Immer wieder über Steuern ... Also, zahlen oder nicht zahlen? - Seite 4

 
Tantrik:
Das ist richtig! Wenn es Vorteile gibt, ist ein Veteran des Großen Vaterländischen Krieges zum Handel willkommen. Wenn eine Schuld besteht und die Immobilie gepfändet wird, hat der Eigentümer keine Zeit zu zahlen, und die Gerichtsvollzieher werden alles billig verkaufen (ich sage Ihnen das als Vertreter des Staates).
Ist unser geschätzter Vertreter des Staates während seiner Arbeitszeit nicht mit Devisenhandel und anderen Nebentätigkeiten beschäftigt und fordert uns auf, Steuern zu zahlen, von denen er ein Gehalt bezieht?)
 
Dezil:
Beschäftigt sich der angesehene Vertreter des Staates während seiner Arbeitszeit nicht mit Devisenhandel und anderen Nebentätigkeiten und fordert uns auf, Steuern zu zahlen, von denen sein Gehalt bezahlt wird?)

Was gibt's? Das ist ein guter Schritt!

Lass sie in Ruhe, ja? )))

 
Dezil:
Beschäftigt sich der angesehene Vertreter des Staates während seiner Arbeitszeit nicht mit Devisenhandel und anderen Nebentätigkeiten und fordert uns auf, Steuern zu zahlen, von denen sein Gehalt bezahlt wird?)
Ich bekomme es von denen, die nicht zahlen. (Deshalb rufe ich nicht an, um etwas zu erledigen, und der Tag ist nicht geplant, die Zeit ist immer in Arbeit).
 
Tantrik:
die ich von denen bekomme, die nicht zahlen. (ich rufe also nicht an, und der Tag ist unregelmäßig, die Stunden sind immer Arbeitszeiten)
Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, sonst klingt es wie ein berühmter Slogan - Plünderung der Beute)) Aber im Ernst, zahlen Steuern (nicht Pfennige vom Lohn) nämlich Steuern, wenn Sie ein Unternehmen oder eine gute Aktienspekulant in unserem Land besitzen, ist gefährlich, nach schönen Steuererklärungen zu Ihnen kommen Pogo oder urki, die oft die gleiche ist und "Nagel Sie auf dem Dach", wie ein gutes Leben, zasvetilsya - zahlen an den gemeinsamen Fonds. Aber das ist meine persönliche Meinung, die Wahrheit beruht auf persönlicher Erfahrung. Wenn Sie erfolgreich Handel treiben, treiben Sie Handel und zahlen Steuern in einem anderen Land.
 
Dezil:
Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, sonst klingt es wie ein berühmter Slogan - Plünderung der Beute)). Und ernsthaft, es ist gefährlich, Steuern zu zahlen (nicht Kopeken vom Lohn), nämlich STEUERN, wenn Sie ein Unternehmer oder ein erfolgreicher Aktienspekulant in unserem Land sind, nach schönen Steuererklärungen zu Ihnen kommen Epauletten oder Polizisten, die oft die gleichen und "Nagel Sie auf dem Dach", wie ein gutes Leben, Licht - zahlen an die Öffentlichkeit. Aber das ist meine persönliche Meinung, die Wahrheit beruht auf persönlicher Erfahrung. Wenn Sie erfolgreich Handel treiben, treiben Sie Handel und zahlen Steuern in einem anderen Land.

Ja, ja! Für jeden Gr. Koreiko wird es immer einen TV Bender geben, der ihn, so Gott will, am Euter anfassen will...

und es ist auch gefährlich, nicht zu zahlen.

 
Dezil:
Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, denn sonst klingt es wie ein berühmter Slogan - Plünderung der Beute)). Aber im Ernst, es ist gefährlich, Steuern zu zahlen (nicht Kopeken vom Lohn), nämlich STEUERN, wenn Sie ein Unternehmer oder ein erfolgreicher Börsenspekulant in unserem Land sind, nach schönen Steuererklärungen zu Ihnen kommen Epauletten oder Bullen, das ist oft das gleiche und "nageln Sie auf das Dach", wie ein gutes Leben, Licht - zahlen an die Öffentlichkeit. Aber das ist meine persönliche Meinung, die Wahrheit beruht auf persönlicher Erfahrung. Wenn Sie erfolgreich Handel treiben, treiben Sie Handel und zahlen Steuern in einem anderen Land.
Wenn Sie es so weit gebracht haben, dass der Inhalt Ihrer Steuererklärung Ihnen "Besucher" beschert, dann sollten und müssen Sie selbst mit den Mächtigen kurzen Prozess machen, mit eben diesen "Besuchern".
 
sever30:
Wenn Sie dafür gesorgt haben, dass der Inhalt Ihrer Steuererklärung von "Besuchern" genutzt werden kann, dann sollten und müssen Sie selbst mit den zuständigen Behörden, den "Besuchern", kurzen Prozess machen.
:-))) ja, das nennt man ein "Dach"...
 
sever30:
Wenn Sie dafür gesorgt haben, dass der Inhalt Ihrer Steuererklärung es Ihnen ermöglicht, von den "Besuchern" angesprochen zu werden, dann sollten und müssen Sie selbst bei den "Besuchern" den kürzeren ziehen.
Ich sage also, verschwindet so schnell wie möglich von hier, wenn ihr die Kraft und den Verstand habt. Entweder du bleibst sitzen wie Hodor oder du wirst früher oder später herausgeschnitten, wie im Dorf Kuschtschesskaja.
 
Dezil:
Ich sage, verschwindet so schnell wie möglich von hier , wenn ihr Energie und Verstand habt. Entweder du bleibst sitzen wie Hodor oder du wirst früher oder später getötet, wie im Dorf Kushetskaya.

Oder ist es das Geld, das Sie glücklich macht? Haben Sie schon viele glückliche Einwanderer gesehen?

 
Das Glück liegt in der Lebensqualität von Ihnen und Ihrer Familie. Weniger auf Zadornov hören...