WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 20

 

paukas: Если какая-то ТС приносит прибыль, она скорее всего будет приносить её ещё некоторое время.


Ich stimme zu. Die Frage ist nur, wie lange? Ein Jahr oder 1 Tag? )))
 
LeoV:

Ich stimme zu. Die Frage ist nur, wie lange? Ein Jahr oder 1 Tag? )))
bis jemand die Nase voll davon hat... oder sich in den Weg stellt... (zum Beispiel)
 
LeoV:

Ich stimme zu. Die Frage ist nur, wie lange? Ein Jahr oder 1 Tag? )))

Solange die blöde Sperre nicht ausgelöst wird.

Hier... Ich gehe zurück...

 
LeoV:

Ich stimme zu. Die Frage ist nur, wie lange? Ein Jahr oder 1 Tag? )))
Das hängt von der Einkommenskurve ab. Aber vorläufig für weitere drei Monate.
 

Ja...

 
paukas:
Das hängt von der Einkommenskurve ab. Aber vorläufig für weitere drei Monate.

woher kommen die drei? :)
 
Avals:

woher kommen die drei? :)
Zähle ein Jahr und einen Tag zusammen und teile durch zwei. :)
 
atik:

Haben Sie schon einmal eine Auszahlungsverweigerung erlebt? z.B. mit dieser Formulierung - Ihr Gewinn übersteigt alle angemessenen Grenzen...

DT riskiert also nichts, selbst wenn er einen Hebel von 1000 einsetzt!!! weil das Geld bereits in seiner Tasche ist .... von Anfang an !!!


Leider stimme ich Ihnen zu, aber niemand wird Sie davon abhalten, die DCs innerhalb vernünftiger Grenzen zu melken - Sie werden eine Visitenkarte und Werbung sein, wenn Sie nicht zu faul sind, wöchentlich in mehreren DCs zu arbeiten
 
paukas:
Zähle ein Jahr und einen Tag zusammen und teile durch zwei. :)

Ich wünschte, ich hätte Ihren Optimismus)))
 

Meiner Meinung nach sollten wir also alle Texte beiseite lassen und die Antwort auf die Frage "Gibt es einen Gral?" spezifizieren und nach einer Antwort auf die Frage "Was sind die Zeichen, die die Rentabilität der TZ in der Zukunft bestimmen können" suchen. Wenn wir eine Antwort auf diese Frage haben, werden wir einen Gral haben. )))