=movie VALUE="part1.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE="#FFFFFF"><param name="allowFullScreen" value="true" ><EMBED src="part1.swf" allowfullscreen="true" quality=high bgcolor="#FFFFFF"  WIDTH=1024 HEIGHT=796 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED></OBJECT>

<BR><BR>
<TABLE style="padding: 8px; font-size: 9pt; background-color: #f8f8f8; border: #d0d0d0 1px solid; width: 460px">
<TR><TD>
To embed the movie in your webpage:
<UL>
<LI> The export process generated these files:
<UL><LI> part1.swf</LI></UL>
Copy them all to the same location as your webpage. These files contain the movie and playback controls.<BR><BR></LI>
<LI> Copy this code into your page:
<INPUT style="font-size: 9pt; border: #9090d0 1px solid; background-color: #ffffff; width: 300px" TYPE="TEXT" NAME=movieembedcode value='<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,28;" WIDTH=1024 HEIGHT=796><PARAM NAME=movie VALUE="part1.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE="#FFFFFF"><param name="allowFullScreen" value="true" ><EMBED src="part1.swf" allowfullscreen="true" quality=high bgcolor="#FFFFFF"  WIDTH=1024 HEIGHT=796 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED></OBJECT>
'></INPUT>
</LI>
</UL>
If any further help is required, see the Help topic "Exporting to Flash -> Displaying a Flash export on a webpage".
</TD></TR>
</table>
</BODY>
</HTML>

Wenn Sie die Auszeichnungssprache von Hypertext-Dokumenten verstehen, werden Sie es herausfinden.

 
Fam:

Aus irgendeinem Grund funktioniert das Schleppnetz nicht :(

Außerdem konnte ich keinen Parameter dafür finden, wann er ausgelöst werden soll. Ich werde daran herumtüfteln müssen.


Und ich habe sie nicht gegeben, damit Sie sie kopieren, sondern damit Sie den Algorithmus des Schleppnetzcodes verstehen. Der Code selbst funktioniert - wir haben ihn bereits getestet. Sie müssen etwas falsch gemacht haben.
 
eddy:
Es ist absolut logisch, davon auszugehen, dass deinit aufgerufen werden kann.


Haben Sie versucht, den Startblock im Initialisierungsblock aufzurufen? Wie sind Sie überhaupt auf diese Idee gekommen? Ich bin wirklich überrascht.

Die Deinitialisierungsfunktion ist kein benutzerdefiniertes Unterprogramm. Sie können es nicht nennen, wie Sie wollen. Diese Funktion wird im Autopiloten aufgerufen, wenn ein Objekt (Indikator oder Expert Advisor) aus dem Chart entfernt wird.