[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 66

 
sergeev:

rechts erscheint es.

Sie müssen Bid und Ask aus der MarketInfo-Funktion übernehmen

wie - ask= MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);

und vergessen Sie nicht zu normalisieren
ask=NormalizeDouble(ask, MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_DIGITS));


Danke, lassen Sie uns die Mathematik weiter studieren :))
 
sergeev:

rechts erscheint es.

Sie müssen Bid und Ask aus der MarketInfo-Funktion übernehmen

wie - ask= MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);

und vergessen Sie nicht zu normalisieren
ask=NormalizeDouble(ask, MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_DIGITS))


Urrrrra!!!!! Verstanden!!!!!!!!! )))))))) Der Code sieht wie folgt aus:

void CloseAll_b(int Prosk){
string SMB=Symbol();
for (int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){
Alert("Fehler ",GetLastError()," wenn Bestellnummer ausgewählt wird ",OrderTicket()," durch Paar ",Symbol());
}
sonst{
RefreshRates();
if(OrderType()==OP_BUY){
if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID),Prosk,CLR_NONE)){
Alert("Fehler ",GetLastError(),",OrderTicket(),",Symbol();
NormalizeDouble(Bid, MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_DIGITS))
}
}
if(OrderType()==OP_SELL){
if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK),Prosk,CLR_NONE)){
Alert("Fehler ",GetLastError(),",OrderTicket(),",Symbol();
NormalizeDouble(Ask, MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_DIGITS));
}}}}}

Ich danke Ihnen vielmals!!!

 
nemo811:


Urrrrah!!!!! Verstanden!!!!!!!!! )))))))) Der Code sieht wie folgt aus:


Man muss sie nur hübsch aussehen lassen, sie formatieren und Zwischenvariablen erstellen (für berechnete Werte, die mehr als zweimal verwendet werden).

oder in zwei Wochen bist du verloren und vergisst, was er tut...

 
sergeev:

Man muss sie nur hübsch aussehen lassen, sie formatieren und Zwischenvariablen erstellen (für berechnete Werte, die mehr als zweimal verwendet werden).

sonst ist man in zwei Wochen verloren und weiß nicht mehr, was es tut...



...Das ist für mich schon der ultimative Kunstflug. Ich habe bisher nur gelernt, wie man Papierflugzeuge fliegt :))))
 

Können Sie mir bitte sagen, wie man einen Stop setzt, nachdem eine Order in einem EA geöffnet wurde?

Ich habe nichts Nützliches gefunden.

 
AAE:

Können Sie mir bitte sagen, wie man einen Stop setzt, nachdem eine Order in einem EA geöffnet wurde?

Ich habe nichts Nützliches gefunden.

Meinen Sie, dass Ihr Broker Marktaufträge ohne Stopps eröffnet?

für die Testversion können Sie OrderModify sofort nach dem Öffnen des Auftrags ausführen.

Wenn Sie nur eine Verzögerung benötigen, können Sie den Schlaf wie zuvor empfohlen durchführen.

 
AAE:

Können Sie mir bitte sagen, wie man einen Stop setzt, nachdem eine Order in einem EA geöffnet wurde?

Ich habe nichts Nützliches gefunden.


Setzen Sie etwas wie

Schlaf(5000);

wenn Sie es sind, der eine Verzögerung braucht, und nicht der Makler, der Ihr Geld braucht :))

 

Entschuldigen Sie die Unverschämtheit, aber wenn ich darf, bitte ich um einen Rat:

Wie kann man erreichen, dass den manuell eröffneten Aufträgen für ein bestimmtes Paar die gleiche MAGIC zugewiesen wird?

als die vom Expert Advisor selbst eröffneten Aufträge. (MAGIC ist ungleich 0)?

 
nemo811:

Entschuldigen Sie die Unverschämtheit, aber wenn ich darf, bitte ich um einen Rat:

Wie kann man erreichen, dass den manuell eröffneten Aufträgen für ein bestimmtes Paar die gleiche MAGIC zugewiesen wird?

als die vom Expert Advisor selbst eröffneten Aufträge. (MAGIC ist ungleich 0)?




Frage entfernt - Ich habe im Handbuch gefunden, und ich zitiere: "...wenn ein Auftrag eingestellt wird(eine Position eröffnet wird), kann ihm eine eindeutige Nummer zugewiesen werden, anhand derer er später von den anderen unterschieden werden kann. Diese Funktion macht keinen Sinn (und wird nie funktionieren), wenn Sie manuell handeln, aber sie ist unersetzlich, wenn Sie mit einem Expert Advisor" handeln.

Wir werden nach einer anderen Lösung suchen müssen.

 
gince:

Danke, dass Sie den Beitrag gesehen haben. Ich füge den Indikator bei.

Es braucht einen Filter, um unnötige Pfeile herauszufiltern. Die Abbildung auf Seite 56 zeigt es. Von allen Pfeilen, die in dieselbe Richtung führen, wird nur der erste benötigt.

Ich habe das auch gemacht, aber es ist nicht richtig.



Es tut mir leid. Das habe ich völlig vergessen.
Dateien:
cross1_1.mq4  4 kb