[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 198

 
polsvv:

VPS servvak 400 Rubel oder 120 UAH. je nachdem, welches Land und kein Problem!

Ich tausche den Bot nur für eine kurze Zeit... Kürzlich habe ich den Bot auf einen Remote-Server gestellt, ich habe den Unterschied zu meiner Heimkamera sehr zu schätzen gewusst, und schlafe gut :)


Ich denke in diesem Sinne. Das war's dann anscheinend...
 
kulon:

Wieder einmal haben wir den Überblick über den Prozentsatz verloren. Und die Frage war einfach, aber NIEMAND hat sie konkret beantwortet - wie viele PUPPETS sind jetzt die Norm?
Wenn die Frage wirklich so einfach ist, kennen Sie die Antwort wahrscheinlich selbst.
 
DhP:

Ich füge hinzu.

Eine fünfprozentige Erhöhung pro Monat über 10 Jahre hinweg macht aus tausend Pfund eine Million...

So macht man aus einer Million eine Milliarde!!! )))
 
Sergey_Rogozin:
So macht man aus einer Million eine Milliarde!!!! )))

Nein...

Es werden keine Milliarden verdient. Sie sind gestohlen.... ))))

 
coronel:
Wenn die Frage wirklich so einfach ist, kennen Sie die Antwort wahrscheinlich selbst.

Vor sechs Stunden habe ich meine Daten gepostet, ich würde gerne vergleichen...
 
Leute, Hilfe für den Nerd. Ich brauche ein Skript, um gleichzeitig 2 Aufträge für die Paare EURUSD und GBPUSD zu kaufen. Ich brauche auch ein Drehbuch zum Verkaufen.
 
kulon:

Wieder einmal haben wir den Überblick über den Prozentsatz verloren. Und die Frage war einfach, aber NIEMAND hat sie konkret beantwortet - wie viele PUPPETS sind jetzt die Norm?
Verrückt... Auf TF M5 - 50 Pips pro Handel - gut? und auf H1 wie viele? Ungefähr 200 Seiten? Oder vielleicht 500 Punkte? Sie entscheiden selbst, wie gut es sein wird. Der Expert Advisor weiß selbst, wie viele Punkte Sie in Abhängigkeit von der TF benötigen. Oder genau in Gramm? Dann werden es 1000 Gramm pro Liter sein. Reicht das?
 
kulon:

Ich habe meine Daten vor 6 Stunden gepostet, ich würde gerne vergleichen...

Hier ist ein Bild von der Leistung des EA im Tester in der vergangenen Woche.

Die Optimierung wurde vom 1. bis 30. November 2010 durchgeführt.

Ich verwende es nicht für ein echtes Konto. Nur eines der Spielzeuge

 

Bitte beraten Sie mich. Ich habe einen Indikator, der Einstiegspunkte (verkaufen, kaufen), wie zu implementieren, dass ich in der Lage, Punkte des Eintrags Übertragung auf den Berater zu nennen wäre, dh der Indikator beschlossen, zu kaufen, cool....buy.... es gibt ein Signal an den Berater, und der Berater wiederum öffnet eine Bestellung zu kaufen?

 
coronel:

Hier ist ein Bild von der Leistung des EA im Tester in der vergangenen Woche.

Die Optimierung wurde vom 1. bis 30. November 2010 durchgeführt.

Ich verwende es nicht für ein echtes Konto. Nur eines der Spielzeuge

Sie können keine Testerdiagramme ohne einen Bericht veröffentlichen, geschweige denn den Zeitrahmen übermalen.