VilkaChuvashova ( Vilka Chuvashova ) - Hilfe bei der Neugestaltung des Beraters. - Seite 5

 
ForAll:
Ich wette, Sie sind es nicht?)

Nun, Junge, du bist noch ein Kind, wie ich sehe.

Arbeiten Sie an sich, lernen Sie, lernen Sie und lernen Sie wieder.

 
more:

Nun, Junge, du bist noch ein Kind, wie ich sehe.

Arbeiten Sie an sich, lernen Sie, lernen Sie und lernen Sie wieder.


Was die Studien betrifft, kann ich Ihnen sagen, dass das Angebot, in Expert Advisors mit 62% Drawdown zu investieren, absurd ist... Und die 100% Einzahlung bei 0,1 ist nicht realistisch in einer Stunde, besonders heute... Mit einem solchen Erfolg könnte man Millionär werden, anstatt hier zu sitzen und Beiträge über unrentable EAs zu kommentieren.... Wer also noch lernen und lernen muss....
 
ForAll:

Nein, ich bin nicht, dass - geben Sie mir 100 Ue und sehen, ich meine, dass ich den Handel auf einem realen Konto für eine lange Zeit und haben nicht verloren, obwohl ich nicht viel verdient haben, und über die Studien, kann ich Ihnen sagen - zu bieten, um in den Experten mit einem 62% Drawdown investieren - es ist absurd... Dann, um 100% der Einzahlung für 0,1 Stunde ist nicht plausibel irgendwie, vor allem heute... Mit einem solchen Erfolg könnte man Millionär werden, anstatt hier zu sitzen und Beiträge über unrentable EAs zu kommentieren.... Wer also noch lernen und lernen muss....
Wenn du nicht so ein Arsch wärst und außerdem unhöflich, würde ich dir einen Benutzernamen und ein Passwort geben, aber ansonsten gehst du ins Badehaus im Wald.
 

1. keine Beleidigungen...

2. Kein "Du", kein "Stochern" bei Freunden.

3. In diesem Fall sind Sie unhöflich.

Die Angelegenheit ist abgeschlossen...

 
Wir unterhalten uns hier :))))))
 

Tschuwaschow ist aufgetaucht. Die Leute gehen in den Wald.

:)

 
fozi:

Tschuwaschow ist aufgetaucht. Die Leute gehen in den Wald.

:)

Der Algorithmus des Expert Advisors ist bemerkenswert.

Bei dem Algorithmus handelt es sich eigentlich um einen gewöhnlichen Kanalaufteilungsalgorithmus mit einer kleinen Besonderheit,

die dem Algorithmus für die Kanalaufteilung eine dynamische, rationale Flexibilität verleiht.

Die Besonderheit besteht darin, dass die Schlussfolgerung über den Durchbruch eines Kanals auf der Grundlage des dynamisch ermittelten Deltas - der Preisabweichung von der Kanalgrenze - gezogen wird.

Das Tückische daran ist, dass der Wert dieses Deltas selbst den Zustand des Marktes widerspiegelt und sich je nach Volatilität verändert.

Versuchen Sie, die Arbeit des Expert Advisors anhand des Protokolls zu beobachten und sich zu vergewissern, dass es überhaupt möglich ist, mit einem solchen Algorithmus zu arbeiten,

aber es ist besser, nicht sofort zu öffnen, nachdem der Preis den Delta-Wert überwunden hat (wie im EA implementiert),

Aber es ist besser zu warten, bis der Preis leicht zurückgeht, und das passiert fast immer.


Es ist jedoch zu beachten, dass der EA manchmal anfängt, einen kompletten Mist zu zeichnen, aber das ist ein Nachteil bei der Implementierung dieses Algorithmus.

 

Wer kann in diesem EA dafür sorgen, dass bei der Eröffnung eines Auftrags keine Gewinnmitnahme und kein Gewinn platziert werden, sondern dass dieser offene Auftrag durch Setzen eines Verlusts und eines Gewinns geändert wird?

Dateien:
 
dimasik:

Wer kann in diesem EA dafür sorgen, dass bei der Eröffnung eines Auftrags keine Gewinnmitnahme und kein Gewinn platziert werden, sondern dass dieser offene Auftrag durch Setzen eines Verlusts und eines Gewinns geändert wird?


Ja, das wäre schön!
 
ForAll:

Ja, das wäre schön!
Tschuwaschow hat einen Newsletter im Internet - falls Sie ihn brauchen.