WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 5

 

Warum vergessen Sie die grundlegenden Gesetze?

1. Jede Messung eines Systems wirkt sich auf das System selbst aus. Wenn ein Gral existiert und den Makro-/Mikrozustand eines Systems messen kann, dann wird er durch seinen Einfluss auf dieses System verzerrt. Und je mehr diese Messung (im Devisenhandel kann man sie als Tauschgeschäfte bezeichnen), desto größer werden die Auswirkungen auf das System sein.

2. Das Gesetz der Beziehung zwischen quantitativen und qualitativen Veränderungen. Jeder Gral, der den quantitativen Einfluss auf den Markt erhöht, verändert dessen qualitative Eigenschaften. Daher wird der Gral kein Gral mehr sein, da er nicht nach den neuen qualitativen Gesetzen des Marktes funktionieren kann.

3 Wenn der Gral existiert, ist er nichts anderes als ein Experiment mit dem Maxwellschen Dämon . Für diejenigen, die sich nicht auskennen: Der Dämon verstößt gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, indem er die Entropie des Systems verringert. Der Gral tut im Grunde das Gleiche, indem er gegen das Gesetz des Marktgleichgewichts verstößt. In der Natur gibt es keine unumkehrbaren Prozesse. Wenn man gewinnt, dann nur, weil man "Energie" (Informationen, Mittel) aus anderen Quellen entnimmt.

 
sergeev:
....

2. Das Gesetz der Beziehung zwischen quantitativen und qualitativen Veränderungen. Jeder Gral, der den quantitativen Einfluss auf den Markt erhöht, verändert dessen qualitative Merkmale. Infolgedessen wird der Gral aufhören, ein Gral zu sein, weil er nicht in der Lage sein wird, nach den neuen qualitativen Gesetzen des Marktes zu funktionieren.....


Hört auf, am ersten Weihnachtsfeiertag einen schalen Leninismus zu propagieren!
 

Erstens war es nicht Lenin, der dies vorantrieb, sondern Hegel.

Zweitens ist das Gesetz in der Tat allgemein, und niemand hat es abgeschafft. Selbst wenn Chikotilo, der Verrückte, darüber spricht, wird das Gesetz nicht aufhören, das Gesetz zu sein, das es ist.

 
goldtrader: Er gehört einfach zu den Bad Dancers.

)))


Ich glaube nicht, dass er ein schlechter Tänzer ist )))

Goldtrader : Im wirklichen Leben gibt es eine administrative Ressource, die es einigen Tänzern ermöglicht, die Störfaktoren vorübergehend auszuschalten.

Er konnte einfach nicht verhandeln und alle Probleme mit dem Verwaltungsapparat lösen. Außerdem denke ich, dass er gegen die administrativen Mittel verstoßen hat. Und diese administrative Ressource brach seinen Gral ))))

 
atik:
Nasenlawine

Nein, nicht eine Lawine.

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem richtigen und präzisen Signal für den Einstieg in den Markt und für den Ausstieg. Da sich der Markt viel schneller ändert, als das exakte Signal erscheint, führten fast alle Versuche letztendlich zu einem Verlust.

Außerdem dachte ich, wenn ich erst einmal verliere, brauche ich eine Optimierung, also entwickelte ich ein vollautomatisches Optimierungssystem. Das Ergebnis war, dass ich gierig wurde, und das Ergebnis war vielen, wenn nicht allen, bekannt: Ich verlor Gewinne im unpassendsten Moment, als ich ein Auto, eine Wohnung usw. kaufen wollte.

Die Graal-Strategie basiert auf reiner Mathematik (7. Klasse) und es geht nicht darum, wie oder wo Sie in den Markt eingestiegen sind, sondern um Auftragsmanagement und den Handel mit mehreren Währungspaaren gleichzeitig.

Hier ein Beispiel für meinen Zündungsblock zum Markteintritt

//------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
//|  Описание : Функция получения сигнала.                                                                    |
//------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
int Signal(){
  double mas=iMA(NULL,0,MovingPeriod,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);
  double maf=iMA(NULL,0,MovingPeriod1,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);
  double mas_p=iMA(NULL,0,MovingPeriod,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2);
  double maf_p=iMA(NULL,0,MovingPeriod1,MovingShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,2);
   
  if(maf<mas && maf_p>=mas_p) return(-1);
  if(maf>mas && maf_p<=mas_p) return(1);

   return(0);
}

Die Strategie funktioniert auf der Grundlage von Protokollen, deren Kernstück die Verwaltung von Aufträgen ist. Wenn wir die Strategie als Ganzes betrachten, sollte die Arbeit auf mehreren Währungspaaren durchgeführt werden, das Ergebnis des Tests unten durch ein Paar, kann ein solcher Test nicht als angemessen bezeichnet werden, aber wir können es als in Ordnung betrachten.

