Immer wieder über Steuern ... Also, zahlen oder nicht zahlen? - Seite 3

 
abolk:

Man könnte natürlich auch den Patriotismus erwähnen. ABER, was erweckt jetzt Vertrauen, was die Stabilität betrifft? Das Pfund? Der Euro? Und vielleicht Gold, als KEINE weitere Blase?
Warum sollte ein Spekulant Stabilität brauchen? Wozu sind wir eigentlich alle hier? Um mit der Differenz Geld zu verdienen. Die Stabilität ist auf der Bank.
 
Das ist richtig - Sie werden Geld verdienen, und die Ergebnisse zeigen, dass ich nicht das tue, was ich mir vorgenommen habe )))))))
 
sezon:

Grüße!

Ich habe viele verschiedene Threads über Steuern gelesen. Ich möchte trotzdem Ihre Antwort wissen.

Interessant, ich handle seit 5 Jahren und habe 1,5 Millionen Dollar verdient. Ziehen Sie jeden Monat den Rahm der 5.000 Pfund (150k Holz) vom Depot ab. Am Ende des Jahres belaufen sich die Einnahmen auf 1,8 Millionen Rubel. Das entspricht einem Jahreseinkommen von 1,8 Millionen.

All dieses Geld (150k der.) Jeden Monat, auf ein Konto in der Bank, zum Beispiel VTB24 übertragen.

Frage. Skoka real wird auf das Konto einschließlich Zinsen tropfen, und ob diese Zinsen zu zahlen? Was passiert, wenn ich sie nicht bezahle? Ich würde sagen, wenn Sie nicht zahlen wollen, zahlen Sie nicht.

Zurzeit beträgt der per Post zu überweisende Betrag 600.000 Rubel.


Wenn Sie schon so viel Geld haben, fragen Sie erfahrene Anwälte, Steuerberater und Banker. Ich denke, für ein paar hundert Dollar werden sie Ihnen nicht nur sagen, sondern auch zeigen, wie Sie alles richtig organisieren können.

Und wenn nicht, warum dann dieser ganze Unsinn mit den Zitronen?

 

Erkundigen Sie sich auch, wie viel ein Segel für eine Jacht kostet.

 

Wenn es bei dem Thema nicht um einen analen Wow-Impuls geht, kann ich für mich sagen: Ich zahle meine Steuern!

Es gab sogar einen Zweig. Vielleicht gibt es sie noch: "Wie ich meine Steuern bezahlt habe".

 

Es ist natürlich besser, Steuern zu zahlen. Wenn Sie den Umtausch über eine Bank und nicht über eine Küche abwickeln, wird die Steuer automatisch dort eingezogen. Ich denke, es ist praktisch - man muss sich nicht darum kümmern. Ich meine, es ist natürlich für diejenigen, die einen guten Gewinn haben. Ich kann nicht über alle Banken sprechen, aber ich habe mein erstes Konto in einer Filiale der Probusinessbank eröffnet, die bei jeder Abhebung über die Nominaleinlage hinaus Steuern erhebt und ein Dokument ausstellt. Ich konnte diese großartige Tatsache nicht ausnutzen, weil ich noch nie ein Buch über Forex gelesen habe :-))) Pipsed dort ohne Stop-Loss, dann habe ich mir 800 Pfund abgezapft, die restlichen 200 getrunken, angefangen, Bücher zu lesen und keinen Gedanken mehr an Steuern :-))).

 
Svinozavr:

Wenn es bei dem Thema nicht um einen analen Wow-Impuls geht, kann ich für mich sagen: Ich zahle meine Steuern!

Es gab sogar einen Zweig. Vielleicht gibt es sie noch: "Wie ich meine Steuern bezahlt habe".

Das ist richtig! Wenn es Privilegien gibt, ist ein Veteran des Großen Vaterländischen Krieges willkommen. Wenn eine Schuld besteht und die Immobilie gepfändet wird, hat der Eigentümer keine Zeit zu zahlen, und die Gerichtsvollzieher werden alles billig verkaufen (ich sage Ihnen das als Vertreter des Staates).
 
Tantrik:
Das ist richtig! Wenn es Vorteile gibt, ist ein Veteran des Großen Vaterländischen Krieges zum Handel willkommen. Wenn eine Schuld besteht und die Immobilie gepfändet wird, hat der Eigentümer keine Zeit zu zahlen, und die Gerichtsvollzieher werden alles billig verkaufen (ich sage Ihnen das als Vertreter des Staates).

А... Э...

Worauf wollen Sie hinaus? ))))))))))))))

 
Svinozavr:

А... Э...

Worauf wollen Sie hinaus? ))))))))))))))

Es ist nicht für Sie persönlich, sondern für diejenigen, die auf die Chancen hoffen...