[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 166

 
57-miracle:

Ich habe mich für den MACD Sample entschieden.

Ich habe mich entschieden, das MACD Sample zu benutzen und ich kann nicht herausfinden, was falsch ist! Egal welche Version, sogar die native vom Terminal.

alle geben Fehler aus:

2011.02.28 23:01:53 MACD Sample EURUSD,M15: Fehler beim Öffnen der BUY-Order : 130

5-stelliges Konto. 1:500, Lot 0,1 oder 1, kein Unterschied, reales Konto.

Ich habe SL und TP um das 10-fache erhöht, nichts hat sich geändert, ich habe sogar noch mehr geändert, keine Rückmeldung, ich konnte es nicht dazu bringen, dort etwas zu öffnen ((

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber wenn ich ein Geschäft mit den Händen öffne, kehrt es ohne Verlust in die geöffnete Position zurück und beginnt mit der Schleppnetzsuche.

Ich weiß schon seit einer Woche nicht mehr, was ich falsch mache!



Der Fehler liegt in falschen Stops - Ihr Broker erlaubt es Ihnen nicht, Stops und Übernahmen zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung zu setzen. Bitte wechseln Sie das Unternehmen.

Oder prüfen Sie hier - in einer ähnlichen Linie wie bei Ihnen, multiplizieren Sie SL und TP mit 10 - werden die Positionen geöffnet...

Wenn nicht, dann ersetzen Sie sie durch Nullen und überprüfen Sie sie erneut - wenn die Positionen geöffnet werden, bedeutet dies, dass Ihr Maklerunternehmen es nicht erlaubt, Stops zum Zeitpunkt der Positionseröffnung zu setzen - nur danach...

Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots_New,PRICE,5,SL,TP,"Classic_3_screen",Magic,0,Red);
 
Roman.:


Fehlerhafte Stops - Ihr Broker lässt es nicht zu, dass Stops und Takes zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung gesetzt werden. Wechseln Sie Ihren Broker.

Alternativ können Sie auch hier nachsehen - in einer ähnlichen Zeile wie bei Ihnen, multiplizieren Sie SL und TR mit 10 - werden die Positionen geöffnet...

Wenn nicht, dann ersetzen Sie sie durch Nullen und überprüfen Sie erneut - wenn die Positionen geöffnet werden - dann erlaubt Ihr Broker keine Stops zum Zeitpunkt der Positionseröffnung - nur danach...


oder metaquotes MetaTrader 5 verwenden...
 

Frage an die Gurus!!!

Kann der Handel mit Aufträgen, die unter strikter Einhaltung von Mindestgewinnen oder Stopps erteilt und geschlossen werden, als Pips betrachtet werden?

Die Aufträge werden sofort mit Stopps und Gewinnen platziert.

 
igrok2008:

Ich habe sowohl Stop als auch Trawl im EA auf 0 gesetzt und es wird immer noch nicht gehandelt. Ich habe eine Kopie des EA, entfernt Stop aus dem Code, trall noch nicht Handel

Code des Expert Advisors ohne Stopp und Schleppnetz


Seien Sie nicht zu faul, weitere Funktionen zu schreiben, denn Sie haben eine Menge in einer Funktion...
 
AndCam:

Kann es als Pips-Trading angesehen werden, wenn Aufträge streng nach Mindestgewinn oder Stopps platziert und geschlossen werden???

von wem anerkannt?
 
eddy:
Anerkannt von wem?

DC
 
AndCam:

DC
Informieren Sie sich über die Definition einer DC, da sie von ihnen definiert wird
 

Ist es möglich, in der while(i>0)-Schleife mit Variablen mit dem Namen""Name"+i" zu arbeiten?

 
eddy:

Ist es möglich, in der while(i>0)-Schleife mit Variablen mit dem Namen""Name"+i" zu arbeiten?


es ist überall möglich, solange man es richtig schreibt
 ("name"+DoubleToStr(i,0));
 
und wie erhalte ich den Wert der Variablen mit dem Namen""Name"+DoubleToStr(i,0)"?