Strategie-Tester-Bericht
Undercover
Alpari-NDD-Demo (Build 225)

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2010.01.04 00:00 - 2010.12.31 22:59 (2010.01.01 - 2011.01.01)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter Parameters="---General Expert Advisor Settings"; DecreaseFactor=23; MovingPeriod=19; MovingShift=0; MovingPeriod1=13; OpenBAR=true;

Bars in der Geschichte 368195 Modellierte Zecken 11104080 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0




Ersteinlage 50000.00



Reingewinn 10295.98 Gesamtgewinn 37878.15 Totalverlust -27582.17
Rentabilität 1.37 Erwartete Auszahlung 3.83

Absolute Absenkung 3159.51 Maximale Absenkung 7874.28 (14.39%) Relative Absenkung 14.39% (7874.28)

Handel insgesamt 2686 Short-Positionen (% Gewinn) 1269 (62.81%) Long-Positionen (% Gewinn) 1417 (62.46%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 1682 (62.62%) Verlustgeschäfte (% von allen) 1004 (37.38%)
Größte ertragreicher Handel 3305.44 Verlustgeschäft -1138.32
Durchschnitt profitables Geschäft 22.52 Verlustgeschäft -27.47
Maximum kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 18 (219.64) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 9 (-2219.44)
Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 3317.44 (2) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -2219.44 (9)
Durchschnitt laufende Gewinne 4 kontinuierlicher Verlust 2

Um einen mehr oder weniger stabilen "Gral" zu implementieren, ist bereits alles in Code Base enthalten. Das einzige, was ich mir für meine Strategie neu ausgedacht habe, ist die so genannte EXTRACTION. Die Idee wurde geboren, nachdem ich den Film BEGINNING gesehen hatte, in dem eine Gruppe von Menschen gleichzeitig aus dem Tiefschlaf erwacht. Die Idee fand Anklang und wurde für den Devisenhandel umgesetzt, was die Stabilität und Rentabilität des Systems um ein Vielfaches erhöhte, da der simulierte Burst weniger als 5 Minuten dauert. Im Test sieht es nach einem starken Abfall und einem starken Anstieg des Gleichgewichts aus.

 
sergeev:


Zunächst einmal war es nicht Lenin, der dies vorantrieb, sondern Hegel.

Zweitens ist das Gesetz in der Tat allgemein, und niemand hat es abgeschafft. Selbst wenn der Wahnsinnige Chikotilo darüber spricht, wird das Gesetz nicht aufhören, das Gesetz zu sein, das es ist.

Das ist keine Entschuldigung für Hegel.

Ein solches Gesetz gibt es nicht. Das ist Wortklauberei.

 
Ein echter Gral mit Fairplay hätte die Banken des Konsortiums geleert. Ein solcher Grailer wäre von der CIA übernommen worden. Aber das Spiel kann nicht von Anfang an fair sein. Das Kansorcium verfügt über genügend Geld, um jede Marktbewegung durch seine Aufträge zu brechen und umzukehren, und es kennt auch die Verkaufsmengen, was die Händler nicht wissen.
 
david2:
Ein echter Gral mit Fairplay hätte die Banken des Konsortiums geleert. Ein solcher Grailer wäre von der CIA übernommen worden. Aber das Spiel kann nicht von Anfang an fair sein. Das Konsortium verfügt über genügend Geld, um mit seinen Aufträgen jede Marktbewegung zu brechen und umzukehren, und es kennt auch die Absatzmengen, was die Händler nicht wissen.
Sie sprechen nicht gerne über Konsortien. Aber ich werde sagen. :-))) Wird die Banken des Konsortiums nicht leeren. Es wird einfach von einer Tasche in die andere wandern. Die Banken werden ihr Geld behalten.
 

HIDDEN:

Zeitraum 1 Minute (M1) 2010.01.04 00:00 - 2010.12.31 22:59 (2010.01.01 - 2011.01.01)

Ersteinlage 50000.00



Reingewinn 10295.98 Gesamtgewinn 37878.15 Totalverlust -27582.17


Der Gewinn eines Jahres beträgt 20 %. Das ist im Prinzip nicht schlecht. Aber ich betrachte es nicht als Gral - es ist der Gewinn eines gewöhnlichen Unternehmens. Obwohl ein Gewinn von 20% in einem Jahr für ein Unternehmen ein gutes Ergebnis ist )))

 
LeoV:

In 1 Jahr beträgt der Gewinn 20 %. Das ist im Prinzip nicht schlecht. Aber ich betrachte es nicht als Gral. Ein Jahresgewinn von 20 % ist zwar ein gutes Ergebnis ))))
Es ist die Gier, die alles tötet. Nehmen Sie einfach 5 Währungspaare und für jede 20% pro Jahr, wird es 100%, und das Ergebnis der einzelnen Währungspaar + (-) 5% pro Jahr.