[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 75

 
Vinin:


Ich danke Ihnen! Es funktioniert wie ein Uhrwerk. ))
 
ZZZEROXXX:

in dieser Linie

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) { Print("break "+GetLastError()); break;}

Der Auftrag wird abgebrochen, aber der Fehlercode ist 0. - Warum passiert das?

weil Sie die Bedingung prüfen, dass die mit der Funktion OrderSelect() ausgewählte Order keine Marktorder ist, ins Protokoll drucken und abbrechen

sollte das Gegenteil gemacht werden: wenn der Auftrag ein Marktauftrag ist und der Auftrag eine magische Zahl und ein Symbol hat und . dann schließen Sie es und unterbrechen Sie die Iterationen der Aufträge nicht

https://book.mql4.com/ru/trading/orderclose

 
Hallo zusammen! Gibt es ein Skript oder einen Indikator für die folgende Aufgabe? Ich benötige eine horizontale Linie, die im Terminal gezeichnet wird und dem Preis in einem bestimmten Abstand folgt (wie Trailing, aber nur grafisch). Wie stark wird dieses Skript die Belastung von MT erhöhen? Vielen Dank im Voraus!
 
globad:
Hallo zusammen! Gibt es ein Skript oder einen Indikator für die folgende Aufgabe? Ich benötige eine horizontale Linie, die im Terminal gezeichnet wird und dem Preis in einem bestimmten Abstand folgt (wie Trailing, aber nur grafisch). Wie stark wird dieses Skript die Belastung von MT erhöhen? Vielen Dank im Voraus!

Aktion in einer Zeile - ObjectSet

 
IgorM:

weil Sie prüfen, ob der mit der Funktion OrderSelect() ausgewählte Auftrag kein Marktauftrag ist, und ihn dann in das Protokoll drucken und abbrechen.

sollte das Gegenteil gemacht werden: wenn der Auftrag ein Marktauftrag ist und der Auftrag eine magische Zahl und ein Symbol hat und . dann schließen Sie es und unterbrechen Sie die Iterationen der Aufträge nicht

https://book.mql4.com/ru/trading/orderclose

d.h. diese Zeile

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) { Print("break "+GetLastError()); break;}

ändern Sie es in

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true) (hier werden wir alles schließen)

aber die Bedeutung ist dieselbe.

Ich verstehe nicht wirklich, warum OrderSelect false zurückgeben kann und dennoch GetLastError() = 0.

 
ZZZEROXXX:

Beratung über die Funktion zum Schließen aller Aufträge

Ich würde die Aufträge in umgekehrter Reihenfolge durchgehen. for(int i=Gesamt-1;i>-1;i--)

 

Bitte helfen Sie mir bei der Fehlersuche, ich bekomme es nicht hin und lese es dann aus der Datei aus

Hier ist der Code:

int-Griff;

double value,Price,PriceLast,asd;

handle=FileOpen("EURUSD5up.dat",FILE_BIN | FILE_READ | FILE_WRITE);

if(Handle<1)
{

Print("Datei kann nicht geöffnet werden - Fehler",GetLastError());

zurück(0);

}

asd = (Preis - PreisLetzter);

FileWriteDouble(handle, asd, DOUBLE_VALUE);

FileSeek(handle, 0, SEEK_SET;)

value=FileReadDouble(handle,DOUBLE_VALUE);

Drucken(Wert);

FileClose(handle);

hier ist das Ergebnis: 2011.02.08 10:18:27 2010.12.31 18:47 TEST EURUSD,M5: 0

 
splxgf:

Ich würde die Aufträge in umgekehrter Reihenfolge durchgehen. for(int i=Gesamt-1;i>-1;i--)


Danke!, es ist seltsam, dass diese Variante nicht in der Beispielhilfe vorgestellt wird
 

стандартный кодебазовский RSI, являющийся отношением средней положительных изменений к средней отрицательных, не то же самое

dass der echte, ursprüngliche RSI, der das Verhältnis der Summe der positiven Veränderungen zur Summe der negativen Veränderungen darstellt.

Obwohl ich sie seit Jahren kenne und verstanden habe, werde ich nicht behaupten, dass meine Version korrekt ist, im Gegensatz zur Codebasis.

Dies sind die Grundlagen, ich denke, jeder, der schon lange auf dem Markt ist, weiß, dass rsi sumpos/sumneg*100 ist

Übrigens haben sie auch den Macdi verdreht - sie haben aus dem Hauptmaschinenrad eine EMA gemacht

>
 
sergeev:

Einzeilige Aktion - ObjectSet

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider bin ich nicht gut im Programmieren. Könnten Sie mir zeigen, wie das aussehen sollte, z. B. für eine Linie, die dem Kurs um 3p nach oben folgt, mit der Linienfarbe Blau.