Welche Form, nehmen wir an, einen physischen Körper, hat die Zeit? Ihre Meinung. - Seite 30

 
Richie:

Ich brauche nur eine konkrete Frage.

ULAD, warum haben Sie dieses Thema in diesem Forum aufgeworfen? Irgendwelche Ideen?

Höchstwahrscheinlich etwas aus der Reihe der sich wiederholenden Geschichte )
 
Richie:
Lassen Sie uns über Physik reden, ja? ..... Er fragte nach der Form. Beginnen wir mit der Anzahl der Dimensionen. Ich 'empfinde' sie als eindimensional. Oder gibt es andere Meinungen?
100% Zeit hat die Form einer Uhr )))
 
sanyooooook:
100% Zeit hat die Form einer Uhr ))))


Zum Beispiel so:

 
DhP:


Leerzeichen - sie sind nicht zusammenhängend. Sie existieren einfach als Höhe-Breite-Tiefe, die von unserem Bewusstsein wahrgenommen wird.

Das Bewusstsein eines Hundes ist nicht in der Lage, die dritte Dimension wahrzunehmen.

Ein Hund sieht perfekt, nimmt aber abwechselnd Höhe und Breite oder Tiefe und Höhe oder Breite und Tiefe wahr.

Und die Tatsache, dass ein Hund nicht in der Lage ist, die dritte Dimension mit seinem Bewusstsein wahrzunehmen, bedeutet nicht, dass die dritte Dimension nicht existiert.

Es ist unwahrscheinlich, dass ein Hund durch den Beweis der Mehrdimensionalität des Raumes überzeugt werden kann.

Wenn es ein Hund wäre, dann könnte er niemals einem Stock hinterherlaufen, oder wenn ich etwas nicht verstehe, dann erklären Sie mir den Algorithmus des Hundes, der mit seiner zweidimensionalen Wahrnehmung einem Ball nachjagt, er kann das wahrscheinlich besser mit seiner zweidimensionalen Wahrnehmung als Sie.

ZS: gib mir einen Link zum Beweis, dass der Hund zweidimensional ist ))

 

Vielleicht brauchen die Menschen Zeit, um die Ineffizienz ihres Seins zu ermessen.

Ein Mensch braucht Zeit, um von A nach B zu kommen.

Stellen Sie sich zweidimensionale Wesen (Menschen) vor, die auf einer Ebene leben, beispielsweise auf einem weißen Blatt Papier.

Eine mit einem Bleistift gezogene Linie ist für diese Kreaturen ein unüberwindbares Hindernis.

Sie müssen vielleicht sehr viel Zeit aufwenden, um das Hindernis zu umgehen. Aber wenn sie wüssten, wie man die dritte Dimension nutzt,

wären sie in einem Bruchteil eines Nanometers auf der anderen Seite des Zauns.

Genau wie in dem Film Fenster zu Paris.

Wir messen also wahrscheinlich unsere Unfähigkeit zu leben an der Zeit.

))))))))

 
PapaYozh:


Das ist die Art:

Ja, eine Schnecke.)

Ist sie übrigens flach oder in die Länge gestreckt, wie eine Feder?

 
sanyooooook:

dann ist es unmöglich, dass ein Hund einem Stock hinterherläuft, oder wenn ich etwas nicht verstehe, erkläre mir den Algorithmus des Hundes, wie er mit seiner zweidimensionalen Wahrnehmung einem Ball hinterherläuft, er kann das wahrscheinlich besser mit seinem zweidimensionalen Sinn als du.

ZS: Geben Sie mir einen Link zum Beweis, dass der Hund zweidimensional empfindlich ist ))


Zto, aus Ouspenskys Buch "Das neue Modell des Universums"...
 
DhP:

Zto, aus Ouspenskys Buch Ein neues Modell des Universums...
MDA )
 
Techno:

Wir können im Dunkeln nicht sehen, aber wir haben ein Gerät gebaut, mit dem wir sehen können, ob es noch andere Räume gibt, sie können gefunden werden, nicht mit unseren Sinnen, sondern mit Geräten, oder durch den Einfluss dieser Räume auf irgendetwas.

Hunde nehmen alle 3 Dimensionen wahr, sonst wären sie nicht in der Lage, 3-dimensionale Objekte wahrzunehmen, was dumm ist... und in der Tat sehr dumm. Hunde können den dreidimensionalen Raum nicht wahrnehmen, wenn er gezeichnet (oder auf einem Monitor) ist (d. h. als zweidimensional). Dieser Fehler ist für Sie unverzeihlich.

+1
 
sanyooooook:
+1


Die Wissenschaft hat längst erkannt, dass sie nicht über solche Instrumente verfügt, um die Welt zu begreifen.

Unsere Ohren und Augen können nur einen winzigen Bruchteil der Wellen wahrnehmen, die in der Natur vorkommen.

Wir können sie nicht alle hören oder sehen, aber das heißt nicht, dass es sie nicht gibt.

Und genau das haben wir früher auch gedacht. Oder sie haben überhaupt nicht darüber nachgedacht.