Variationen zum Thema WOC - Seite 6

 
sllawa3:

ich verkaufe keine experten ...und ich schreibe auch nicht auf Bestellung ...illustration : " sie sprechen von "praktikablen konstruktionen"..."

Es gibt keine Illustration und auch keine Konstruktion...

Ein geflüstertes Flüstern.

;)

Es fehlt die Beschreibung des Tamburins der Unterwelt.

 
FreeLance:

Es gibt keine Illustration und auch keine Konstruktion...

Ein Flüstern der Belästigung.

;)

Das Tamburin der niederen Welt entbehrt jeglicher Beschreibung.


Du hast mich gefragt, was ich mit Praktikabilität meine, ich habe es dir gezeigt...
 
sllawa3:

Sie haben mich gefragt, was ich mit Praktikabilität meine - ich habe es Ihnen gezeigt...

Bei einem Schlagmann?

Oder mit einer Stochastik?

Viele Themen - verwirrt...

Die "Black Box" ist gut, wenn wir den Modellen vertrauen.

aber nicht die Statistiken aus der Vergangenheit, sondern zumindest das Marktmodell.

Und ein Tamburin - das ist für viele wie ein Beweis, so wie ein Doodle ein Auftrag ist.

;)

 
es ist überhaupt kein Wok... es ist nur eine visuelle Darstellung dessen, was ich mit dem Wort Leistung meine... (ablenkend)
 
sllawa3:
es ist kein Wok... Es ist nur eine visuelle Darstellung dessen, was ich mit praktikabel meine... (ablenkend)

Das ist unser visueller Stolz!

Nraal-workable!

GOST 1-24-666-2010

DDD

 
sllawa3:

Grüße.

Wenn ich einen Tester in MT4 mache, der mit echten Ticks arbeitet, und WOC darauf optimiere...

Was halten Sie davon?

 
Reshetov: Konsultieren Sie die Psychiater. Sie sind auf Zwangsvorstellungen spezialisiert, bei denen das, was der Patient sich wünscht, als real empfunden wird.

Dank solcher Menschen wurden viele Entdeckungen und Erfindungen gemacht, die wir heute alle nutzen und die unseren Lebensstandard ausmachen. Sie waren wie Slawa. Sie wurden verunglimpft und haben trotzdem weitergemacht.

 
Richie:

Dank solcher Menschen wurden viele Entdeckungen und Erfindungen gemacht, die wir heute alle nutzen und die unseren Lebensstandard ausmachen. Sie waren wie Slawa. Sie wurden verunglimpft und haben trotzdem weitergemacht.

Ist das Ihr Ernst?
 
Doberman101 21.12.2010 20:40 "Wenn ich einen Tester in MT4 mache, der mit echten Ticks arbeitet und WOC darauf optimiere ..." Und wie machen Sie das, haben Sie eine Historie mit echten Ticks oder so einen Generator, der Ticks gibt, die den echten sehr ähnlich sind?
 
granit77: Ist das Ihr Ernst?

Ich weiß, dass Slava seit Monaten "kämpft", seine Ausdauer ist also beneidenswert. Aber in diesem Fall hatte die Quantität wieder einmal Vorrang vor der Qualität und wir haben uns selbst getäuscht. Theoretisch kann diese Situation durch eine Erhöhung der Qualität der Geschäfte (Erwartung) gelöst werden. Es gibt nur einen Ausweg - die Prinzipien des Handelns auf eine höhere TF zu übertragen, bildlich gesprochen. Die Arbeit mit Zecken erscheint mir nicht seriös. Die Frage ist, ob der Wunsch besteht, daran zu arbeiten.