Immer wieder über Steuern ... Also, zahlen oder nicht zahlen?

 

Grüße!

Ich habe viele verschiedene Threads über Steuern gelesen. Ich möchte trotzdem Ihre Antwort wissen.

Interessant, ich handle seit 5 Jahren und habe 1,5 Millionen Dollar verdient. Ziehen Sie jeden Monat den Rahm der 5.000 Pfund (150k Holz) vom Depot ab. Am Ende des Jahres belaufen sich die Einnahmen auf 1,8 Millionen Rubel. Das entspricht einem Jahreseinkommen von 1,8 Millionen.

All dieses Geld (150k der.) Jeden Monat, auf ein Konto in der Bank, zum Beispiel VTB24 übertragen.

Frage. Skoka real wird auf das Konto einschließlich Zinsen tropfen, und ob diese Zinsen zu zahlen? Was passiert, wenn ich sie nicht bezahle? Ich würde sagen, wenn Sie nicht zahlen wollen, zahlen Sie nicht.

Zurzeit beträgt der per Post zu überweisende Betrag 600.000 Rubel.

 
Nun, was soll ich sagen, herzlichen Glückwunsch!
 

1. Bewertung der Leistung des Staates auf einer 5-Punkte-Skala.

2. Unter 3 - nicht zahlen :-))

3. Über drei - zahlen Sie nach den Umständen, wenn Sie wirklich wollen :-)))

4. Wenn Sie in Frieden leben wollen - zahlen Sie nicht.

5. Bewahren Sie kein Geld in lokalen Banken auf.

6. Alles Geld auf ausländischen Banken.

7. Geben Sie es hier mit einer Karte aus.

 
sezon:

Grüße!

Ich habe viele verschiedene Threads über Steuern gelesen. Ich würde trotzdem gerne Ihre Antwort wissen.

Ich frage mich, wenn ich 5 Jahre lang gehandelt habe und 1,5 Millionen Dollar verdient habe...

Und wie haben Sie gehandelt, können Sie Ihr Wissen weitergeben?
 
vis_inet:
Und wie haben Sie gehandelt, können Sie Ihr Wissen weitergeben?
Ich kann mein Wissen weitergeben, und ich habe auch eine Frage. Ich handle seit 3 Jahren und habe 10 Millionen GZN verdient, aber das ist nicht die Hauptsache. Ich bin im Begriff, auf die Kanarischen Inseln zu ziehen. Wer meint, dass ich mich hier oder dort behandeln lassen kann? Wo sind die Ärzte besser?
 
sezon:

Interessant, er wurde für 5 Jahre gehandelt und verdiente 1,5 Millionen Dollar.


Blödsinn. Allein die Lektüre dieses Satzes wirft einige Fragen auf, und die harmlosesten von ihnen, aber was haben Sie gehandelt (Drogen, Waffen, Alkohol, Benzin, etc.) unterstreichen den Punkt... :)))))
 
Night_Sun:

Blödsinn. Lesen Sie einfach den Satz, es gibt mehrere Fragen, und die harmlosesten von ihnen, und was tun Sie Handel (Drogen, Waffen, Alkohol, Benzin, etc.) unterstreichen die richtige ... :)))))

Ich verteidige nicht die Person, die damit angefangen hat, aber Sie waren zu voreilig mit Ihrem Unfug.

5 Jahre sind 60 Monate.

Ersteinzahlung von 5000 Pfund (nicht viel).

Gewinn von 10 % pro Monat (ebenfalls kein großer Gewinn).

Rechnen Sie nach, wenn Sie mir nicht glauben.

Die Hauptsache ist hier nicht, dass es genau so passiert ist, sondern dass es prinzipiell möglich ist, also sollte man nichts über Alkohol und Benzin sagen ...

 

In der Tat, wenn er zu dieser Zeit seinen Gewinn 5 Jahre lang gleichmäßig gesteigert hätte, wären es etwa 1,25 Mio. $ gewesen. Navik fragte ihn etwas über den Expert Advisor, und er musste ihn kaufen und damit leiden, ohne ein Programmierer zu sein, und hatte vier erfolgreiche Jahre des Handels, die die Familienkasse um 1,25 Mio. $ vermehrten?

Nun, das ist alles Blödsinn...

 
Byte:

Ein Gewinn von 10 % pro Monat (auch kein großer Gewinn)

In der Tat, die topicstarter eindeutig die Höhe des Gewinns pro Monat angegeben, "Jeden Monat von dieser Einzahlung, ziehe ich die Creme in Form von 5.000 Pfund", das ist nicht 10% der angenommenen Sie.

Die Hauptsache ist hier nicht, dass genau das passiert ist, sondern dass es prinzipiell möglich ist, Sie haben also Unrecht mit Alkohol und Benzin...


Und hier stimme ich mit Ihnen überein, "über Alkohol und Benzin" ... Ich war falsch, Drogen sicher ...

Und warum glaubte er, dass die Forumsprogrammierer ihm eine Antwort auf seine Rechtsfrage geben werden, er müsste lieber mit seinem Holzgeld zu einer Anwaltskanzlei gehen, außer dass der Haken ist, dass Demo-Bucks dort nicht berücksichtigt werden ...

 

Wenn Sie ein monatliches Einkommen von 5.000 Dollar (60.000 pro Jahr) haben. (Oder mit einer solchen monatlichen fließt durch eine offizielle Finanzinstitut (Bank) zu erwarten, dass die Steuerbehörden (und nicht nur) wird nicht kommen? Darüber hinaus auf dem Forum zu fragen, was sollte ich als Dollar-Millionär aus Forex tun? Jeder vernünftige Mensch wird antworten - eine Klinik

 
Night_Sun:

In der Tat, die topicstarter klar angegeben, die Höhe der Gewinn pro Monat, "Jeden Monat von dieser Einzahlung, ziehe ich die Creme in Form von 5.000 Pfund," das ist nicht 10% von Ihnen angenommen.


Lassen Sie sich nicht verwirren, Ihre Frage bezog sich auf die Unmöglichkeit an sich, ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben, dass es möglich ist und wie.

Es ist mir egal, wie sie dort tatsächlich verdient wurden, außerdem bezweifle ich, dass der Autor dieses Themas sie tatsächlich verdient hat oder verdient, denn mit einem solchen Betrag kann man einen kompetenten Rechtsbeistand beauftragen, alles auf eine Einlage in einer sicheren Bank abzuheben, und die sehr von den Zinsen leben ... Sie brauchen nicht so viel Aufhebens in Foren zu machen, in denen die Leute nicht so viel Geld für den Markt ausgeben ... Aber das sind alles nur Details...

Ich wiederhole die Hauptsache - Sie bezweifeln die Möglichkeit als solche, ich habe nur gezeigt, dass es möglich ist :)