VilkaChuvashova ( Vilka Chuvashova ) - Hilfe bei der Neugestaltung des Beraters.

 

Sehr gute EA, aber es gibt einen Defekt oder Fehler, schwer zu sagen, in der Regel macht es kaufen Trades, aber nicht verkaufen Trades, und nicht machen mehr als eine Bestellung...

Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, aber ich bin mir nicht sicher, was ich damit tun soll.

P.S. Auch wenn es Mängel hat, zeigt es tolle Ergebnisse!

https://www.mql5.com/ru/code/9455


Grafik für 2010.12.01 - 2011.01.03 - eigentlich ein Monat.


 
Die Leistung des EA über einen Zeitraum von 1 Monat. Testen Sie es über einen Zeitraum von einigen Jahren.
 
Nun, von 2008 bis heute dauert es sehr lange, die Simulation durchzuführen...
 
ForAll:
er macht Kaufgeschäfte, aber keine Verkaufsgeschäfte, und er macht nicht mehr als einen Auftrag...

Liebe Forumsmitglieder, die nicht zu faul sind, zu schauen, was man tun kann.
Es gibt viele Dinge, die Sie tun können, aber Sie haben nicht genau gesagt, was Sie brauchen.
 
Sie muss Verkaufsaufträge eröffnen
 
ForAll:
Sie muss Verkaufsaufträge eröffnen

Sie haben gesehen, dass es nicht 1, sondern 2 EAs auf dem von Ihnen angegebenen Link gibt. Ist es so schwer zu sagen, was geändert werden muss, oder lassen Sie sich gerne überreden, Ihnen zu sagen, was Sie brauchen?
 

Bei einem Kaufsignal eröffnet er einen Auftrag, bei einem Verkaufssignal jedoch nicht. Auf dem Bild beim Überqueren der blauen Horizontalen wurde o gekauft, aber beim Überqueren des Heleniums, wenn es hätte verkauft werden sollen, wurde es nicht verkauft...

.

 
Entschuldigung, ich habe es nicht gleich verstanden, das zweite ist VilkaChuwashowa+Stoch.mq4
 

Übrigens, in beiden EAs gibt es eine Zeile

ticket=OrderSend(val,OP_SELL,lot,pBid,3,SL,TP,"",MG,0);

Das deutet darauf hin, dass die Möglichkeit, Short-Positionen zu eröffnen, doch eingebaut ist. Vielleicht haben Sie ihn nur falsch eingestellt, oder auf dem Diagramm, das Sie im Tester verwendet haben, gab es kein kurzes Signal.

 
In jedem Fall sollten Sie sich an den Autor dieses Ratgebers wenden. Immerhin ist es sein geistiges Kind.
 
Soweit ich weiß, ist er anscheinend gesperrt...