Kombination von Trend- und Flat-Strategien in einem TS = Gral? - Seite 3

 
sanyooooook:
es ist Morgen in der Kolchose )

Sanj, sei proaktiv... Schreiben Sie eine Meldung an den CRDFM, bevor Ihr Gral in der Realität funktioniert.
 
alsu:
Was ist die Funktion des Auslösers?
Bei der zufälligen Auswahl von TrTS oder FlTS...
 
sever30:

Sanj, sei proaktiv... Schreiben Sie ein Giro an den KROUFR, bevor Ihr Gral an der Realität arbeitet.

und er wird schon bald ohne den Hahnenfuß in der Realität sein.)

Wenn Sie eine gewinnbringende Flat-Strategie und eine gewinnbringende Trend-Strategie haben, wird die Strategie nicht unrentabel, wenn Sie sie zu einer einzigen kombinieren.

 
Ich habe irgendwo ein System gesehen, das eine Preisreihe durch verschiedene Modelle annähert, und je nachdem, welches Modell im Moment am genauesten war, wurde eine Handelsstrategie gewählt. Ich glaube, es waren etwa fünf, aber die wichtigsten waren die sinusförmige Fluktuation und die exponentielle Entspannung. Ich habe diesen Fall bei der Arbeit noch nicht gesehen, aber ich mache gerade selbst etwas Ähnliches.
 
sanyooooook:


zum Thema: Wenn es eine durch und durch profitable Strategie und eine trendprofitable Strategie gibt, dann macht die Kombination dieser beiden Strategien in einer Strategie diese nicht unprofitabel.


profitabel ist relativ und nicht ausreichend... Sie brauchen eine stabile Strategie, aber ihre Besitzer nicht fragen und nicht beantworten Fragen über "Kombination" und nicht auf Foren zu sprechen :)
 
sever30:

profitabel ist relativ und unzureichend... Es muss auch stabil sein, und ihre Besitzer nicht fragen und nicht beantworten Fragen über "Kombinieren", und sie nicht auf Foren im Allgemeinen zu kommunizieren:)
Denken Sie, dass niemand in diesem Forum eine profitable Strategie hat, alle 15000? oder wie viele von uns sind hier?
 
sanyooooook:
Glauben Sie, dass niemand in diesem Forum eine profitable Strategie hat, alle 15.000? oder wie viele von uns sind hier?
und sein Name ist Legion...
 
sanyooooook:
glauben Sie, dass niemand in diesem Forum hat eine profitable Strategie alle 15000? oder wie viele von uns sind hier?
quantität ist nicht qualität. haben sie bemerkt, wie einige im laufe der zeit aus dem forum verschwunden sind? :) ich vergleiche das forum mit einer universität des ewigen lernens von profitablem und stabilem handel. es gibt abgänger :)
 
Nehmen Sie ilan und avalanche auf dem gleichen Konto, hier sind zwei gegensätzliche Strategien eine Kanal-Strategie die andere Trend-Strategie.
 
sever30:
Ich habe bemerkt, wie einige von ihnen im Laufe der Zeit aus dem Forum verschwunden sind... :) Ich vergleiche das Forum mit einer Universität des ewigen Lernens von profitablem und stabilem Handel. es gibt Absolventen :)

)))), wie in einem Horrorfilm wird die Zahl der Helden allmählich kleiner.

ZS: hu nekst?