Variationen zum Thema WOC - Seite 5

 
sllawa3:
Ich habe also keinen Zweifel daran, dass es durchaus möglich ist, einen profitablen Expert Advisor zu erstellen, der auf der Idee der Tick-Analyse basiert! (man muss nur lernen, wie man sie zubereitet ...)
Versuchen Sie, das Gesetz der Zeckenerzeugung in DCs zu analysieren. Aber wenn ich es täte, würde ich zwei Randoms setzen: den ersten, um SB zu generieren, und den zweiten, um Parameter für den ersten Generator zu generieren, korrigiert für Bankkurse.
 
sllawa3:

Du bist ein kluger Mann und redest Blödsinn... oder haben Sie eine Menge Unsinn aus dem Forum aufgeschnappt?

Ich schlage nicht vor, genau das in diesem EA implementierte Prinzip zu verwenden... Ich schlage nur vor, über die geeignete Kombination von Ticks nachzudenken, um einen genauen Einstieg zu realisieren...

Es ist schwer, eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen, besonders wenn sie nicht da ist (Konfuzius)
 

Es gibt ein Muster für die Ankunft von Zecken... z.B. bei einer Preisspitze nimmt die Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit immer zu...

Der größte Nachteil des Voc (seine Krankheit) ist, dass er nur die Differenz in nur 2 Zeitpunkten verfolgt (und nicht in einer Kette von mehreren solchen Punkten)

Im Gegensatz zum Prüfer kann im wirklichen Leben der Wert von tick zum Zeitpunkt des letzten Kontrollpunkts völlig zufällig sein...

 
sllawa3:

Es ist besser, das Geheimnis der Rentabilität in der Realität zu kennen, als es im Tester zu erfahren...

wurde Ihnen bereits gesagt...

Ganz leise.

Der Mt-Filter glättet den Datenfluss, lässt Ausreißer aus. Aber selbst, trotz derer, die ihn in einem Tester ausprobieren wollen, erzeugt er still und leise einen Rand - normalerweise nicht mehr als eine Streuung. Aber es ist Sache des Servers zu entscheiden...

;)

Das ist die reale Welt. Wenn Sie Zecken wirklich studiert haben.

 
FreeLance:

wurde Ihnen bereits gesagt...

Und zwar ganz leise.

Der Mt-Filter glättet die Daten, überspringt Ausreißer. Aber selbst, trotz derer, die ihn in einem Tester ausprobieren wollen - er erzeugt still und leise einen Rand - normalerweise nicht mehr als eine Streuung. Aber es ist Sache des Servers zu entscheiden...

;)

Das ist die reale Welt. Wenn Sie die Zecken wirklich studiert haben.


Es geht gar nicht um den Tester, sondern um ein funktionierendes Design in der Realität... Lassen Sie im Tester alles anzeigen, sogar das Wetter!!.. Und verweisen Sie nicht auf MT... es gibt viele andere, weniger betrügerische Plattformen... Das Prinzip der Funktionsfähigkeit ist entscheidend!
 
sllawa3:

Wir reden hier nicht von einem Tester, sondern von einem funktionierenden Design... Lassen Sie es im Tester machen, was Sie wollen, es kann Ihnen das Wetter zeigen!!! Und fangen Sie nicht an, sich auf MT zu beziehen... es gibt viele andere, weniger betrügerische Plattformen... Das Prinzip der Funktionsfähigkeit ist entscheidend!

Herrlichkeit! Ich bin stolz, Sie zu kennen, aber darf ich? - Sie werden mir einen "brauchbaren Entwurf" geben...

;)

 
FreeLance:

Herrlichkeit! Ich bin stolz darauf, Sie zu kennen, aber mögen Sie die "praktikablen Konstruktionen" äußern...

;)


jeder Expert Advisor, bei dem die Summe der Gesamtgewinne (aus allen Trades über einen bestimmten Zeitraum) die Summe der Verluste aus Verlusten übersteigt ... z.B.:


Ersteinzahlung 5.00
Nettogewinn 1800.09
Gesamtgewinn 3207.33
Gesamtverlust -1407.24
Rentabilität 2.28
Gesamtzahl der Trades 290
Gewinnbringende Trades (% von allen) 192 (66.21%)
Verluste (% von allen) 98 (33.79%)
Durchschnitt
Dauergewinn 4
Dauerverlust 2
 

Noch stolzer!!!!!!!

Von Algorithmen zu sovetnigans für eine bescheidene Gebühr verschoben...

Einfach und mühelos. Künstlerisch! - Das würde ich sagen.

;)

 
Übrigens, wenn man z.B. eine tickende Stochastik in denselben Wok einfügt, verändert sich das Verhältnis von gewinnbringenden und verlierenden Trades in Richtung Gesamtgewinn ...
 
FreeLance:

Noch stolzer!!!!!!!

Von Algorithmen zu sovetnigans für eine bescheidene Gebühr verschoben...

Unbeschwertheit. Künstlerisch! - Das würde ich sagen.

;)


Ich verkaufe weder Experten... noch schreibe ich auf Bestellung ... illustrieren: " Sie werden "praktikable Konstruktionen" äußern ..."