[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 57

 

Eine weitere Frage. Es gibt einen Code:

if(Otlov)//Wenn es erlaubt ist, den Prozentsatz der Einlagenerhöhung zu erfassen
{
Balans=Kontostand();//Kontostand
Free=AccountEquity();//Aktueller Geldbetrag in der Geldposition
if ((Free-Balans)>=(Balans/100*Pojmat))//Wenn das Geld ausreichend wurde
{
Print("Einlage um ",Pojmat," Prozent erhöht."{,"\n", "Closing positions.");
Comment("Deposit increased by ",Pojmat," percent.","\n", "Closing positions.");
if (DelOtlozh)
{
DeleteAllOrders();//Löschen aller Aufträge
Sleep(5000);
RefreshRates();
}
else
{
DelRynochn();
Sleep(5000);
RefreshRates();
}
SchOrders();
}

Wie kann man die weitere Verfolgung der if(Otlov)-Bedingung gleichzeitig mit dem Auftrag zum Löschen von Aufträgen unterbinden?

Ich danke Ihnen im Voraus

 
put Otlov=false
 

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie man den Indikator zum Tester zähmt, wenn iBars und iHigh und iLow in der Schleife verwendet werden. Ich habe das Material im Forum durchgesehen, aber keine Antwort gefunden. iHigh und iLow könnten auf der Grundlage der verfügbaren Informationen angepasst werden, aber sie werden in einer Schleife verwendet, und das macht es für mich schwierig, eine zu finden. Können Sie mir den richtigen Weg weisen..... please....

Dateien:
 
dzhini:

Hallo.

Können Sie mir sagen, wie ich den Indikator zum Tester zähmen kann, wenn er sowohl iBars als auch iHigh und iLow in der Schleife verwendet.


Hallo, ist die Verwendung von iHigh, iBars eine Kontraindikation für die Verwendung in einem Prüfgerät? Erklären Sie genau, was Sie verwirrt?
 
Der Indikator verwendet drei Kanäle für verschiedene TFs. Ich möchte es auf 15 Minuten mit Einstellungen von 60-240-1440 verwenden. Wenn ich es auf das Testdiagramm werfe, zeichnet es Linien in eher unerwartete Richtungen anstelle von Kanälen. Ich kann es nur auf mich schieben, denn ich habe etwas Ähnliches bei Fibo-Levels und Murray festgelegt. Aber es gab statische Objekte, so dass es einfacher war, eine Lösung zu finden. In diesem Fall komme ich damit nicht zurecht.
 
dzhini:
Der Indikator verwendet drei Kanäle auf verschiedenen TFs. Ich möchte es auf 15 Minuten mit Einstellungen von 60-240-1440 verwenden. Wenn ich es auf das Testdiagramm werfe, zeichnet es Linien in eher unerwartete Richtungen anstelle von Kanälen. Ich kann es nur auf mich schieben, denn ich habe etwas Ähnliches bei Fibo-Levels und Murray festgelegt. Aber es gab statische Objekte, so dass es einfacher war, eine Lösung zu finden. In diesem Fall komme ich damit nicht zurecht.
Wahrscheinlich hat der Prüfer nicht genug Vorgeschichte, um sie wiederzugeben.
 
dzhini:
Ich habe es versucht. Ich habe zwei Wochen lang gewartet, für mehr hatte ich keine Geduld. Wenn 100 Balken auf dem Bildschirm zu sehen sind. 100 Tagesbalken entsprechen 3,5 Monaten. Vielleicht gibt es eine elegantere Lösung?
Sie sagten, dass in den 15 Minuten...
 

Jungs Wichtige Hilfe ......

Wie kann ich meinem EA beibringen, zwischen Aufträgen für verschiedene Währungspaare zu unterscheiden, wenn er an ein Paar gebunden ist ?????

 
VOLDEMAR:

Jungs Wichtige Hilfe ......

Wie kann ich meinem EA beibringen, Aufträge verschiedener Währungspaare zu unterscheiden, wenn er an ein Paar gebunden ist ?????


Wir können MAGIC verwenden, damit es nur die Aufträge des Paares sieht, auf dem es steht. Der Code ist von der folgenden Art:

if(OrderSymbol()!=SMB || OrderMagicNumber()!=MAGIC) weiter;

 
VOLDEMAR:

Jungs Wichtige Hilfe ......

Wie kann man EA beibringen, Aufträge verschiedener Währungspaare zu unterscheiden, wenn er an ein Paar gebunden ist ?????


Gehen Sie die Liste der Aufträge durch. Wählen Sie die nächste Bestellung. Dann schauen wir es uns an:

if(OrderSymbol()=="EURUSD"){
  // то выполняем какие-то действия
}
if(OrderSymbol()=="GBPUSD"){
  // то выполняем какие-то действия
}

Und so weiter.