WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 19

 
paukas:
Greifen Sie mit Ihren Händen in das neuronale Netz ein. :))
ugh... )))))))
 
Svinozavr:
ugh... )))))))

nach den Ferien hilft)))
 
LeoV:


Die Antworten sind einfach.

1. Dies ist der Tages-MA auf dem Ein-Minuten-Chart

2. Der MA kann einen Hinweis darauf geben, wo sich der Markt im Verhältnis zu diesem MA befindet.

3. Denn der MA ist ein einfach zu verstehender Indikator.

4. Denn in 90 % der Fälle wird das MM nicht beachtet und wir verlieren schnell genug.


1. wenn dies die tägliche MA, sollte es gleich MA1 auf TF D1? warum nicht sie konvergieren? aber als der durchschnittliche Preis für die letzten 1440 Minuten - ja, es ist, aber nicht der Preis für den Tag!

2. das Verständnis für Tauscher ja, für den Handel nein

3. weil es heißt (es steht im Netz), dass der Durchschnittspreis die Marktlage bestimmt

4. weil der Handel mit MA eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen korrekten Einstieg bietet, während Sie mit MM nach dem Zufallsprinzip handeln können, Hauptsache, Sie haben eine ausreichende Einlage.

 
Svinozavr:
ugh... )))))))
Und nicht schummeln. Ein Spritzer Kohlsole und los geht's.
 
Svinozavr:
ugh... )))))))

Was ist mit den Haltestellen? :)
 

Und auf Sabotage. vorausgesetzt, der Topikstarter ist noch am "Ruder" - der Gral ist eine Strategie, die nicht nur die Richtung des zukünftigen Trends gibt, sondern auch den Ausstiegspunkt, UND kann einen falschen Einstieg abprallen und einen neuen geben

ZS: Ich bin manchmal erstaunt über die Gewissheit der Unantastbarkeit der Regel: Ich bin erstaunt über das Vertrauen in die Regel: 10-15% Profitabilität pro Monat ist die Grenze der Perfektion für jeden Händler! Warum kann ich nicht 100% Profitabilität pro Woche mit einem Hebel von 1:500 haben?

für sicher, dass die Hebelwirkung ist nicht genug? oder denken Sie, dass DT weniger riskant ist, die eine solche Gutschrift? mit guten Bewegungen, und in der Zeit, um Break-Even als SL setzen, können Sie nicht eilen, um die verdiente Marge zu beenden, und haben mit 100$ = 200$ oder Rollback-Bewegung, um einen einfachen Gewinn der ersten Ordnung Ebene haben, wie es MM primär als balobolism in diesem Thread dreht, eine andere Frage, die mit dieser Strategie und die MM müssen klare Abflüge haben.

 
Avals: es ist kompliziert))))

Nehmen wir ein einfaches System für einen Ausbruch aus einem Trailing-Extremum mit einem kurzen Stop (z.B. 10p) und einem größeren Gewinn und einem schnellen Transfer zum Breakeven. Es hat in den letzten Jahren funktioniert und einige haben damit gutes Geld verdient. Lohnt es sich zum Beispiel, jetzt darauf zu wetten? :)


Nun, was ist in unserer Welt schon einfach? )))

Was Sie beschrieben haben, ist eine Art Muster, das gefunden und bearbeitet wurde. Ob es in Zukunft funktionieren wird - das weiß ich nicht. Die Antwort auf diese Frage ist im Wesentlichen die Antwort darauf, ob es einen Gral gibt oder nicht. Wenn wir wissen, ob eine TK in der Zukunft profitabel sein wird - dann liegt der Gral in unseren Händen ))))

 
Richie: Leonid, glauben Sie, dass eine große Anzahl von kleinen Gegenständen irgendwelche Vorteile gegenüber einem einzigen Gegenstand gleicher Größe hat? Zum Beispiel: 100 Positionen mit 0,01 Lots und 1 Position mit 1 Lot Größe.

Diese Frage ist zu abstrakt, um eine konkrete Antwort zu geben. ))) Es hängt alles von den TS, den Haltestellen und anderen Parametern ab ))))
 
LeoV:


Nun, was ist in unserer Welt schon einfach? )))

Was Sie beschrieben haben, ist ein Muster, das bereits gefunden wurde und funktioniert. Ob es in Zukunft funktionieren wird, ist ungewiss. Die Antwort auf diese Frage ist im Wesentlichen die Antwort auf die Frage, ob es einen Gral gibt oder nicht. Wenn wir wissen, ob eine TK in der Zukunft profitabel sein wird - der Gral liegt in unseren Händen ))))

Wenn ein bestimmter TS profitabel ist, wird er es wahrscheinlich auch noch einige Zeit bleiben.
 
IgorM:

Und auf Sabotage. vorausgesetzt, der Topikstarter ist noch am "Ruder" - der Gral ist eine Strategie, die nicht nur die Richtung des zukünftigen Trends gibt, sondern auch den Ausstiegspunkt, UND kann einen falschen Einstieg abprallen und einen neuen geben

ZS: Ich bin manchmal erstaunt über die Gewissheit der Unantastbarkeit der Regel: Ich bin erstaunt über das Vertrauen in die Regel: 10-15% Profitabilität pro Monat ist die Grenze der Perfektion für jeden Händler! Warum kann ich nicht 100% Profitabilität pro Woche mit einem Hebel von 1:500 haben?

für sicher, dass die Hebelwirkung ist nicht genug? oder denken Sie, dass DT weniger riskant ist, die eine solche Gutschrift? mit guten Bewegungen, und in der Zeit, um die Breakeven als SL, können Sie gemächlich fügen Sie die verdiente Marge, und einfach zu haben, eine 100$ = 200$ oder mit einem Rollback-Bewegung, um einen einfachen Gewinn der ersten Ordnung Ebene haben, wie es dreht MM primär als balobolism in diesem Thread, eine andere Frage, die mit dieser Strategie und MM müssen klare Übernahmen haben.

Sie hatten noch nie mit einer Auszahlungsverweigerung zu tun ? zum Beispiel mit dieser Formulierung - Ihre Gewinne übersteigen alle angemessenen Grenzen...

DT riskiert also nichts, selbst wenn er einen Hebel von 1000 einsetzt!!! weil das Geld bereits in seiner Tasche ist .... von Anfang an !!!