[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 78

 
valenok2003:
Ich danke Ihnen! Wenn Ihr Maklerunternehmen zahlt, kehren Sie mit einem Minuswert zurück oder umgekehrt?


Der positive Swap wird dem Konto des Händlers gutgeschrieben - er wird zu einer offenen Position addiert (dem Gewinn hinzugefügt). Ein negativer Swap wird vom Konto des Händlers abgezogen (vermindert den Gewinn des offenen Auftrags). Verstehen Sie das?

Es gibt Maklerunternehmen, bei denen z. B. Verkaufsaufträge auf Eurobucks positive Swaps und Kaufaufträge negative Swaps aufweisen. Gleichzeitig kann ein anderes Maklerunternehmen negative Swaps in beide Richtungen für dasselbe Instrument haben.

Wenn ein Brokerunternehmen positive Swaps für ein bestimmtes Instrument anbietet, richtet sich dies meiner Beobachtung nach im Allgemeinen gegen einen langfristigen Trend. Der Eurobock zum Beispiel steigt seit Jahren. Ich habe eine Maklerfirma gesehen, die einen negativen Swap auf Long-Positionen für EURobucks und einen positiven Swap auf Short-Positionen anbietet. Im Allgemeinen kann sich der Trend eines Handelsinstruments jederzeit ändern, und Maklerunternehmen können sowohl die Swapgröße als auch die Richtung ändern.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal ausreicht, wenn wir einen Gewinn aus einem Auftrag abgreifen, den Gewinn selbst anzufordern und den Swap dazu zu addieren. Ist das Ergebnis positiv oder übersteigt es einen bestimmten Betrag oder erhöht es die Einlage um X Prozent, können wir etwas mit dem Auftrag machen. Wir können zum Beispiel die gesamte oder nur einen Teil davon schließen.

 

Ich brauche also den Swap nicht zu berücksichtigen, um den Break-even-Punkt zu berechnen, denn der Swap ist bereits eingepreist. Habe ich das richtig verstanden? Ich gehe hiervon aus

Положительный своп начисляется на счёт трейдера - приплюсовывается к уже открытой позе (приплюсосвывается к профиту). Отрицательный своп списывается со счёта трейдера (уменьшает профит открытого ордера).

 
valenok2003:

Ich brauche also den Swap nicht zu berücksichtigen, um den Break-even-Punkt zu berechnen, denn der Swap ist bereits eingepreist. Habe ich das richtig verstanden? Ich gehe hiervon aus


Ja, wenn das Währungspaar innerhalb von 24 Stunden um 1 Pip im Gewinn ist und der Swap negativ ist, haben Sie zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich einen negativen Auftragssaldo. Probieren Sie alles auf einer Demo aus.
 

Hallo zusammen, können Sie mich beraten, ich möchte einen Wert von iBands erhalten und ihn sofort an die 5. Stelle bringen, wenn die Funktion aufgerufen wird, aber der Wert wird nur bis zur 4.

 
NameLess:

Hallo zusammen, können Sie mich beraten, ich möchte einen Wert von iBands erhalten und ihn sofort an die 5. Stelle bringen, wenn die Funktion aufgerufen wird, aber der Wert wird nur bis zur 4.


Und wie bringt man es auf die fünfte Stelle?
 
drknn:

Ja, wenn das Währungspaar nach 24 Stunden 1 Pip im Gewinn ist, werden Sie bei einem negativen Swap zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich einen negativen Auftragssaldo haben. Probieren Sie dies alles auf einer Demo aus.

Vielen Dank für den Rat. Ich danke Ihnen nochmals.
 
drknn:

Wie kommt man auf eine fünfte Stelle?


normales Doppel.

Jetzt hat die untere Zeile nur Werte bis zur 3. Stelle zurückgegeben, das ist verrückt(

 
Ich bitte alle Experten, einen Blick auf https://forum.mql4.com/ru/38745#429784 zu werfen.
 
NameLess:

normales Doppel.

Was ist da drin? Glauben Sie, dass wir hier Telepathen sind? Oder sind Sie zu faul, eine ausführliche Antwort zu geben?
 
drknn:

Und was ist da drin? Glauben Sie, dass wir hier Telepathen sind? Oder sind Sie zu faul, die Antwort zu geben?


point_low=NormalizeDouble(iBands(NULL,0,50,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,0),Digits)

dort)