Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 7

 
artikul:

Ich möchte nur nicht mit deinem Verstand spielen )))) Die Erfahrungen anderer Leute im Handel sind für mich nicht von Wert )))
)))
 
AlexSTAL:

Wenn schon der Titel des Themas falsch geschrieben ist...

Dafür gibt es Gründe, und von gestern bis heute Morgen um 8 Uhr hat sich kaum jemand darum gekümmert!

AlexSTAL:

Warum ist das Wort Intelligenz hier überhaupt angebracht????


es gilt hier für den Arbeitsplan auf dem Handelsprüfer... was noch. Es besteht der berechtigte Wunsch, dem Expert Advisor zumindest einen erbärmlichen Anschein von "Intelligenz" zu verleihen, und auf Russisch: Ich möchte eine angemessene Reaktion des Expert Advisors auf Veränderungen auf dem Kontomarkt und andere Dinge erreichen, verallgemeinernd habe ich diese Funktionen Intelligenz genannt.

 
EricGR:

Dafür gibt es Gründe, und von gestern bis heute Morgen um 8 Uhr hat sich niemand darum gekümmert!

Es gibt immer eine Beziehung zwischen Ursache und Wirkung

 

Aha. Sollte. Und zeigen Sie den Weg zum Büro.

Ich weiß es nicht. Dem ist nichts hinzuzufügen. Viel Glück, Brüder...

 
AlexSTAL:

Die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung ist immer vorhanden.



Das ist nicht das, worüber wir reden...

Die Ergebnisse der Verzweigung sind immer gleich und gleich. Das Ergebnis dieses Threads ist immer das gleiche... topiker gelöscht, Vorhang ....

P.S.

Im Allgemeinen steht der Urlaub vor der Tür, ich gehe Geschenke kaufen und so ... Scheiß auf das Schreiben... Ich werde nächstes Jahr denken: neues Jahr - neue Lösungen!

Frohe Feiertage an alle!!!

 
EricGR:



Komm schon, davon habe ich nicht gesprochen...

Die Ergebnisse der Verzweigung sind immer gleich und gleich. Das Ergebnis des Threads ist das gleiche wie immer... topiker gelöscht, Vorhang ....

P.S.

Im Allgemeinen steht der Urlaub vor der Tür, ich gehe Geschenke kaufen und so ... Scheiß auf das Schreiben... Ich werde nächstes Jahr denken: neues Jahr - neue Lösungen!

Fröhliche Feiertage für alle!

Und Sie! (Intelligenz wird sofort in Frage gestellt)
 
artikul:

Ich möchte nur nicht mit deinem Verstand spielen )))) Die Erfahrung anderer Leute im Handel hat für mich keinen Wert ))))
Kluge Menschen lernen aus den Fehlern anderer, Dummköpfe aus ihren, also lernen wir alle von Dummköpfen. )
 
sanyooooook:
Kluge Menschen lernen aus den Fehlern anderer, Dummköpfe aus ihren, also lernen wir alle von Dummköpfen. )
Die Weisen lernen aus den Fehlern der anderen, die Klugen aus ihren eigenen, und die Dummen lernen gar nicht.
 
alsu:

Und dann gibt es Vorhersagen wie diese (ich bin gerade dabei, in diese Richtung zu gehen):

Du zeichnest gute Mash-ups, Alexey, manchmal sogar vor dem Zeitplan...
 
Mathemat:
Du zeichnest gute Mash-ups, Alexej, manchmal bist du sogar der Zeit voraus...
so viele Dinge sehen gut aus auf einer Geschichte....