[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 7

 
granit77:

dzhini, eddy

Warnung vor doppelten Beiträgen. Doppelte Beiträge gelöscht. Von jetzt an wird es ein Verbot geben.


Verstanden.
 

Hilfe, wie man die Auftragswerte "ordersend(symbol,cmd,volume,price.slippage,stoploss,takeprofit);" in ein Array, sagen wir ordsen[]; setzt, um die Werte aus dem Array weiter zu extrahieren und zu verwenden.

DANKESCHÖN!


 
merkulov.artem:

Hilfe, wie man die Auftragswerte "ordersend(symbol,cmd,volume,price.slippage,stoploss,takeprofit);" in ein Array packt, sagen wir ordsen[]; um die Werte aus dem Array weiter zu extrahieren und zu verwenden.

DANKESCHÖN!


Lesen Sie das Beispiel aus dem Lehrbuch - da steht alles drin, seien Sie nicht frech, lesen Sie das Alphabet von der ersten bis zur letzten Seite, und stellen Sie dann Fragen...

Respektieren Sie sich selbst und die anderen Mitglieder des Forums.

Siehe diesen Abschnitt - https://book.mql4.com/ru/build/index

P.S. Ihr Dankeschön ist überhaupt nicht angemessen, nicht akzeptiert, Sie können es für sich behalten.

 
boris.45:
Ich fürchte, mein Wissen reicht nicht so weit. Sie müssen ein Verzeichnis mit einem sprechenden Namen erstellen (vorzugsweise auf einem systemfremden Laufwerk) und es bei der Installation von MT4 angeben. Und wie man mit dem Verzeichnis- und Dateisystem arbeitet, sollte man in Büchern für PC-Benutzer nachlesen. Dieses Wissen sollten Sie bereits haben, bevor Sie mit Finanzsoftware arbeiten.
Die Einzelheiten der Arbeit mit MT4 können Sie in der Artikelserie "Geheimnisse des MetaTrader 4 Client-Terminals" nachlesen.
 
Bitte helfen Sie mir mit dem Skript, ich kann es nicht dazu bringen, bei Bedarf einen Pfeil auf das Diagramm zu zeichnen und ihn später nicht zu löschen.
 
noxidiz:
Bitte helfen Sie mir mit dem Skript, ich kann es nicht dazu bringen, bei Bedarf einen Pfeil auf das Diagramm zu zeichnen und ihn später nicht zu löschen.
Funktion ObjectCreate
 
double statistica [1000000] [10];
int file;

//--------------------------------- 
void readstat()
 {
  int file;
  file=FileOpen("statistica.csv",FILE_CSV|FILE_READ,';');
  int i=0;
  while (FileIsEnding(file)==false)
  {
   int j=0;
    while (FileIsLineEnding(file)==false)
     {    
        statistica[i,j]=FileReadNumber(file);
            
        FileSeek(file,1,SEEK_CUR);
        
        j++;
     }
    i++;
    
  }
  
 }

Ich habe diese einfache Konstruktion, ich kann nicht Daten aus CSV-Datei in 2D-Array lesen. Was ist falsch? es fühlt sich wie FileIsEnding und FileIsLineEnding nicht funktionieren...

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem sein könnte?

 

Ich habe diese Änderung vorgenommen, aber es funktioniert immer noch nicht.

void readstat()
 {
  int file;
  file=FileOpen("statistica.csv",FILE_CSV|FILE_READ,';');
  int i=0;
  bool fileend=false;
  while (fileend==false)
  {
   int j=0;
    bool lineend=false;
    while (lineend==false)
     {    
        statistica[i,j]=FileReadNumber(file);
            
        FileSeek(file,1,SEEK_CUR);
        
        j++;
        lineend=FileIsLineEnding(file);
        if (j==0)Print(j);// dlea proverki perehoda v druguiu stroku.
     }
    i++;
    fileend=FileIsEnding(file);
    
  }
  
 }
 
FileSeek(file,1,SEEK_CUR);
Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das zu tun.
 
sergeev:
Ich denke nicht, dass wir etwas tun müssen.


entfernt. Es scheint in eine andere Zeile zu gehen, aber wenn ich das empfangene Array in eine andere Datei schreibe, um die Ergebnisse abzugleichen, wird die erste Zeile zwei Mal in die neue Datei geschrieben.

Die Funktion, das Array in eine Datei zu schreiben, funktioniert ohne Probleme, ich habe es überprüft.