VilkaChuvashova ( Vilka Chuvashova ) - Hilfe bei der Neugestaltung des Beraters. - Seite 6

 
Tantrik:
Tschuwaschow hat einen Online-Newsletter - falls Sie einen brauchen.

Danke, natürlich, aber was hat das mit dem Newsletter zu tun? Es geht um eine Änderung des Beraters.
 
ForAll:

Danke, aber was hat das mit dem Newsletter zu tun? Es geht um eine Änderung des EA.
Der Autor ist (noch) am Leben, also fragen Sie ihn.
 

Ahhhh, in diesem Sinne, tyu...

Tschuwaschow ist nicht der Autor dieses Ratgebers...

 
dimasik:

Wer kann in diesem EA dafür sorgen, dass bei der Eröffnung eines Auftrags keine Gewinnmitnahme und kein Gewinn platziert werden, sondern dass dieser offene Auftrag durch Setzen eines Verlusts und eines Gewinns geändert wird?


Ist das die von mir gepostete Version oder mit Änderungen?
 
Stells:

Handelt es sich um die von mir gepostete Version oder um eine modifizierte Version?

Bitte verwenden Sie den von Ihnen geposteten...
 
Stells:

Handelt es sich dabei um die von mir gepostete Version oder um die mit Änderungen?

Das ist die, die Sie gemacht haben.
 

Beigefügt.

Beim ersten Mal bin ich nicht beeindruckt, aber wenn Sie Ergebnisse erzielen, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

Chet, es hat sich nichts geändert...

Es ist ein EA, sehen, wie es zieht einen Stop-Loss hinter dem Preisniveau

Dateien:
diaspar2.mq4  17 kb
 
ForAll:

Ja, das wäre schön gewesen!

dimasik:

Wer kann in diesem EA, dass, wenn ein Auftrag geöffnet wird, es nicht setzen eine Aufnahme und Gewinn, und dann ändert diese offene Bestellung, indem Sie einen Verlust und Gewinn?

Ich habe getan, worum man mich gebeten hat, ich habe nichts von Schleppnetz gesagt!

 
Stells:

dimasik:

Wer kann in diesem EA, dass, wenn ein Auftrag geöffnet wird, es nicht eine Mitnahme und Gewinn, und dann modifiziert diese offene Bestellung durch die Festlegung eines Verlustes und Gewinn?

Ich habe getan, worum ich gebeten wurde, ich habe es getan, ich habe nichts über Schleppnetz gesagt!!!


Oh ja, ich habe mich geirrt, ich dachte, er meinte, den Stop-Loss zu modifizieren, sozusagen hinter dem Preis herzukriechen )))) Können Sie ein Schleppnetz einsetzen?