WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 11

 
HIDDEN:

So lächerlich es auch klingen mag, es gibt einen Gral oder vielmehr gralsnahe Strategien. In ihrem Wesen sind sie ebenso einfach wie komplex.

Es gibt mindestens eine Near-Grail-Strategie, die ich kenne und die für mich funktioniert, und diese Strategie spielt keine Rolle, welches Währungspaar, welcher Spread, und sie muss nicht einmal optimiert werden.

Das Einzige, was einen Experten zerstört, ist die Gier des Händlers.


Es kommt nicht oft vor, dass man solch weise Worte hört, ich unterstütze Sie voll und ganz.
 
atik:
Ich denke, es macht keinen Sinn, weder Gewinnsysteme noch Handelssysteme im Allgemeinen zu erfinden ( Pools, in denen der Gegner die Tasche bewegt )... Der Gral ist nur möglich ( wenn es möglich ist ) mit stabilen Handelsbedingungen !!! Für absolut jedes profitable System werden die Handelsbedingungen nicht zu seinen Gunsten verändert werden ... und obligatorisch!!! (Die DTs ändern sie nach Lust und Laune, nicht nach den Interessen der Händler)

Daher denke ich, dass es keinen Sinn hat, profitable Systeme zu erfinden oder überhaupt mit Devisen zu handeln (Billard, bei dem der Gegner die Tasche bewegt)...

Stellen Sie sich vor, wie ein Kartenspiel zwischen zwei Urks enden würde, wenn der eine mitten im Spiel beschließen würde, die Regeln zu ändern ...!!!
das ist der Standpunkt und die Worte eines Pip-Händlers,
 
IgorM:

Hat der Ruhm wieder seine alten Tricks auf Lager? Sie träumen immer noch davon, einen Makler ohne Provision zu finden? Wie soll ich das erklären - der Markt ist ein Ort, an dem jeder es als seine Pflicht ansieht, dem anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, wer an der Spitze steht und wie er den Preis bewegt - nicht einmal das Maklerhaus weiß das, höchstens kann das Maklerhaus wissen, wo der Preis ein paar Sekunden vor Ihnen war und Ihnen einen neuen Kurs geben

ZS: Hallo an Piglet-saurus! )))

es gibt ein sprichwort ... lass es hässlich sein - aber eintönig! und nicht nach der laune und dem profit desjenigen, mit dem du spielst!!!
 
lea:


Gegenbeispiel:

p ist die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, q=1-p ist die Wahrscheinlichkeit, einen Verlust zu erzielen (ein Maß für das Risiko),
r - Veränderung des Saldos für 1 Transaktion (der Einfachheit halber eine Konstante)

E(r)=p*r-q*r - Gewinnmotiv

1. p=0,75, r=1 --> E(r)=0,5
2. p=0,75, r=2 --> E(r)=1
3. p=0,25, r=1 --> E(r)=-0,5
4. p=0,25, r=2 --> E(r)=-1

5. p=0,5, r=1 --> E(r)=0
6. p=0,5, r=2 --> E(r)=0

"Je geringer das Risiko, desto größer der Gewinn. " ist nicht wahr.

Zunächst einmal sollten Sie verstehen, dass Risiko nicht gleich Wahrscheinlichkeit ist.

Es ist das Geld, das man verlieren kann.

 
sever30:
das ist die Position und die Worte eines Pipsman,

Der Pips-Mann kann den Sauerstoff elementar abschneiden - indem er den Spread frei und über die Blockierungshöhen fliegen lässt... Ein Lawinenbrecher - machen Sie das Gleiche mit dem Schleusenrand... ein Trendfolger - eine gleitende Hebelwirkung einführen und diese an Wochenenden um den Faktor ten.... reduzieren und jeder sollte eine Gefrierstufe hinzufügen... und so weiter...

frohes neues jahr, meine herren !!!

 
paukas:

Zunächst einmal sollten Sie verstehen, dass Risiko nicht gleich Wahrscheinlichkeit ist.

Das ist Geld, das man verlieren kann.


: Gut für Sie!

wie MM ist kein Risiko - es ist Geld, das man verdienen kann, wenn man rechtzeitig zum Hauptauftrag geht, aber die Strategie ist wichtig - die Hauptsache ist, rechtzeitig aus dem Markt zu kommen und so einen Gewinn zu sichern.

 
atik:
Es gibt keinen Gral aus einem einfachen Grund: für jede Aktion gibt es eine Gegenaktion! Wenn ein System profitabel ist, werden sich die Handelsbedingungen sofort zu seinen Gunsten ändern, und zwar durch denjenigen, mit dem Sie spielen! (und obligatorisch)
Slawa, denk größer. Es gibt mehr als nur Pipsing. Wenn Sie mit Stopps von 300-500pp und Zielen von 1000-2000pp handeln, wie können Sie dann die Bedingungen ändern, um Ihren profitablen TS zu beenden?
 
goldtrader:
Slawa, denke größer. Es sind nicht nur Pips, die es in der Welt gibt. Wenn Sie mit Stopps von 300-500pp und Zielen von 1000-2000pp handeln, wie können Sie dann die Bedingungen ändern, um Ihren profitablen TS zu beenden?
elementarer Watson ... senken Sie Ihre Hebelwirkung um das 20-fache !!! (z.B. für das Wochenende), wenn die Bedingungen auf einer offenen Position nicht besonders günstig sind....
 
atik:
elementarer Watson... die Schulter um das 20-fache senken !!! (z.B. für das Wochenende)

für den langfristigen Handel habe ich ein paar Pips Spread - es ist eine Kleinigkeit, kontrollieren Sie die Hebelwirkung mit dem Code und ich in der Regel benachrichtigen Sie in Ihrem News-Feed - Leerlauf Händler nicht wollen, um ihr freies Geld mit dem Markt - sie haben es mit ihren eigenen Kräften zurückzuziehen
 
IgorM:

Für den langfristigen Handel sind ein paar Pips pro Spread eine Kleinigkeit, es ist sehr einfach, die Hebelwirkung mit einem Code zu kontrollieren, und die Brokerfirmen teilen dies in der Regel in ihren Nachrichten mit - es ist für die Brokerfirmen nicht rentabel, freie Gelder, die sich auf dem Markt befinden, abzuziehen und auf ihre Konten einzuzahlen - sie müssen sie selbst abziehen.
"Wenn Sie mit Stopps von 300-500pp und Zielen von 1000-2000pp handeln"... dann ist es IMMER keine langfristige Lösung!!!