Hält - Seite 19

 
sever30:
der Trend ist richtig

Welche Art von Wahrsagern kann es im Trend geben, wenn man immer zwei entgegengesetzte Anhänger setzt, um die technischen Niveaus zu durchbrechen? ))) Vielleicht geht es darum, dass alles subjektiv ist? ))) ))) Für den einen ist ein Flat ein Mikrotrend, für den anderen ist das technische Niveau nur Marktrauschen und umgekehrt )))
 
artikul:

Jetzt halte ich mich an die folgende Ideologie: Stop Triggering ist eine Bedingung für die Schließung von profitablen Positionen, um einen Drawdown des Gleichgewichts gleichzeitig mit einem aggressiven Gießen in Richtung des Trends zu liquidieren, Order Modification ist eine Bedingung für die Platzierung einer Pending Order in die entgegengesetzte Richtung ))))

Der Arzt verschrieb eine semantische Analyse.
 
tara:
Der Arzt verschrieb eine semantische Analyse.

Sagen wir es mal so: ))) Ein Stop-Loss wurde ausgelöst, der Handel wurde mit Verlust geschlossen, der Saldo sank, und dann wurde ein weiterer Elch gefangen. Was gedenken Sie mit dieser großartigen Information (oder gar mit dem Geheimnis, das Ihnen der Markt liebevoll ins Ohr geflüstert hat) zu tun?
 
Ich muss langsamer werden.
 
Jemand kauft bezahlte Signale und glaubt, dass sie einem sagen, wo man handeln soll )))) Und man kann dafür mit ein paar mehr gefangenen Elchen bezahlen und verstehen, wo man nicht mehr handeln sollte. )))
 
Wenn man mit Geld handelt, ist es albern, für irgendetwas zu bezahlen.
 
Svinozavr:

In die Tiefe gehen...

Serge, brauchen Sie das? Ich werde es finden, es wird später peinlich sein... Oder auch nicht. Das werde ich nicht. Ich verlasse mich auf Ihr Wort. Eine Eigenart allerdings...

aber graben Sie tiefer... und Sie finden dort meine Zusammenfassung der Verwendung von Stopps und eine Frage zu Ihrer Aussage "Alle Stopps als Gewinnmitnahmeinstrument sind Unsinn". Hier habe ich Sie gebeten, klarzustellen, was Sie gemeint haben und woher Sie diese Idee überhaupt haben. Dieser Punkt erfordert Präzision in der Darstellung, weil es mehrere Theorien und unterschiedliche Auffassungen von ein und derselben Sache gibt.

Wenn Sie grundsätzlich keine Stopps verwenden, überhaupt keine, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie "im Markt sitzen". Mit anderen Worten, Sie finden eine oder mehrere (wie ein "System") Kurven oder Kanäle oder was auch immer, und verwenden sie, um den Einstieg/Ausstieg zu bestimmen. Das ist Unsinn, und zwar aus dem einfachen Grund, dass keine "Jetzt"-Zeitkonvertierung eine brauchbare Ein- und Ausgabestruktur ergibt. Und Sie werden nicht wirklich wissen, wann dieses Astrolabium jetzt, morgen usw. funktionieren wird und wann nicht. Das liegt einfach in der Natur der Zeitreihen.

Und ist es möglich, die Gewinne mit Hilfe von Stopps zu erhöhen - ja, das ist möglich, aber nicht um "abzuheben", sondern um Verluste zu reduzieren und damit die Gewinne zu erhöhen :o) Beweise? Wozu brauchen Sie Beweise? Wenn Sie das verwenden - "Ich nehme Sie beim Wort" -, schenken Sie mir meine Zeit, die ich mit Schreiben, Klären, Erklären, Argumentieren und anderen unnötigen Aktivitäten verbracht hätte. Sie haben sich entschieden zuzuhören, warum sollte ich darüber schimpfen müssen? Nein, es wird keinen Beweis geben. Beweisen Sie, dass Stopps schädlich sind. :о)

 
tara:
Wenn man mit Geld handelt, ist es albern, für irgendetwas zu bezahlen.

Ich weiß es nicht ))) Wie man so schön sagt: Was ist für wen niedlich? Mehr als einmal bin ich in diesem Forum darauf gestoßen, dass die Leute Schwierigkeiten haben, Gewinne mitzunehmen und aus dem Markt aus zusteigen. Der Ausstieg scheint viel schwieriger zu sein als der Einstieg unter )))). Bei der letzten Strategie brauche ich Verluste, um die Gewinne zu sichern. Und ich glaube, dass es die Stopps sind, die für die Informationen bezahlen, die mir der Markt liefert. )))
 
Farnsworth:

und du gehst tiefer ... und Sie finden dort meine Zusammenfassung der Verwendung von Stopps und die Frage zu Ihrer Aussage "Alle Stopps als Gewinnmitnahmeinstrument sind Unsinn". Hier habe ich Sie gebeten, klarzustellen, was Sie gemeint haben und woher Sie diese Idee überhaupt haben. Dieser Punkt erfordert Präzision in der Darstellung, weil es mehrere Theorien und unterschiedliche Auffassungen von ein und derselben Sache gibt.

Wenn Sie grundsätzlich keine Stopps verwenden, überhaupt keine, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie "im Markt sitzen". Mit anderen Worten, Sie finden eine oder mehrere (wie ein "System") Kurven oder Kanäle oder was auch immer, und verwenden sie, um den Einstieg/Ausstieg zu bestimmen. Das ist Unsinn, und zwar aus dem einfachen Grund, dass keine "Jetzt"-Zeitkonvertierung eine brauchbare Ein- und Ausgabestruktur ergibt. Und Sie werden nicht wirklich wissen, wann dieses Astrolabium jetzt, morgen usw. funktionieren wird und wann nicht. Das liegt einfach in der Natur der Zeitreihen.

Und ist es möglich, die Gewinne mit Hilfe von Stopps zu erhöhen - ja, es ist möglich, aber nicht um "abzuheben", sondern um die Verluste zu reduzieren und dadurch die Gewinne zu erhöhen :o) Beweise? Wozu brauchen Sie Beweise? Wenn Sie das verwenden - "Ich nehme Sie beim Wort" -, schenken Sie mir meine Zeit, die ich mit Schreiben, Klären, Erklären, Argumentieren und anderen unnötigen Aktivitäten verbracht hätte. Sie haben sich entschieden, zuzuhören, und ich brauche nicht darüber zu schimpfen. Nein, es wird keinen Beweis geben. Beweisen Sie, dass Stopps schädlich sind. :о)

))) Das werde ich nicht. Eigentlich habe ich schon alles gesagt. Ein Stopp ist ein alarmierendes Phänomen, ein Ereignis höherer Gewalt. Als Bestandteil der Idee des Handels funktioniert das nicht. Beweise? Ich weiß nicht einmal, wo ich Sie hinschicken soll. Zu welchen Quellen. Warum beginnen wir nicht mit dem Gesetz der Erhaltung der Energie (und auch der Materie)?
 
Svinozavr:
))) Das werde ich nicht. Eigentlich habe ich schon alles gesagt. Ein Stopp ist ein alarmierendes Phänomen, ein Ereignis höherer Gewalt. Als Bestandteil der Idee des Handels funktioniert das nicht. Beweise? Ich weiß nicht einmal, wo ich Sie hinschicken soll. Zu welchen Quellen. Warum beginnen wir nicht mit dem Gesetz der Erhaltung der Energie (und auch der Materie)?
Ein Stopp ist nur ein Kauf/Verkauf während der Bewegung. Und als ein Element des Handels funktioniert es, wenn man rechtzeitig kauft.