[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 108

 
Ich habe versucht, eine DLL in C# zu schreiben. Sie enthält eine statische Funktion. Ich importiere die Lib und die Beschreibung der Funktion in MQL. Bei der Verwendung von MQL heißt es " Funktion kann nicht aufgerufen werden". Ich habe mir den Beispielcode in С++ angesehen, die Funktionen sind dort anders deklariert. Hier ist das Problem. Wie erzwingt man den Aufruf einer Funktion in einer DLL, geschrieben in C#? Ist das möglich?
 
ScioMe:

Ich versuche, die SAR-Parabel, die aktuelle und die vorherige zu vergleichen. Aber es funktioniert nicht, ich kämpfe schon seit einem Tag damit. Warum funktioniert dieser Code nicht?

Bevor Double-Zahlen verglichen werden können, müssen sie mit NormalizeDouble() normalisiert werden.
 

Ich habe mir den Code von SAR-parabolic angesehen, ich verstehe nichts!!!!

Sagen wir, hier ist die Funktion SaveLastReverse(i,true,start,price_low,last_high,ep,sar); und sie hat Parameter in Klammern, die in ihr nicht vorgeschrieben sind, d.h., innen ist niemandem etwas zugeordnet, wie ich hier gelesen habe void SaveLastReverse(int last,int dir,double start,double low,double high,double ep,double sar)
{
save_lastreverse=last;
save_dirlong=dir;
save_start=start;
save_last_low=low;
save_last_high=high;
save_ep=ep;
save_sar=sar;
}

 
Nämlich die Variablen i,true,price_low
 
Reshetov:
Bevor Double-Zahlen verglichen werden können, müssen sie mit NormalizeDouble() normalisiert werden.

Herzlichen Dank! Ich habe eineinhalb Tage gebraucht!
 
idx:
Ich habe versucht, eine DLL in C# zu schreiben. Sie enthält eine statische Funktion. Ich importiere die Lib und die Beschreibung der Funktion in MQL. Bei der Verwendung von MQL heißt es "Funktion kann nicht aufgerufen werden". Ich habe mir den Beispielcode in С++ angesehen, die Funktionen sind dort anders deklariert. Hier ist das Problem. Wie erzwingt man den Aufruf einer Funktion in einer DLL, geschrieben in C#? Ist das möglich?
Sehen Sie sich diesen Artikel im MQL5-Forum an.
 
Der EA verwendet mehrere Kopien desselben Indikators, jedoch mit unterschiedlichen Parametern. Wie kann ich eine bestimmte Kopie löschen? Und ist das möglich?
 
Hallo !!! Die Jungs scheinen das Problem nicht lösen zu können ...
Hier ist das Wesentliche
hier ist mein Code
int total=OrdersTotal();
int b=0;
int a=0;
int n=0;
for (int r=total-1; r>=0; r--)
{
if(OrderSelect(r, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
{
if(OrderSymbol()==symvol1)
{
b++;
Alert("b",b);
}
if(OrderSymbol()==symvol2)
{
a++;
Alert("a",a);
}
if(OrderSymbol()==symvol3)
{
n++;
Alert("n",n);
}
}
}

aber die Aufträge sind immer noch im Weg
Das Ziel ist, dass der Advisor nur mit den Aufträgen auf den Charts arbeitet, mit denen er verbunden ist...
Bitte helfen Sie mir für eine zweite Woche ..........
 
Können Sie mir bitte sagen, was zu tun ist, damit der EA alle Aktionen genau umgekehrt ausführt? Ich wäre Ihnen ewig dankbar für Ihren Rat und 1 Dollar für Ihren Geldbeutel, vielen Dank im Voraus.
 
Setzen Sie den Berater ein, mal sehen. Behalten Sie den Dollar :D