WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 8

 
IgorM:

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Ausstieg und dem Einstieg in den Markt nicht kennen, können Sie einen Ausstieg nutzen, ohne einen Verlust zu machen. (Demo/Micro/Cent-Konto)

Es gibt Ergebnisse, es hat keinen Sinn, sie zu veröffentlichen. Ich habe der Öffentlichkeit nur einen Eindruck davon vermittelt, dass es Systeme gibt, die nicht darauf abzielen, erfolgreich in den Markt einzusteigen, sondern den Markt korrekt zu verlassen, ohne dass es zu ernsthaften Verlusten für die Einlage kommt.

Viele Menschen erreichen einen guten Markteintritt, fangen an, Positionen zu ködern und Verluste mit Stopps zu begrenzen, aber das ist alles leer. Die Hauptsache ist die EXIT-Methode mit einem Plus für das Depot.

 

paukas: У меня пока полгодика, полёт нормальный. :))


Der Gral ist der garantierte Verdienst in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, so der Tester. Um mit Gewissheit sagen zu können, dass es sich um einen Gral handelt, müssen wir nach Ansicht des Prüfers mit Sicherheit Erträge in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit garantieren. Wie ist das möglich? Wenn es keine gibt, dann gibt es auch keinen Gral ))))
 
LeoV:

Der Gral ist der garantierte Verdienst in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, so der Tester. Um den Gral sicher zu garantieren, müssen wir den Gewinn in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit garantieren, so der Prüfer. Wie ist das möglich? Wenn es keinen Weg gibt, gibt es auch keinen Gral ))))
Nun, es wird noch fünf Jahre dauern. In der Zwischenzeit Haydns C-Dur-Sonate. Arbeitskollegen :))
 
LeoV:

Der Gral ist der garantierte Verdienst in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, so der Tester. Um den Gral sicher zu garantieren, müssen wir den Gewinn in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit garantieren, so der Prüfer. Wie ist das möglich? Wenn es keine gibt, gibt es auch keinen Gral ))))

Ein Investor stellte mir einmal eine Frage: "Wie garantieren Sie die Rentabilität des Systems in der Zukunft? Ich habe erklärt, wie man es aus meiner Sicht macht, aber jedes Mal hatte der Anleger eine neue Frage zu meiner Erklärung, und ich habe ihm erklärt, dass mein Algorithmus möglicherweise das eine oder andere Ereignis nicht berücksichtigt. Mir ist es nicht gelungen, das Gegenteil zu beweisen, und deshalb gibt es kein System, das alles und jeden berücksichtigt, also gibt es keinen reinen Gral.

Mein Urteil zu diesem Thema lautet wie folgt. Wenn es eine Einlage gibt, deren Betrag unendlich ist, wird jede Strategie zum Gral, wenn man unendlich viel testet oder mit einer Strategie arbeitet.

 

paukas: У меня пока полгодика, полёт нормальный. :))

paukas : Nun, es wird noch fünf Jahre dauern.

Sind Sie bereit, einen Kredit für einen solchen Flug aufzunehmen? )))

 
LeoV:

Wären Sie bereit, für einen solchen Flug einen Kredit aufzunehmen? )))

Einen Kredit aufnehmen? Was ist der Grund? Es gibt viele Menschen, die bereit sind, das Risiko einzugehen.
 
HIDDEN: Ein Investor stellte mir einmal eine Frage: "Wie garantieren Sie die Rentabilität des Systems in der Zukunft? Ich habe erklärt, wie man es aus meiner Sicht macht, aber jedes Mal hatte der Anleger eine neue Frage zu meiner Erklärung, und ich habe ihm erklärt, dass mein Algorithmus möglicherweise das eine oder andere Ereignis nicht berücksichtigt. Das Gegenteil zu beweisen, ist mir nicht gelungen, und deshalb gibt es kein System, das alles und jeden berücksichtigt, also gibt es auch keinen reinen Gral.
Das ist es, wovon ich spreche. Der Gral ist ein garantierter Gewinn. Wenn der Gewinn nicht garantiert ist, was für ein Gral ist es dann? Es ist kein garantierter Gral? Es gibt viele nicht-garantierte Grale da draußen ))))
 
sergeev:


Warum vergessen Sie die grundlegenden Gesetze?

1. Jede Messung eines Systems wirkt sich auf das System selbst aus. Wenn ein Gral existiert und den Makro-/Mikrozustand eines Systems messen kann, dann wird er durch seinen Einfluss auf dieses System verzerrt. Und je mehr diese Messung (im Devisenhandel kann man sie als Tauschgeschäfte bezeichnen), desto größer werden die Auswirkungen auf das System sein.

2. Das Gesetz der Wechselbeziehung von quantitativen und qualitativen Veränderungen. Jeder Gral, der den quantitativen Einfluss auf den Markt erhöht, verändert dessen qualitative Eigenschaften. Daher wird der Gral kein Gral mehr sein, da er nicht nach den neuen qualitativen Gesetzen des Marktes funktionieren kann.

3 Wenn der Gral existiert, ist er nichts anderes als ein Experiment mit dem Maxwellschen Dämon . Für diejenigen, die sich nicht auskennen: Der Dämon verstößt gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, indem er die Entropie des Systems verringert. Der Gral tut im Grunde das Gleiche, indem er gegen das Gesetz des Marktgleichgewichts verstößt. In der Natur gibt es keine unumkehrbaren Prozesse. Wenn man gewinnt, dann nur, weil man "Energie" (Informationen, Mittel) aus anderen Quellen entnimmt.


Traurig. Na ja... ein halbes Prozent wird verstehen, was ich auf der ersten Seite geschrieben habe.
 
LeoV:
Das ist es, worum es geht. Ein Gral ist ein garantierter Gewinn. Wenn der Gewinn nicht garantiert ist, was für ein Gral ist er dann? Kein garantierter Gral? Es gibt viele nicht-garantierte Grale da draußen ))))
Das ist es, wovon ich spreche. Die einzige Möglichkeit, Gewinne zu garantieren, ist der Handel mit Anlegern.
 

paukas: Взять? А смысл? Кругом масса людей готовых принять риски на себя.


Ich verstehe nicht, was die Risiken und der Gral miteinander zu tun haben? Der Gral mit dem Risiko, kein Gral zu werden? )))