Immer wieder über Steuern ... Also, zahlen oder nicht zahlen? - Seite 7

 
Dezil:
Zur Statistik: Lesen Sie vor dem Abendessen keine sowjetischen Zeitungen. In der Gewerkschaft gab es keine Arbeitslosigkeit, in der Gewerkschaft gab es überhaupt nichts außer Fabriken und Dampfschiffen. Überlegen Sie es sich. Jetzt arbeiten die Menschen in unseren Fabriken für Hungerlöhne oder sogar für eine Ration - das ist nur eine Statistik. Und warum? Ist es wieder die Schuld der NATO? Und die Steuern, die wir jetzt haben, stammen aus Verbrauchssteuern, Bergbauabgaben und kleinen und mittleren Unternehmen (die bald ganz aussterben werden), einschließlich der Hausierer, und nicht aus den Fabriken für die 1000-Schih-"Arbeitsplätze".

Ich versuche, zum Kern der Sache vorzudringen, und Sie versuchen, darüber zu reden, wie schlecht das Leben während der Unruhen ist. Ich bin fertig. Danke.

 
Als Schlussfolgerung und gleichzeitig als Antwort auf Ihren letzten Beitrag. Der Schutt liegt nicht in den Toiletten, der Schutt liegt in den Köpfen.
 

Die Epidemie ist ein Syndrom des abgelenkten Bewusstseins.

Der Basar folgt dem Dach.

Leute, au! Können Sie das Thema halten?

 

Epidemie. Jetzt! Pandemie!

===

Warum bin ich überrascht? Ich weiß, dass die Welt aus Verrückten besteht...

 
Svinozavr:



+1
 
Ich dachte immer, bei Wahlen ginge es nur um Gerrymandering, aber das scheint nicht so zu sein.
 
Dezil:
Ich dachte immer, bei Wahlen ginge es nur um Gerrymandering, aber das scheint nicht so zu sein.
Das ist es nicht. Bei der letzten Wahl habe ich einen halben Tag in einem Wahllokal verbracht, im wörtlichen und im übertragenen Sinne. Natürlich gab es Busse und Briefwahlstimmen, aber der Großteil der Arbeit wurde von den abgelenkten Köpfen der Menschen geleistet. Es war meine eigene Tochter, die für einen totalen Mistkerl gestimmt hat und schrie: "Er hat die Reparaturen in unserem Kindergarten kaputt gemacht!
 

Die Aristokraten waren versammelt.

Sie waren alle reich

Nur Iwan war arm.

 
Aufgrund meiner Tätigkeit stehe ich mit den Bezirksbehörden in Moskau in Kontakt, insbesondere während verschiedener Wahlen. Ich weiß aus den Worten der Manager selbst sehr gut, dass sie einen Plan für die Anzahl der Abstimmungen haben, und wenn dieser nicht erfüllt wird, wird es ernsthafte personelle Veränderungen geben. In den letzten Jahren ist die Regierung um das Zwei- oder Dreifache gewachsen, obwohl im Fernsehen von einer Verkleinerung des Staatsapparats gesprochen wird. Es ist praktisch unmöglich, einen Job bei ihnen zu bekommen, denn sie bieten sehr nette Jobs, Mindestarbeit, stabile Gehälter usw.
 
Tantrik:

Die Aristokraten waren versammelt.

Sie waren alle reich

Nur Iwan war arm.

War er nicht der Iwan, der auf dem Herd saß und darauf wartete, dass der Hecht ihm alle Wünsche erfüllte?