[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 58

 
Vinin:

Ich muss mir den Indikator ansehen. Vielleicht gibt es eine Lösung.

Danke, dass Sie den Beitrag gesehen haben. Ich füge den Indikator bei.

Es braucht einen Filter, um unnötige Pfeile herauszufiltern. Die Abbildung auf Seite 56 zeigt es. Von allen Pfeilen, die in dieselbe Richtung führen, wird nur der erste benötigt.

Ich habe es auch so gemacht, aber es ist nicht richtig.

for(int i=limit-1;i>=0;i--){

if ( flag[i] == 1 && sale condition){

Verkauf[i] = Hoch[i]+Punkt*Punkt;

flag[i] == -1 ;

}

wenn (flag[i] == - 1 && Kaufbedingung){

Kauf[i] = Tief[i]-Punkt*Punkt;

flag[i] == 1 ;}

}

}

Dateien:
cross.mq4  4 kb
 
gince:

Danke, dass Sie den Beitrag gesehen haben. Ich füge den Indikator bei.

Es braucht einen Filter, um unnötige Pfeile herauszufiltern. Die Abbildung auf Seite 56 zeigt es. Von allen Pfeilen, die in dieselbe Richtung führen, wird nur der erste benötigt.

Ich habe es auf diese Weise gemacht, aber es ist nicht richtig.



Alternativ ist es besser, auf dem ersten Balken zu kontrollieren als auf dem Null-Balken. Die Anzahl der Fehlsignale wird reduziert.

Es wird natürlich eine Verzögerung von einem Takt geben.

Die Kontrolle bei Null ist schwieriger zu realisieren, und wir werden natürlich eine Umzeichnung bei Null erleben. Das Signal kann verschwinden und später auf einem anderen Balken wieder auftauchen.

 
Vinin:


Alternativ ist es besser, auf dem ersten Balken und nicht auf dem Nullbalken zu kontrollieren. Die Zahl der Fehlsignale wird abnehmen.

Es wird natürlich eine Verzögerung von einem Takt geben.

Die Regelung bei Null ist schwieriger zu realisieren, und es kommt natürlich zu einem Überschwingen bei Null. Das Signal kann verschwinden und sich später auf einem anderen Balken wiederholen.

Ich nehme die Indikatordaten aus dem ersten Balken
 
gince:
Die Daten der Indikatoren werden dem ersten Balken entnommen

Es gab also fast alles dafür, aber aus irgendeinem Grund ist es auskommentiert
 
Vinin:

Es gab fast alles dafür, aber aus irgendeinem Grund ist es auskommentiert

Wenn Sie // entfernen, wird ein Pfeil nach dem anderen gezeichnet.

Ich füge ein Bild bei - das Datum ist dasselbe, aber es gibt zwei verschiedene Arten, den Indikator anzuzeigen

1 auf dem Diagramm eingeblendet (manchmal wird der letzte statt des ersten angezeigt)

2 vom Prüfer

3 alle Pfeile

Es gibt Ungereimtheiten. Die Demo zeichnet dasselbe wie das Testgerät, bis Sie den Zeitrahmen wechseln.

 
gince:

Wenn Sie // entfernen, wird ein Pfeil nach dem anderen gezeichnet.

Ich füge ein Bild bei - das Datum ist dasselbe, aber es gibt zwei verschiedene Arten, den Indikator anzuzeigen

1 auf dem Diagramm eingeblendet (manchmal wird der letzte statt des ersten angezeigt)

2 vom Prüfer

3 alle Pfeile

Es gibt Diskrepanzen. Die Demo zeigt dasselbe wie im Tester, bis ich den Zeitrahmen umstelle


Ja. Ich werde es auf meine Art machen.
 

Und das kann nicht sein, weil

for (i = 0; i < gezählte_Balken; i++)

es muss rückwärts gezählt werden

 
gince:

Und das kann nicht sein, weil

for (i = 0; i < gezählte_Balken; i++)

es muss rückwärts gezählt werden


Ich werde es auf meine Art machen und der Countdown wird anders sein. Das tue ich immer, von der Vergangenheit bis zur Gegenwart. Aber das ist Geschmackssache. Mit dem richtigen Ansatz spielt das keine Rolle
 

Hallo. Können Sie bitte nachsehen, wo der Fehler liegt? Die Idee ist, die Pips zu fangen und wenn eine Lock-Situation eintritt, die Fixierung des Ergebnisses aufzuheben.

if(Auftragsart()==OP_BUY) {
if((OrderType()==OP_SELL) == false) {
if(Bid>=(OrderOpenPrice()+PipsProfit*Point)) {
fm=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Proskalz);
if(fm!=0 && fm!=-1){
Comment("Kaufauftrag geschlossen bei Erreichen von PipsProfit =",PipsProfit,");
Print("Kaufauftrag geschlossen bei Erreichen von PipsProfit =",PipsProfit,");
}
if(fm==0 || fm==-1){
GLE=GetLastError();
ED=ErrorDescription(GLE);
Print("Error # ",GLE, " while trying to close Buy-order # ",OrderTicket());
Print ("Error Description - ",ED);
}
}}}

???????

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Nun...., bitte, PROFI, geben Sie mir eine Antwort, was ich mit dem Indikator tun soll. Sagen Sie mir, ist das möglich oder unmöglich? (Die Frage wurde früher im Thread gestellt, wenn ich sie dupliziere, habe ich ein zweites Gelb :o) )