VilkaChuvashova ( Vilka Chuvashova ) - Hilfe bei der Neugestaltung des Beraters. - Seite 2

 
ForAll:
Soweit ich weiß, ist er anscheinend gesperrt...

Sie könnten die Moderatoren nach seiner E-Mail-Adresse fragen.
 
Das wäre nicht schlecht, denn so wie es aussieht, ist es ein guter Berater, aber ohne Verkauf ist es wie ohne ein Bein...
 
ForAll:

Sehr gute EA, aber es gibt einen Defekt oder einen Fehler, es ist schwer zu sagen, im Allgemeinen macht es kaufen Trades aber nicht verkaufen Trades, und macht nicht mehr als eine Bestellung...

Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, aber ich bin mir nicht sicher, was ich damit tun soll.

P.S. Auch wenn es Mängel hat, zeigt es tolle Ergebnisse!

https://www.mql5.com/ru/code/9455


Das Diagramm für 2010.12.01 - 2011.01.03 - eigentlich ein Monat.


Achten Sie darauf, dass Sie es mit keinem Berater übertreiben, auch nicht mit diesem.

"Chuvashov's Fork verwendet einen fraktalen Indikator, um sie zu bauen."

Das Fraktal selbst hat keinen physikalischen Sinn und das Muster, jedes Muster, einschließlich des "Tschuwaschow-Musters", hat ebenfalls keinen physikalischen Sinn.

und trägt in keiner Weise zur Vorhersage der Preisentwicklung bei.

Es gibt nur ein Muster, das getestet wurde und funktioniert - eine Impulskorrektur.

Warten Sie die Korrektur ab und eröffnen Sie auf der Seite des Impulses - andere Muster gibt es im Forex nicht.

 

Nun wirklich kein schlechter Expert Advisor, hier ist ein Chart für zwei Jahre 2009.01.01 - 2010.12.31

15% Drawdown, wenn man bedenkt, dass nur Kaufaufträge...


 
ForAll:

Nun wirklich kein schlechter Expert Advisor, hier ist ein Chart für zwei Jahre 2009.01.01 - 2010.12.31

15% Drawdown, wenn man bedenkt, dass nur Kaufaufträge...


Vielleicht sollten Sie dann überhaupt keine Short-Positionen eingehen? Warum gierig werden?
 
Ohne Verkaufsaufträge könnte er die Einlage verlieren... Plus ~5% pro Monat ist nicht genug...
 
ForAll:
Ohne Verkaufsaufträge könnte er die Einlage verlieren... Plus ~5% pro Monat ist nicht genug...

Ich denke, im Laufe der Jahre werden Sie feststellen, dass 5 % pro Monat großartig sind. Mehr ist gut, aber 5 ist großartig. ;)
 

5 % pro Monat nicht genug?... Ich mochte die russische Art, es zu sagen :-)))

Das stimmt, in Russland wird jedes Unternehmen, das nicht mindestens 100 % Gewinn abwirft, verbrannt!

--

ernsthaft, ab 5% im Monat und wenn es stabil ist, ist es einfach super

---

Setzen Sie den Expert Advisor für 2 - 3 Monate oder besser ein halbes Jahr auf Demo

und wenn es dort ab 5 % gibt, ist das ein Grund, es in die reale Welt zu verlegen

aber seien Sie gewarnt, in einer Phase des Marktes wird MTS funktionieren, in der anderen kann es aufhören

es in der Natur kein solches MTS gibt, das jahrelang ohne Änderungen funktioniert

aber wenn sie es täten, "dann hätte der Besitzer einer solchen MTS alles Geld der Welt genommen :-)"

---

 
more:



Das Fraktal selbst macht keinen physikalischen Sinn, das Muster, any...... macht ebenfalls keinen physikalischen Sinn

......

Es gibt nur ein bewährtes und funktionierendes Muster - die Impulskorrektur.....


Aber auch das macht physikalisch keinen Sinn. :)))


mehr, seien Sie nicht beleidigt. Das Muster funktioniert, aber es ist nicht das einzige. Und es gibt noch andere Muster als die, die Sie gefunden haben.


 
ForAll:

Also wirklich kein schlechter Expert Advisor, hier ist ein Chart für zwei Jahre 2009.01.01 - 2010.12.31

15% Drawdown, wenn man bedenkt, dass nur Kaufaufträge...



Was sind die Einstellungen?