WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 7

 
HIDDEN:

Hier ist zum Beispiel mein Zündblock für den Markteintritt

kein logischer Block - im Wesentlichen ein zufälliger Eintrag

 
Es gibt keinenGral aus einem einfachen Grund: für jede Aktion gibt es eine Gegenaktion! Wenn ein System profitabel ist, werden sich die Handelsbedingungen sofort zu seinen Gunsten ändern, und zwar durch denjenigen, mit dem Sie spielen! (und obligatorisch)
 
LeoV:

Es gibt sowieso keine Garantien.
Was können Sie tun? Es gibt keine Garantien, nicht einmal für ein Gehalt. So ist das Leben.
 
HIDDEN:
Theoretisch muss der Gral alles vom Markt nehmen, und alle anderen Teilnehmer müssen alles geben. Das ist im Prinzip unmöglich. Jemand, der von allen Gewinnen profitiert und deshalb nicht alles dem Markt überlässt (Gral).

Deshalb wird Forex auf allen Informationsebenen beworben. Vom Internet bis zu Zeitungen und Fernsehen.

Die Märkte brauchen neues Blut, neue Mittelzuflüsse, um sich der Gesamtmasse des Umsatzes anzuschließen und die Spaltung zu bewirken, um die Kräfte auszugleichen.
Es gibt Bären, es gibt Bullen, und jetzt gibt es eine dritte Art - Plankton. Und die Bullen und Bären begannen, sich aktiv davon zu ernähren. Wie man so schön sagt, ist der dritte nicht überflüssig - der dritte ist überflüssig.) Es gibt eine qualitative Veränderung auf dem Markt mit quantitativen Veränderungen bei den Teilnehmern.

 

paukas: А что делать? Гарантий счас даже на зарплату нету. Жизнь такой.

Damit ist die Frage beantwortet: Gibt es einen Gral, wenn er nicht einmal definiert werden kann?
 
LeoV:
Das ist die Antwort auf die Frage, ob der Gral existiert, wenn er nicht einmal definiert werden kann.

Eindeutig ja.

Der Gral ist das perfekte System. Und wenn es sie nicht gäbe, wäre sie auch nicht perfekt.

Daher existiert der Gral.

 
paukas: Eindeutig ja.

Der Gral ist ein perfektes System. Und wenn es sie nicht gäbe, wäre sie auch nicht perfekt.

Daher existiert der Gral.

Wie definieren wir dann diesen Gral?

Der Gral sind 10 % pro Monat mit 10 % Auszahlung innerhalb von 10 Jahren.

Nicht in der Testversion, aber in der Zukunft?

 
IgorM:

Kein logischer Block - im Wesentlichen zufällige Eingabe

Ich stimme zu, man kann alles in diesen Block packen, aber das Ergebnis ist positiv. Ich denke, das Wichtigste ist, wie Sie aus dieser Situation herauskommen.

Für mich ist das Handicap wie im Leben, dein Chef bei der Arbeit und bis in die Mähne und runter für deine eigenen Angelegenheiten, und du gleichzeitig das einzige, was du willst, damit es dir gut geht, nicht trocken wird, aber auch nicht zu nass.

 
HIDDEN:

Random Ich stimme zu, man kann alles in diesen Block packen, und das Ergebnis ist im Endeffekt positiv. Deshalb sage ich, es ist egal, welches Signal Sie eingegeben haben, die Hauptsache ist, wie Sie aus dieser Situation herauskommen.


Sie hätten damit beginnen sollen - der Marktaustritt ist wichtiger als der Markteintritt, und dieser Codeblock hat damit nichts zu tun. (Demo/Micro/Cent-Konto)
 
LeoV:

Wie kommt man dann vor diesen Gral?

Nicht in der Testversion, aber in der Zukunft?

Ich habe es jetzt seit einem halben Jahr, der Flug ist gut. :))