Kombination von Trend- und Flat-Strategien in einem TS = Gral? - Seite 13

 
paukas:
Nein, wir rauchen in der Wohnung.
))))))))))))))))) WIE! WIE man weiß, wann man rauchen sollte????
 
ChachaGames:
))))))))))))))))) WIE! WIE man weiß, wann man rauchen sollte????
An welchem Instrument sind Sie interessiert?
 
Techno:

Um die Illusionen der Selbsttäuschung loszuwerden, muss man vollautomatische Systeme schreiben, beim Schreiben von Levels haben viele Leute oft Schwierigkeiten, insbesondere springen diese Autolevels hin und her wie Würmer auf einer Bratpfanne )) Erst wenn Sie den gesamten Verlauf testen, können Sie beurteilen, ob die Ebenen erfolgreich sind oder nicht.

Avals:

es einen Einstieg und einen Ausstieg aus einer Position gibt, ist der Vorsprung im Wesentlichen irrelevant...

Und was nützen sie auf einer Wohnung? Sie sehen genauso schön aus, nur bringen die Geschäfte auf ihnen weniger Gewinn als der Spread
 
paukas:
An welchem Instrument sind Sie interessiert?
EUR/USD und GBP/USD oder gibt es noch schönere Paare?
 
ChachaGames:
EUR/USD und GBP/USD oder gibt es ein schöneres Paar?
EUR/USD - Sie können schon heute rauchen
 
ChachaGames:
Und was nützen sie in einer Wohnung? Sie sehen genauso schön aus, nur bringen die Geschäfte mit ihnen weniger Gewinn als der Spread
Die Frage ist, wie man sie richtig erstellt. Erstellen Sie sie vollautomatisch?
 
paukas:
EUR/USD - Sie können schon heute rauchen
:( Ich dachte, Sie könnten eine Methode oder einen Indikator, oder einen Hinweis, wo zu graben teilen... aber ich bin nicht daran interessiert, Vorhersagen, ich habe keine Kraft oder Lust, mit meinen Händen mehr zu handeln...
 
Techno:
Die Frage ist, wie man sie richtig baut. Bauen Sie sie vollautomatisch?
Ja, automatisch, für die Klarheit und die Prüfung, ich sogar zeichnen sie visuell, natürlich von Extremen, von ihnen so genannte "Fraktale" und dann das Geheimnis, ein halbes Jahr des Denkens, versuchen, testen und Programmierung.
 
ChachaGames:
:( Ich dachte, Sie könnten eine Methode oder einen Indikator, oder einen Hinweis, wo zu graben teilen... Ich bin nicht daran interessiert, Vorhersagen, der Roboter muss Handel, ich habe keine Kraft und keine Lust zu tun, dass entweder...
Nur ein Scherz. In Euro bis zu 30-40 Pips flach, mehr als 30-40 Pips - Trend. Dies ist der Fall, wenn es sich um ein Intraday-Geschäft handelt.
 
paukas:
Nur ein Scherz. Auf den Euro bis zu 30-40 Pips - flach, mehr - Trend. Das heißt, wenn es sich um ein Intraday-Geschäft handelt.

Ich neige auch schon zu Statistiken, aber dann geht die ganze Schönheit der Idee verloren, man bekommt ein fit....

Und hässlich ist falsch!