[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 128

 

fehlt.

Sind Sie sicher, dass die Protokolle von fünf Jahren verfügbar sind?

 
eddy:

fehlt.

Sind Sie sicher, dass die Protokolle von fünf Jahren verfügbar sind?


Ja, ich habe über das Terminal von MetaQuote heruntergeladen. In den Testergebnissen wird erneut geprüft, ob sich ab 2005 Gewerke öffnen. Metatrader von NordFX. Ich war zuletzt am Freitag mit ihm verbunden. Die Veränderungen im Test waren drastisch, der Drawdown hat sich zweimal erhöht und der Gewinn ist 1,5 mal gesunken.
 
eddy:
Sie können die Funktion nicht ungültig machen, indem Sie einen der Parameter zurückgeben und den zweiten Parameter einfach zuweisen

Ja, sicher.

Dies ist im Allgemeinen eine der gebräuchlichsten Techniken in der Berechnungsprogrammierung, wo es oft notwendig ist, mehrere Daten aus einer einzigen Prozedur auszugeben. So werden beispielsweise bei einigen Algorithmen die Ergebnisse in Parametern ausgegeben, und der von der Funktion selbst zurückgegebene Wert entspricht dem Status des Algorithmus (z. B. kann er Fehler anzeigen usw.).

 

Beispiel

Die Funktion führt eine ganzzahlige Division von zwei Zahlen durch und gibt das Ergebnis im dritten Parameter zurück. Der Rückgabewert der Funktion ist 0 bei normalem Abschluss und 1 bei einem Fehler bei der Division durch Null.

int Divide(int a, int b, int &result)
{
   if(b==0) return(1);
   result = a/b;
   return(0);
}
 
david2 ,vielleicht ist die Anzahl der verfügbaren Verlaufsbalken begrenzt
 
eddy:
david2 ,vielleicht ist die Anzahl der verfügbaren Verlaufsbalken begrenzt


Nein, das ist es nicht. Die Einstellungen haben 10000000 Balken. Die während des Testzeitraums tatsächlich verfügbaren Balken sind 1655012. In fünf Jahren sollen es 1870000 Minuten sein, ohne Sonntage und Samstage.

Wenn man bedenkt, dass einige Monate fehlen (z. B. Mai 2010), ist alles normal. Aber was hat das mit der Sache zu tun? Bei der erneuten Prüfung habe ich keine Einstellungen geändert.

 
david2:
Heute Abend habe ich einen EA auf Minuten mit einer Testperiode von 5 Jahren optimiert. Das Internet war nicht angeschlossen. Am Morgen nach der Internetverbindung wiederholte ich den Test und erhielt andere Ergebnisse. Werden jedes Mal, wenn Metatrader verbunden wird, alle Kurse aktualisiert oder nur die fehlenden?
Wahrscheinlich hat sich die Verteilung für das Wochenende geändert.
 
Sergey_Rogozin:
Wahrscheinlich hat sich die Verteilung am Wochenende geändert.

Wird im Tester die Spanne des aktuellen Tages angezeigt?
 
david2:

Im Tester wird die Spanne des aktuellen Tages eingestellt?

Die Spanne kann nicht direkt eingestellt werden.

Hier finden Sie ein kleines Tool, das die Ausbreitung "reparieren" kann, wenn der Computer nicht mit dem Internet verbunden ist.

Ich glaube, der Name ist MySpread.

 
Sergey_Rogozin:

Die Spanne kann nicht direkt eingestellt werden.

Hier finden Sie ein kleines Tool, das die Ausbreitung "reparieren" kann, wenn der Computer nicht mit dem Internet verbunden ist.

Der Name des Tools ist MySpread, glaube ich.

Danke, ich werde es ausprobieren.