Warum die Entwickler es versäumt haben, einen richtigen Tester zu entwickeln

 

Also, ich teste die Strategie, indem ich die Pluspunkte mit dem Auge und die Minuspunkte mit dem Tester prüfe...

Das Fünf-Minuten-Bild mit ISP-Kursen (übrigens sind die von Metatrader heruntergeladenen Kurse falsch, nicht die Kurse):

Blaue Linie - ausstehender Kaufauftrag, wie Sie sehen können, hat die hohe Kerze die blaue Linie 3 Pips nicht erreicht, aber hier ist das Wunder im Tester:

Ich dachte, es sei der Brotaufstrich, aber das ist er nicht.

Und in den Minuten schloss die Kerze nicht tiefer als der Auftrag, der im Tester geschlossen wurde.

Ok ich kann akzeptieren, dass diese Plattform überhaupt keine Zecken hat!!!

Ok ich kann akzeptieren, dass diese Plattform kein Volumen für die Anzahl der zu kaufenden und zu verkaufenden Kontrakte hat!!!

Aber was zum Teufel sind das für Fehler!!!

Ein halber Tag ist wegen der Dummheit eines anderen verloren...

Und es gibt Fälle, in denen nicht geöffnet wird, aber meistens Fehler wie dieser

 
Sie haben kein normales Gerät gebaut, weil sie (DTs) nicht von einem normalen Gerät profitieren! Es wäre viel einfacher, nicht einmal Ticks hinzuzufügen, sondern einen zweiten Zeitrahmen und alle Probleme mit dem Tester wären gelöst!
 
sllawa3:
Sie haben keinen normalen gemacht, weil sie (DTs) nicht von einem normalen profitieren!



Ich weiß nicht, warum, aber es war ein dummer Fehler. Vielleicht wurde das absichtlich gemacht. Nachahmung des schlimmsten Maklerhauses))))

Ich warte auf einen Kommentar von jemandem, der es geschafft hat!!!

 
blo0ds:



Ich weiß nicht, warum, aber es ist ein dummer Fehler. Vielleicht absichtlich. Emulation der schlimmsten dc)))

Ich warte auf einen Kommentar von demjenigen, der es getan hat!!!

Das ist kein Fehler, das ist eine bewusste Entscheidung!
 

Geben Sie nicht dem Spiegel die Schuld, wenn Sie nicht richtig im Kopf sind. Normalisieren Sie den Preis, bevor Sie den Auftrag erteilen.

Und die Methaquotes müssen einen Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit einstellen.

Einen guten Tag an Sie alle!

 
Integer:

Geben Sie nicht dem Spiegel die Schuld, wenn Sie nicht richtig im Kopf sind. Normalisieren Sie den Preis, bevor Sie den Auftrag erteilen.

Und die metaquotes sollten einen Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit einstellen.

Guten Tag an Sie alle!

sind sie heterosexuell? und der tester im mt ist der beste?
 
sllawa3:
ist sie gerade? und ist der tester in mt das topmodell?

Manchmal gerade. Das ist ein Sprichwort. Top oder nicht, es kommt darauf an, womit man es vergleicht. Wo ist der Tester besser?

 
Integer:

Manchmal gerade. Das ist ein Sprichwort. Top oder nicht, es kommt darauf an, womit man es vergleicht. Wo ist das Testgerät besser?

ninja... gi forex... es gibt noch viele mehr, wo das herkommt...
 
sllawa3:
Das ist kein Fehler, das ist eine bewusste Entscheidung!
Genau - umzingeln, die Verteidigung aufnehmen......
 
sllawa3:
Ninja... GFX... und viele andere Orte...

Der beste Prüfer ist Ihr eigener.
 
Ich sollte anmerken, dass sie in mt5 auch keinen normalen Tester eingeführt haben, obwohl sie es mehrwährungsfähig gemacht haben...